Überwachung...Detektiv...Kosten???

Hallo,

kennt sich jemand mit sowas aus? Was kostet das, wo finde ich so jemanden?? Meine hier mal was von jemandem gelesen zu haben der sowas macht oder so... bitte Hilfe... es geht um meinen LG

Das warum und wieso will ich hier übrigens nicht diskutieren... ich denke ich habe ein recht zu wissen ob und wann und mit wem er mich betrügt!

Grüsse

1

Ich könnte Dir die eine oder andere Ex-Freundin von mir empfehlen. Für 200 Euro plus Spesen pro Tag kannst Du sicher von ihrem investigativem Talent profitieren......

2

Ist das jetzt ernst gemeint? 200.- plus Spesen?? Das ist aber ganz schön teuer... wird das nicht nach Stunden berechnet? Also ich meine es muss ja keiner den ganzen Tag vor seiner Arbeitsstelle sitzen, wozu?

3

Nein, stundenweise geht das sicher nicht so einfach. Der Detektiv hat ja auch Vorbereitungen und Administration zu bezahlen.

Was machst Du mit den Ergebnissen? Knallst Du sie ihm unter die Nase..."So, Bursche, jetzt han isch Dich bei den Eiern!"....?

Und dann?

Wenn Du schon so misstrauisch bist, wäre eine Trennung und ein Neuanfang mit jemand Vertrauenswürdigerem nicht sinnvoller?

Oder ist das die viel berüchtigte weibliche Neugier?

weitere Kommentare laden
7

http://www.gelbeseiten.de
Dann gibst du "Privatdetektiv" ein, suchst einen raus, rufst an und fragst nach den Kosten.

Nix zu danken.

8

Vielleicht findet sich ja hier jemand der das privat macht...

Hab schon gegoogelt ;) trotzdem danke

13

Du solltest Dich mal fragen, was Dir eine entsprechende Bestaetigung bringen wuerde.

Fakt ist: Er moechte zumindest im Moment nicht mehr so haeufig nach Hause kommen. Der Grund dafuer ist doch eher zweitrangig, oder? Klar, tut der Gedanke weh, dass da eine andere Frau hintersteckt, aber die Konsequenz ist doch die Gleiche, oder?

Ist er der Vater seines Kindes?

LG, Claudia

weitere Kommentare laden
9

Ich weiss nicht, aber da wäre mir die Kohle zu schade.

Kann ja verstehen, wenn du Grund zum Misstrauen hast, das du Klarheit willst. Aber SO? Nä.

Stell mal vor, der Schnüffler bringt echt was zu Tage - dann haste den Typ weg UND die Kohle.

Wenn er tatsächlich hinter deinem Rücken irgendwelche Dinger dreht, kommts eh raus. Dann haste aber wenigstens deine Kohle noch.

Finde das in so einem banalem Fall überzogen, einen Detektiv zu arrangieren.

Gruss
agostea

10

Hallo,

erstens mal möchte ich dir sagen, dass ich mit dir fühle und deine innere Unruhe gerade gut nachvollziehen kann.

In welchem Bundesland hält sich der gute Mann denn auf?

Ich lasse meine Männer in jeden Beziehungen beschatten bzw. beschatte selbst. Wir sind ein kleines "Netzwerk", einige meiner Bekannten, wo wir uns austauschen und Beschattungstätigkeiten für den anderen übernehmen.

Ist er im Internet irgendwo angemeldet, so dass man ihn testen könnte?

Hast du eine bestimmte Person in Verdacht oder vögelt er sich durch die Gegend?

Schaff dir doch als erstes einmal eine Prepaid-Karte an und schicke ihm als "Irrläufer" eine verlockende SMS.

Mal sehen, ob er drauf anspringt.

"Hey, Süße, wo treffen wir uns zum Shoppen (wahlweise Eis essen, Freibad etc.), in ? oder ? (Hier nennst du zwei Worte in SEINER Nähe). Meinst du, ich kann das neue Top anziehen oder ist es fürs Eis essen (shoppen, Mini Golf) zu knapp *gg* Bis später, Gruss Waltraud.

Wahlweise: Kann man sich auch zum Dessous-Shopiing treffen.

Wichtig ist, dass er denkt, dass hier zwei Frauen kommunizieren.

Männer, die sprunghaft sind und alles nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, springen hier 100 %ig drauf an! Das garantiere ich dir.
Ich hatte bisher immer "Erfolg". Oder auch nicht, dann war es wirklich ne treue Seele.

Um so etwas zu tun, musst du die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Schreibst du in deinen SMS an deinen Freund immer ohne Punkt und Komma oder nur in Kleinbuchstaben, achte darauf, dass du exakt die Rechtschreibung beherrscht oder umgekehrt. Schreibst du immer korrekt, baue ein paar Fehler ein. Aber nicht zuviele ;-)

Schreibst du immer "LG", schreibe nur "Gruss" etc.

Achte bei allem, was du tust, dass du nicht so viele Kosten verursachst.

Sollte er auf deine SMS hin anrufen, gehst du natürlich nicht ran und suchst dir eine Person, dessen Stimme er nicht kennt, die ihn später zurückruft (in deinem Beisein).

Ich wünsche dir alles Gute!

11

Sowas bescheuertes.

12

Das machst du und deine Freundinnen immer?

Nicht zu fassen.

Ich hab gar kein Handy ... so ein Glück.

weitere Kommentare laden
79

Hallo ich nochmal...

danke für eure Antworten! Wollte allerdings keine Massendiskussion oder Streit auslösen...

und nur zum Verständnis...vor 5 Jahren hätte ich sicher genauso reagiert wie einige von euch... ich hätte 100 pro gesagt was ist das bloss für eine überspannte hysterische neurotische Ziege oder so ähnlich... und eigentlich hasse ich dieses blöde hinterherspionieren... aber diese Ungewissheit ist unerträglich...

Es ist ja nicht so, das es hier um Kleinigkeiten geht... es sind schon einige Dinge vorgefallen, aber eben nie was eindeutiges...und er konnte immer alles plausibel erklären... na ja ist bestimmt schwer nachzuvollziehen, aber egal...

vermutlich wird es auf eine Trennung hinauslaufen, so oder so....es sei denn er ändert sich bzw. es kommt von ihm auch mal was rüber...nämlich das ihm an seiner Familie was liegt...

was mich beschäftigt ist das WARUM... ich verstehs nicht. UND SEIN VATER WAR GENAUSO... liegt das an den genen oder wie? Selbst seine Mutter ist auf meiner Seite!!

81

<< vermutlich wird es auf eine Trennung hinauslaufen - so oder so??? - und dann tust du dir das noch an?? - also ich hab auch schon mit i-net, neuer Mail-Adresse ein paar gescannten Bildern von ein und demselben modell (unbekannt und "normalere" Bilder) und einer unbekannten Handynummer so wie Miss Marple meinen Ex "reingelegt" naja, reingelegt hat er sich selber...

also für einen Detektiv wär mir das geld zu schade...