Hallo,
mich würde mal interessieren, wie manche Frauen es schaffen, dass ihre Männer selbst nach 3 Kindern und 15 Jahren Ehe nicht die Finger von ihnen lassen können.
Ich bin 30 Jahre alt, 3 Jahre verheiratet, habe eine 2,5-jährige Tochter.
Seit die Kleine da ist, bin ich in Elternzeit, kümmere mich ums Kind, mache den Haushalt.Wenn mein Mann abends heimkommt, bin ich immer da, habe gekocht.
Manchmal frage ich mich, ob ich so nicht langweilig werde für ihn.Immer erreichbar, immer berechenbar, immer auf Abruft, eben immer da.
Was muß "frau" tun, um interessant zu bleiben?
Eigenes Leben weiterführen?
Eigene Freunde?
Alleine weggehen?
Verehrer haben?
Hm, ich weiß nicht so recht.
Wie macht Ihr das denn?
Männer-wie bleiben Eure Frauen für Euch interessant?
Hallo, ich bin zwar eine Frau, aber ich denke was sehr wichtig ist ist attraktiv zu bleiben sprich, wenn du am Anfang der Beziehung schlank warst solltest du es nach Möglichkeit beibehalten ( wenn dein Mann nicht sagt so wäre es besser oder so). Ich finde dass das der größte Killer ist, sich gehen zu lassen. Ich kenne einige die früher eine wirklich schöne Frau hatten, die sich dann einfach gehen lassen hat weil Männe ja trotzdem jeden Abend nach Hause kommt.
Also gleich vorweg:
Eigene Freunde habe und hatte ich in jeder Beziehung, denn das halte ich für überaus wichtig und gesund.
Frau sollte zudem auch nach Jahren großen Wert darauf legen, sich zu pflegen und sich vor dem Partner nicht gehen zu lassen. Dazu gehört auch, dass man bzw. frau nicht vor dem Partner auf der Schüssel hockt und dass frau beispielsweise ihren Flatulenzen und Rülpsern Einhalt gebietet, solange der Herr des Hauses in der Nähe ist.
Hin und wieder eine neue Klamotte (muss nichts teures sein), Haare auch zuhause nicht runterhängen lassen, wie olle Spaghettis. Auch halte ich es für unabdingbar, dass man/frau sich rundum TÄGLICH pflegt und auch zuhause in stark abgemilderter Form ihre Vorzüge betonen sollte. Es muss nicht immer die ausgebeulte Jogginghose sein, mit der man zuhause rumrennt. Warum nicht ein schicker und dennoch äußerst bequemer Hausanzug oder eben nur die Hose davon mit einem kecken T-Shirt. Ich trage zuhause auch keine High-Heels, kein MakeUp (auch draußen nicht), aber ich dusche täglich (ein MUSS) und bringe jeden Tag meine Haare in die Form, die ich auch außer Haus bevorzuge.
Wer möchte schon eine Frau mit Gurkenmaske, Lockenwicklern und Schlabbershirt tagtäglich neben sich liegen/stehen/sitzen haben? Genau wie wir Frauen stehen sicherlich auch die wenigsten Männer auf solche Partner. Wir Frauen mögen auch keine furzenden, im Feinripphemd biertrinkenden Kerle, denen wir ihre karierten Pantoffeln nachtragen müssen und die sich desinteressiert am Sack kratzen *sorry*.
Und nicht nur äußerlich sollte man auch nach Jahren noch immer auf sich achten. Auch im Schlafzimmer darf experimentiert werden, denn Männer lieben die Abwechslung, wie wir Frauen auch. Ja, ich weiß, Kinder, Haushalt und Job verlangen einer Frau viel ab. Aber je langweiliger das Sexualleben, desto größer die Gleichgültigkeit irgendwann. Auch Männer möchten begehrt werden.
