Ich habe meinen Freund vor 5 Monaten als einen Gentleman kennen gelernt, der sich jeder Situation anpassen konnte und sehr wandlungsfähig war.
Das hat mir sehr an ihm gefallen.
Wir wurden ziemlich schnell ein Paar.
Inzwischen tut er Dinge, die mich vollends abstoßen oder ich finde es schade, dass er in manchen Situationen sich keine Mühe mehr gibt:
- Statt sich hübsch zu machen zum Essen gehen, reicht jetzt auch die ausgeleierte Cargo-Hose.
- Badewanne wird nach dem Duschen nicht mehr ausgespült.
- Beim Essen rülpst und furzt er.
- Er begreift nicht, dass ich seine nackten Füsse, mit denen er im Garten läuft oder stundenlang Turnschuhe an hatte, nicht auf meinen Sofakissen plaziert haben möchte (weil ich da abends drauf einschlafe)
- hält es nicht mehr für nötig, sich vor dem Sex frisch zu machen, ergo gibts auch keinen von mir!
- er benimmt sich beim Essen wie ein Schwein, schmatzt und schlürft, schleckt sich schmatzend die Finger ab oder benutzt sein T-Shirt als Serviette!
- Lüftet nicht mehr nach dem Stuhlgang.
Das sind nur wenige Beispiele, aber sie stoßen mich richtig ab. Die Folge ist, dass ich diese Sachen zur Rede bringe und er wird dann sauer, dass ich nur noch an ihm etwas auszusetzen habe.
Er würde mich schließlich auch nehmen wie ich bin! Wenn ich dann frage, was er an mir auszusetzen hat, sagt er gar nichts, ich sei perfekt. Darum versteht er nicht, dass ich an ihm rummeckere.
Es ist ein Kreislauf, in dem wir uns gerade befinden und wenn ich ihn bitte, diese o. g. Tätigkeiten abzustellen, wirft er mir vor, ich wolle ihn verändern und einen Menschen von 38 Jahren kann man nicht mehr ändern!
Auf den Hinweis, dass er am Anfang bessere Manieren hatte, argumentiert er, dass man sich ja am Anfang immer zusammen reissen muss!
Mein Freund ist manchmal abartig.
Also wenn er sich jetzt schon wie ein, tschuldige, Dreckschwein benimmt obwohl ihr erst 5 Monate zusammen seid wird es wahrscheinlich noch schlimmer.
Der letzte Satz von dir, da hätte ich ihm aber was gesagt.
Meint er das du so selbstverständlich für ihn bist das er sich in keinster weise benehmen muss?
Mach ihm mal klar das es auch andere hübsche Typen gibt die es auch schaffen sich nach 5 Monaten Beziehung noch wie ein Mensch und nciht wie ein Schwein zu benehmen.
Ja und nun?
Willst du dir das gefallen lassen?
Willst du so ein Schwein in deinem Leben haben?
Er ändert es nicht, du sollst ihn nicht ändern - also leb damit oder schmeiß das Ferkel raus. Das geht gar nicht!
Manavgat würde sagen:
Sowas braucht kein Mensch.
Furzen ist das Ätzendste, was man seinem Partner antun kann.
jetzt werde ich schon zitiert, bevor ich was gesagt habe...
Gruß
manavgat
Bor, echt ekelhaft!
Wenn er sich nicht ändern will dann überlege Dir gut ob Du es ein Leben lang mit ihm aushalten wirst!
Liebe nächtliche Grüße und viel Glück
Pandora
Hm, so ganz verstehe ich nicht, warum du uns das mitgeteilt hast...
Wenn er sich als Schwein geoutet hat, ist doch klar, wie du zu verfahren hast.
Bis auf die Blähungen bei Tisch ist doch alles im grünen Bereich.....
Ich fürchte, Du bist etwas etepetete.
Wenn Du lieber einen halbgaren Schwuli haben möchtest, der mit abgespreiztem kleinem Finger sein lecker Perrier schnabuliert und der sich 'ne halbe Flasche Duftwässerchen über den Balg giesst, wenn er vom Klo kommt, solltest Du ihm das sagen.
