Woher weiß ich ob wir nun zusammen sind?

Hallo,
habe vor gut einem Monat einen Mann kennengelernt, wann ich mich in ihn verliebt habe weiß ich nicht mehr, spätestens nach dem 2. Treffen hab ich aber gemerkt wie wichtig er mir schon ist. Gestern hatten wir nun endlich unser 3. Treffen (wir wohnen in verschiedenen Städten und er ist beruflich viel unterwegs), es war das erste mal daß meine Tochter mit dabei war (auf seinen Vorschlag hin, er meinte ein Zoobesuch würde ihr bestimmt spaß machen). Nach dem Zoo waren wir noch in einem Biergarten und dann sind wir zu ihm gefahren (waren aufgrund der mangelnden Sitzmöglichkeit für meine Tochter mit meinem Auto unterwegs und ich wollte ihn natürlich nicht km-weit nach hause laufen lassen ;-) Na ja, dann hat er mich tatsächlich zum Abschied geküßt und ich konnte nicht anders als ihm zu sagen, daß das schön war und ob er das nochmal tun könnte#schein Hat er dann auch und nach ner weile miente er- womit er recht hatte - daß mir wohl gar nicht nach fahren wäre, ob wir denn noch mit hoch wollten..natürlich wollte ich...nachdem meine Tochter eingeschlafen war sind wir uns dann auch näher gekommen, hab ihm auch gesagt daß ich ja zwar gehofft hätte daß er mich mal küsst aber eigentlich erst beim 20. Treffen damit gerechnet hätte..er meinte auch , er wollte es eigentlich langsamer angehen lassen, aber wäre halt jetzt anders gelaufen, auch gut quasi...
Heut morgen haben wir dann zu dritt gefrühstückt bevor er zum arzt und ich mit Tochter nach hause gefahren bin..zum Abschied gabs Umarmung, Kuß und er meinte: "bis heute abend" Ich schaute wohl ein wenig fragend oder überrascht und er fügte hinzu: "ich gehe mal davon aus daß wir heute abend telefonieren?" hab ich natürlich freudig bejaht :-)
Ich häte mich ja nie getraut ihn jetzt einfach anzurufen, daß ich in ihn verliebt bin und eine beziehung mit ihm eingehen wil, das weiß ich ja, aber v.,a. da er ja auch sagte er wollte eigentlich nicht so schnell mich küssen etc.,...da möcht ich einfach sicher sein, daß er sich nicht bedrängt fühlt. Anderseits möcht ich auch nicht, daß er denkt ich sehe das mit ihm als eine unverbindliche Geschichte und würde mich weiter mit anderen Männern verabreden oder sogar noch mehr..das möchte ich ja nicht mehr, möchte am liebsten jedem sagen: juhe, ich bin wieder vom Markt ;-) Aber natürlich nicht zu früh. versteht mich jemand hier?

1

das kann ich dir leider nicht beantworten...

aber warum geniesst du es nicht einfach und stellst keine Fragen? Es ist doch wohl nach dem 3. Treffen nicht wichtig ob das geklärt ist...

2

Erstens: Das hört sich alles sehr süß an. Wie er sich verhält, wie du dich verhältst, wie unsicher du bist.

Zweitens: Er tut ja wirklich viel, um dir zu zeigen, dass du ihm wichtig bist. Er trifft sich mit dir und deiner Tocher, was ich beim erst dritten Treffen keineswegs für selbstverständlich halte. Er küsst dich. Und er sagt sofort, dass ihr ja abends telefonieren werdet.

Drittens: Da er sich so weit vorgewagt hat, solltest du jetzt auch aktiv werden. Ruf DU ihn an. Sprich mit ihm und möglichst sofort über das nächste Treffen.

Ich denke, er hat sich in dich verliebt und wünscht sich nichts sehnlicher als das.

3

Tja, so von der Ferne kann dir keiner eine hundertprozentige Garantie geben, ob ihr nun zusammen seid oder nicht.

Aber es sieht doch gut aus für dich!

Schreib ihm doch ne kurze Nachricht per e-mail oder so, wie sehr es dir gefallen hat - oder ruf ihn heute abend an.

Und beim nächsten Treffen kannst du ihm doch ein bisschen näher rücken und auf gekonnte Art und Weise nachfragen... *grins*

Genieß die Zeit voller Schmetterlinge!