Ein Patentrezept für das ewige Feuer der Leidenschaft gibt es nicht. Aber das tägliche Miteinander, das eigene Körperbewusstsein und ein bisschen Abwechslung helfen sicherlich ein ganz klein wenig dabei, dass man sich nicht schon nach 5 Jahren derart abnervt, dass man den Anderen lieber von hinten als von vorne sieht.
Hach Nyri,das hast du schön geschrieben,
bis auf mit den High-Heels da muß ich sagen Ich Liebe Sie wobei ich zuhause keine Trage
nur im Bett
lg pearli
wo hast du solange gesteckt?
Ich trage nie High-Heels, aber schick sehen sie trotzdem aus. Nur sieht es weniger schick aus, wenn ich darin laufe...
Hatte/habe privat einiges umme Ohren und muss nen Umzug planen, daher war ich in den letzten Wochen eher selten online...
Und, wie geht's Dir?
mit reizwäsche verfüherisch ein essen zu kochen.
und sie auch so zu servieren
Wird auf Dauer aber auch eintönig...
und was sollen die Kinder denken? Oder wird dann immer erst gegessen wenn sie im Bett sind?
Guten Morgen,
also wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und haben zwei Kinder.
Ich würde sagen es bewundern uns sehr viele um unsere Ehe, wo ich total stolz drauf bin.
Allerdings ist bei uns auch nicht immer Friede Freude Sonnenschein, aber wir versuchen nie ins Bett zu gehen ohne uns versöhnt zu haben.
In einer funktionierenden Partnerschaft sollte man viel Reden, wir reden eigentlich über alles, nicht nur über Essen und Haushalt auch, aber da ich, auch als Hausfrau, sehr viel unterwegs bin, gibt es eigentlich immer was interessantes, auch finde ich es total wichtig WÜNSCHE AUSZUSPRECHEN, manche Männer können nicht erraten was man möchte, genauso wie die Wünsche der Männer manchmal nicht zu erahnen sind, in allen Bereichen.
Natürlich wie schon erwähnt wurde, ist Körperpflege und ein bischen Styling, Frisör wichtig. Natürlich sollte auch die Figur nicht vernachlässigt werden, seit ich weniger habe als vor der SS merke ich schon dass mein Mann viel öfter kuscheln will, er würde es zwar nicht zugeben, aber er genießt es total, eine schlanke (nicht dürre) Frau zu haben.
Uns sind gemeinsame Unternehmungen wichtig wir gehen nie getrennt fort, gut er mal zu den Kumpels oder ich zu den Mädels aber Disco, Kino usw. machen wir immer zu zweit.
Am allerwichtigsten sind mir die fünf Minuten im Bett, vor dem einschlafen, da reden wir ungestört nochmal über den Tag oder was uns so bewegt, eng gekuschelt und tief in die Augen geblickt, dann ist der Tag beendet.
LG
Hallo schwarze VIP,
ich bin vor 29 Tagen zum dritten Male Vater geworden und logischerweise schränkt dieser Umstand sowohl meine Frau als auch mich in gewisser Weise ein, wir sind nicht ausgeschlafen, mitunter etwas angespannt und nicht unbedingt die Herren unserer Zeit.
Wie auch immer, meine Frau ist für mich nach wie vor interessant, liebens- und begehrenswert weil:
- sie immer noch den gleichen erfrischenden Geist und Humor hat,
- sie mich immer noch fordert, antreibt, bremst und zur Ruhe kommen läßt,
- sie sich fallen lassen kann so wie sie mich auffängt,
- sie sich so bedingungslos anlehnt wie sie auch aufrichtet,
- sie immer noch das gleiche freche Aas ist,
- sie für mich noch die größte Herausforderung und den besten Freund darstellt.
Mit anderen Worten, sie ist für mich interessant, weil sie authentisch geblieben ist!
