hallo
puh... muss mich erstmal sammeln, damit es halbwegs verständlich wird
also....
hab soeben "trocknerwäsche" gemacht.
noch kurz zur erklärung... ich packe nicht immer alles in den trockner, nur dann, wenn der gemeinschaftskeller voll ist (das war er eben).
das fusselsieb leere ich ca. jedes 3.-4. mal.kann also den "zeitpunkt" nicht direkt nennen.
worum es geht schreib ich jetzt
ich hab grad im fusselsieb eine kondompackung gefunden!!!
aber halt nur ein stück davon, also das was man oben quasi abreißt.
es lag zwischen den fusseln.
bevor hier manche es schön reden wollen.... NEIN, wir nutzen keine kondome und NEIN es ist KEIN gemeinschaftstrockner.
da hier auch nur rentnter im haus wohnen, ist es auch nicht von denen.
ich weiß nicht wann ich das fusselsieb zuletzt leerte, deswegen kann ich den zeitpunkt nicht eingrenzen.
möglichkeiten hat/hätte er genug.
hab ihn drauf angesprochen und er wurde richtig sauer und aggressiv. und stammelte vor sich hin, er wüsste nicht was das wäre
ne, is klar.
er meint, es wäre nicht von ihm und das thema sei jetzt durch. nimmt seine sachen (schlüßel, handy, portemonaie) und geht raus und knallt die tür.
ich sitz hier, und heule wie ein schloßhund. bin total verwirrt.
1.
wie kommt das kondom zu uns in den trockner wenn er es angeblich nicht wahr???
2.
ewnn er nichts gemacht hat, warum reagiert er so???
3.
wenn er fremdgeht, warum ist er dann so blöd, und nimmt die packung zurück in seine hosentasche???
4.
warum redet er nicht mit mir darüber sondern rennt weg wie ein kleines kind???
ich bin fix und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
handy ist aus
ich hab zwar keine ahnung mit wem er gepoppt hat (haben könnte), aber wie geasgt, es gibt 100000000 möglichkeiten!
was meint ihr als aussenstehende dazu?
PS: die packung muss vorher auf jeden fall in der waschmaschine gewesen sein, und dann zwischen der wäsche in den trockner gelangt sein.
fremde haben keinen zugriff auf den keller.
hab grad was gefunden!!! bin total geschockt!
Oh shit,also ich wüßte nicht wie ich reagieren würde.
Er rennt weg weil er sich von dir "bedroht" fühlt.
Ich drück dir die Daumen das es nicht so ist wie es scheint
Alles Liebe pearli
Ohh du Arme!
Aber ich muss sagen WENN nichts dran wäre, würde er nicht so ausrasten und mit dir reden wollen und nicht abhauen!
Ich will jetzt nicht sagen das er was gemacht hat, aber ich würde ihn einfach noch mal drauf ansprechen!
LG mum21
ich will jetzt nicht behaupten du wüßtest nicht wie eine kondompackung aussieht , aber kann man an dem kleinen abgerissenen stück denn sehen das es kondome waren? ich meine steht da denn was drauf was daruf schließen lässt?
es war ja nur das obere abgerissene stück
ja, da stand durex drauf. also es war ca. 1/4 der packung
ah ok das hört sich nicht gut an!
wie hier schon geschrieben wird, finde ich seine reaktion auch ziemlich merkwürdig
wenn da absolut von seiner seite nichts dran wäre, dann müßte man sich nicht so bockig verhalten wie er es getan hat! jeder mensch ist zwar anders, aber wenn man mit einer sache nichts zutun hat, dann will man das doch in ruhe klären und nicht wie ne furie das haus verlassen
gab es denn mal anzeichen oder ähnliches?
oh man,ich denke wenn jemand aggressiv reagiert,dann hat einer was zu verbergen.hoff mal er hatte nur eun schlechten tag und alles erklärt sich zum guten.
aber ich wär auch am boden zerstört.
Achte in Zukunft auf Dir unbekannte Signale. Oder blicke mal zurück, ob irgendetwas auffällig war.