Nele

4

Hi,

Nach den 3. treffen küssen, find ich OK .... aber als AE Mama ( bin ich übrigens auch) gleich das Kind einzubinden, sich dann hemmungslos vor der Kleinen zu Küssen( ist ja erst danach eingeschlafen, oder???) und dann auch noch dort zu übernachten find ich persönlich unterste Schublade !

Ich versteh nicht, warum solche Frauen wie Du Ihren Kindern jedesmal nen neuen Partner präsentieren müssen, ohne zu wissen wie´s weitergeht ... das sagt ja schon Deine Überschrift aus ....#kratz

Ich weiß, ziemlich stark am Thema vorbei, aber das mußte ich mal loswerden !#schwitz#schein

Sechs, setzten#klatsch

5

soll alles vorkommen.
es gibt kinder, die durften #kratz zwischen ihrem dritten und zehnten lebensjahr
zu sechs und mehr verschiedenen männern "PAPA" sagen. #klatsch

6

Hallo,
daß das keine Meisterleistung von mir war, vor meinem Kind zu küssen , ist mir klar. Ist nicht so, daß ich da nicht dran gedacht hätte, auch nicht in den besagten Momenten.
Da ich wußte daß es netten aufmerksame Menschen wie Dich gibt, die mir bestimmt ihre meinung dazu sagen möchten, dachte ich mir ebenfalls - der grund warum ich in schwarz geschrieben hatte, warum du in schwarz geschrieben hast weiß ich ja nicht....

"Ich versteh nicht, warum solche Frauen wie Du Ihren Kindern jedesmal nen neuen Partner präsentieren müssen, ohne zu wissen wie´s weitergeht" - ähm, Frauen wie ich?? Woher weißt Du denn was ich für eine Frau bin und wie die "von meiner Sorte" (wüsste auch gerne wo ich mich dazuzählen kann, dachte immer wir alle wären Individuen und jeder mit seinem eigenen Pool an guten, schlechten Eigenschaften, Lebengeschichte etc. behaftet) so sind?? Und ich bin seit mein Kind auf der welt ist das erste mal wieder verliebt, habe auch nicht zum wiederholten Mal mit irgendwelchen potentiellen neuen Partnern vor meinem Kind geknutscht...es passieren eben mal Dinge im Leben die nicht ideal sind, bzw. auch ich als Mutter, alleinerzeihend hin oder her mache Fehler, wird mir bestimmt noch öfter so gehen, aber den von gestern kann ich vor mir vertreten, ich bin absolut nicht der Meinung daß mein Kind einen Schaden davongetragen hat - aber es war wie gesagt so nciht geplant und ich werde auch in Zukunft versuchen so eine Situation zu vermeiden. Vielleicht zu deiner Beruhigung.
;-)

weitere Kommentare laden
9

ich denke ich kann es gut verstehen, mein Mann hat mich damals obwohl ich es gern gewollt hätte der Moment so geknistert hat zwischen uns nicht geküsst :(

Wir kannten uns 3 Monate und in den 3 Monaten bekam er 3 Körbe von mir :( Er war eben vom Aussehen nicht mein Typ. Erst als wir gemeinsam da er ja in der Disco gearbeitet hat, privat dort hin sind, hat es gefunkt wie sonst was.

Vor lauter Chaos im Kopf da ich ja in einer Beziehung war, ich war damals 18.

Und einer Freundin an meiner Seite schrieb ich ihm eine Mail, ich glaub sie war wirklich verwirrend wegen meines Chaos. Ich fragte ihn ob er denn immer noch in mich verliebt ist. Ich gestand ihm das es mich getroffen hat wie ein Blitz.

Und darauf hin kam eine Süße SMS std. später als ich mit meinem damaligen Freund unterwegs war in der stand das er immer noch in mich verliebt ist und er wünschte er könnte mir helfen bei meiner Entscheidung. Er wusste ja das ich noch vergeben war.

ein paar Tage später machte ich dann mit meinem Freund schluss und 4 Tage später war ich schon mit meinem Mann zusammen :D

Ich glaub nicht das ein Liebesgeständnis einen verschreckt besonders da er dich ja schon geküsst hast.

Manchmal muss man Mut zum Risiko haben :D

Dank meinem Mut sind wir jetzt bald 6 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet haben eine Tochter die am 08.08. 1 Jahr alt wird und sind gespannt ob wir den 6ten Jahrestag noch zu dritt oder schon zu viert sind ET 08.11.08 Jahrestag 17.11.