Da ist nichts Künstliches, nichts Aufgesetztes, nichts Effektheischendes, sondern alles das, weshalb ich sie lieben gelernt und schlußendlich geheiratet habe, ist - wenn auch weiterentwicklet - immer noch vorhanden und ich berausche mich nach wie vor daran.
Und natürlich, gibt es bei einer "Ex-Wöchnerin", Rundungen, Schwellungen und Umfänge, die auf keine Titelseite kämen aber auch das liebe ich an ihr, ihren gegenwärtigen körperlichen Zustand, der vorerst einem ständigen Wandel unterworfen sein wird, dessen natürliche Schönheit mich aber stets zum sabbernden Waschlappen mutieren lässt.
Und - die Wichtigkeit dessen hat Nyiri schon angemerkt - sie ist eine kultivierte und gepflegte Erscheinung geblieben, das hat überhaupt nichts mit modischem Tamtam zu tun, meine Frau ist einfach sie selbst!
Daher, frage Dich doch mal, was ist es, was Dein Mann an Dir liebt und lebe die Antwort, so es denn Deine ist.
Versuche nur nicht etwas zu leben, hinter dem Du gar nicht stehst, denn das macht die unglaubwürig und beliebig!
MfG
Thomas
Lieber Thomas,
hach, das hast du aber schön geschrieben.
Kaffee?
LG
Silk
Danke Dir, hab schon und Magenbrennen davon.
Nee, verarsch' mich lieber ein bisschen, ich mag jetzt lachen!
Was ich im Laufe gelernt habe ist
dass rein die Selbstständigkeit zählt.
Wer will schon ein Hausmuttchen?
SUch dir ein Hobby, geh ins F-studio, mach Sport. Unternimm viel mit Freundinnen und lass dir max 1-2 Abende frei, für deinen Schatz. Im Gegenzug ist auch deine Toleranz gefragt, so dass er auch weggehen kann.
Diese Aktivitäten kannst du so legen, dass dein Mann wertvolle "alleine" Zeit, mit eurem Kind verbringt.
Und wenn es dann doch zuviel wird, wenn das Kind im Bett ist.
Kochen, kannst du mittags, er kanns sich ja warm machen.
Ausserdem würde ich auch wieder arbeiten gehen. Deine Tochter ist schon 2,5 Jahre udn somit bist du auch flexibel was ein bisschen Taschengeld für dich angeht.
ania
Die interessantesten Frauen sind die, die nicht versuchen, sich interessant zu machen.
Oder wie sangen Nirvana? Come as you are........
Ganz ohne Söckchen?
I prefer fishnet stockings.........!
Das geht mir hier alles viel zu sehr auf Äußerlichkeiten ab, die Frau, die sich permanent stylt, fastet, für wenig Geld attraktiv (?) kleidet.
Das sind alles so "Frau im Spielel" - Ratschläge, mit denen man im Letzten auch keinen Mann halten kann.
Ein Mann,der seine Frau interessant findet, stört sich nicht an einer Schlabberhose, das hat für mich mehr mit ganz anderen Ebene zu tun.
Wieder da?
Geha!!! Du bist wieder da!
Geht es dir gut? Gut erholt? Schön verwöhnt worden? Leben noch in den gewohnten Koordinaten geblieben?
Gut, daß du wieder da bist!
hallo,
die frage lautet: wie soll mann INTERESSANT bleiben. damit ist nicht nur das äußere gemeint, das natürlich wichtig ist. wichtig vor allem für die selbstachtung und dann erst für die achtung deines partners und auch deiner kinder.
weniger interessant wird man nicht durch eine gurkenmaske und high-heels tragende frauen sind nicht gleich interessante frauen.
ich denke, wenn ein mann eine frau für ihre individuellen interessen (sei es sport, kulturelles leben etc.) oder für ihr verhalten (umgang mit freunden, frundlichkeit, humor , neugier, toleranz, etc.), dann geht es darum, trotz kinder und damit knapper freizeit ebendiese interessen weiter zu pflegen.
meine meinung.