Vielleicht hat sich auch jemand nur einen Spaß erlaubt??? War der Trockner neu beim Kauf????
Wünsche Euch, dass Ihr das klären könnt...
Alles Gute,
Sandy_76
Vieleicht hat er es nicht zum "poppen" gebraucht.....
sondern?
z.B. Inkontinenz, Selbstbefriedigung, etc........
Da gibt es viele Möglichkeiten.
selten passt meine weise formel so gut wie hier:
WENN DAS BÖSE DIE WURZEL ALLER GEHEIMNISSE IST, DANN IST SCHMERZ DIE WURZEL ALLEN WISSENS...
ja, junge frau, wär es nicht sinnvoller für dich gewesen das stück folie zu entsorgen?? was bringt dir jetzt dein wissensdrang wirklich??? ändert er das verhalten deines partners?? und was beweist dir dein fund wirklich?? gibt es nicht eine vielzahl von möglichkeiten kondome zu benutzen??
glauben oder "wissen" is das eine, es sind deinem großhirn( welches dir eben einen üblen streich gespielt hat) durch deine sinne zugeführte daten, wie klug du damit umgehst und ob du fähig bist sie zu verarbeiten und damit umzugehen, liegt an dir....
gehtst du mit all deinem "eigentum" so hysterisch um??
Das du nen Schuß hast diesbezüglich das weiß ich ja aber ....
Hat sie nicht das Recht zu wissen was los ist?
um gegebenfalls zu handeln..wie auch immer das sein wird.
lg pearli,die dich irgendwie mag keine Ahnung warum
sorry wenn ich es so sage!
aber du hast total einen an der klatsche!!!
ist ja wirklich krass wie einige damen sich hier aufführen...mal auf die gefahr hin, auch als spinner hingestellt zu werden, schreib ich auch mal meinen senf dazu:
1) kondome können vielfältig anwendung finden.nicht nur zum poppen mit ner anderen.
2) selbst wenn er fremdgepoppt haben sollte, ist das noch lange kein beweis einer geliebten. (kann ja auch eine vom strich gewesen sein)
3) kann ja sein, dass er mal unterwegs war und sich nur einen hat blasen lassen in käuflicher weise
4) würde mich mal fragen, ob ihm was bei dir fehlt, bevor ich so einen aufstand mach.
5) vielleicht hat er sich das teil ja nur zum wichsen drübergezogen, damit die klamotten nicht dreckig werden.
6) vielleicht gabs das teil ja als dreingabe bei nem hotel oder clubbesuch mit kumpels und dann wurden die halt aufgeblasen und die verpackung blieb dann halt in der hose.
P.s. seine reaktion kann ich gut verstehen, wenn du gleich so abgehst nur wegen nem stück verpackung, ohne nen triftigen beweis zu haben, würd ich auch meine sachen packen und land gewinnen, denn ich denke nicht, dass du für erklärungen empfänglich wärst, sondern eh nur das glaubst, was du glauben willst. somit macht er den abgang und du suchst dir hier die bestätigung deiner ansichten. bevor ich so nen thread aufmache, würd ich beweise sammeln und erstaml mit ihm reden...und vor allem: mach nicht ohne beweise so ein fass auf.
lg
was für beweise brauche ich denn?
hm, ob die weiß was n fass ist????
Meistens ist es verdächtig, wenn jemand so aufbrausend und aggressiv reagiert. Vorausgesetzt, ihm wird nicht ständig "wegen nichts" Stress gemacht...dann könnte ich diese Reaktion auch wieder nachvollziehen.
Du hast aber schon zweifelsfrei erkannt, dass es sich bei diesem Stück Papier um die Überreste einer Kondompackung handelt?
Ich würde ihn definitiv in die Mangel nehmen, wenn er zurückkommt...für mich klingt das nicht gut.
Die Frage ist ob du ihn öfter mal wegen nichts zur Schnecke machst und er deshalb so reagiert, dann muss er nicht unbedingt so reagieren weil er was zu verbergen hat.