Er findet sicher was Besseres als Dich........
Für diese Schwarznick-Antwort würden mir einige Bewerberinnen einfallen, aber ich werde mich hüten, Namen zu nennen..
Nicht jeder Mann, der sich zu benehmen weiß, ist ein "halbgarer Schwuli"...was für ein Ausdruck.
Deine Erwartungshaltung scheint ja sehr niedrig zu liegen... naja, wer sonst nix abbekommt nimmt alles...
an mich brauchste da aber nicht denken,ich war um die zeit schon im bett.bin diesmal unschuldig.
Hallo CO,
so wie Du diesen unkultivierten Zeitgenossen beschreibst, frage ich mich, was es ist, dass Dir an ihm gefällt?
Bisher dachte ich, niemand ist mit einem Menschen zusammen, um sich abstoßen zu lassen!?
In einem Punkt hat er allerdings recht, DU kannst ihn nicht ändern, so er das nicht möchte.
Kurzum, ich halte Deinen "Freund" für einen sehr von sich eingenommenen Zeitgenossen, der sich seine "Partnerin" passend macht und nahezu keinen Respekt vor Dir zu haben scheint.
Was hat er, dass DU Dir dergleichen bieten lässt?
MfG
Thomas
Na, da hast du ja die ganze Palette an Abartigkeiten aufgezählt, die ein einzelner Mensch kaum auffahren kann.
Entschuldige, aber ich nehme dir nicht ab, das ein Mensch sich innerhalb gerade mal 5 (!)Monaten vom angeblichen Gentleman in eine ausgemachte Pottsau verwandelt.
Entweder war er vorher schon so und du warst vor Blindheit geschlagen, oder aber seine Verliebtheit hat so schlagartig nachgelassen, das es ihm völlig gleichgültig ist, wie er auf dich wirkt.
Letztendlich egal. Ich würde einen Mann ohne Kinderstube nicht haben wollen.
Bäh.
Gruss
agostea
nach 5 monaten schon? ist ja krass! allerdings würde ich mich jetzt nicht über alle punkte so aufregen
das mit dem furzen geht natürlich nicht und das er statt serviette sein t-shirt nimmt,also da kenn ich auch keinen der sowas macht
aber nur weil er mal das fenster nicht aufmacht oder die wanne nicht nachspült? mein freund vergisst es auch ab und an und darüber mache ich mir kaum gedanken bzw.als trennungsgrund sehe ich sowas bestimmt nicht!
und was das sofakissen angeht: leg ihn doch ein eigenes da hin, wo er seine plunken rauflegen kann?
ich weiß nicht was du von einer partnerschaft bzw deinem partner erwartest? sich so zu benehmen wie ein menschlicher roboter, der kein dreck/geräusche macht und sich so benimmt wie du es willst?
Ich habe meinen Freund vor 5 Monaten als einen Gentleman kennen gelernt, der sich jeder Situation anpassen konnte und sehr wandlungsfähig war.
Guten Morgen Campari,
der erste Satz ist eigentlich Kern der Sache und ich glaube du bringst das auf den Punkt.
Er ist ein Blender und jemand der sehr wandlungsfähig ist, hat keine Linie im Leben und ist ein Oportunist. Das kann man leider nicht lange durchhalten, denn irgendwann sieht man hinter die Fassade. Und du erkennst, das er alles gemacht hat dich zu blenden, in deinen Augen zu glänzen, und nun lernst du die Seite an ihm kennen die nicht kompatibel ist zu deinen Vorstellungen.
Und ein Mensch der sich mit 33 Jahren nicht ändern kann ist faul und ignorant. Das ist das was er dir zeigt.
Was also bleibt ist eine Entscheidung.
Wenn du glücklich werden willst, dann wirst du den Falschen an deiner Seite haben. Was dich bei ihm hält weiß ich nicht, das kannst nur du wissen.
BlueH6