Schwiegermutter hat Foto von Ex am Bett

Meine liebe Schwiegermutter, mit der ich eigentlich ganz gut auskomme, hat das Hochzeitsfoto von meinem Mann und seiner Ex an ihrem Bett stehen! Ist das zu fassen?!
Ich war heute per Zufall mit ihr in ihrem Schlafzimmer und da sehe ich das. Ich musste schon sehr schlucken.
Sie versteht sich noch sehr gut mit der Ex, wogegen ich selbstverständlich nichts habe, warum auch? Sie hat keine Freunde außer die Ex und da ich eh nicht so eng mit Schwiegereltern bin und gern "sicherheitsabstand" hab, ist mir das auch nicht so störend...:-D
Aber ein Foto am Bett, noch dazu das Hochzeitsfoto... da kommt man sich doch schon sehr überflüssig vor.
Mein Mann war auch ziemlich sauer und wollte sie darauf ansprechen... nur was soll das? Finde ich auch doof, es ist ja ihre Sache, wen sie beim Schlafen sehen will (obwohl es ja total blöd ist, oder?)
Naja, völliges sinnlos-posting, aber es regt mich auf und musste mal raus...#aerger

1

Es geht weder dich noch deinen Mann etwas an, welches Bild eure Mutter/Schwiegermutter an ihrem Bett stehen hat.

8

"Es geht weder dich noch deinen Mann etwas an, welches Bild eure Mutter/Schwiegermutter an ihrem Bett stehen hat."

Sehe ich genauso.

11

Rischtisch!

2

Wenn dich das doch nicht interessiert wäre es mir gar nicht Wert dafür einen Thread aufzumachen?

Also kann dir das gar nicht so egal sein wie du gerne hättest.;-)

lg pearli

10

ach pearli ich hab auch das foto deiner mutter auf meinem nachtschrank. lach

12

Erzähl das aber nicht deiner Freundin;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

stand das denn da schon immer oder hat sie es erst aufgestellt? Wenn es erst seit kurzem ist, fände ich es irgendwie schon komisch. Andernfalls hat es denke ich nichts zu bedeuten.

Soinchen

4

das mit dem hochzeitsfoto ist komisch.
sie findet es sicher nicht so schlimm. sie mag deinen mann und seine ex halt und so hat sie beide auf einem foto.
aber das es grad das hochzeitsfoto ist finde ich komisch.

du kannst sie ja mal durch die blume fragen... aber sie weiß das du jetzt eine rolle im leben deines mannes spielst. ich denke wenn dein man sie darauf anspricht, würde sie es vielleicht ansehen. im anderen fall, es ist ihr schlafzimmer und da kann sie sich aufhängen wen sie will.

ich würde aber auch erstmal schlucken....

5

Nix dramatisches, oder? Ich hätte nen Spruch gelassen, und fertig!

6

Daß Du darüber nicht begeistert bist, ist verständlich, aber letztlich ist es ihre Sache, was sie in ihrem Schlafzimmer tut ;-)

Das Teil hängt ja nicht im Goldrahmen überm Sofa.

7

Scheiß drauf!
Bei meinen Eltern hängt auch seit Ewigkeiten ein Bild von mir und meiner Ex.
NA UND?
Das ist Geschichte. Und die lässt sich nun mal nicht ändern.

9

Hi,

also meine über alles geliebte Tante hat bis heute Fotos von mir und meinem Mann im Wohnzimmer hängen.
Wir sind seit 2 Jahren getrennt, aber ich denke meine Tante findet es heute noch schade und sie mag die Fotos.

Ich lass ihr das und habe sie nie drauf angesprochen, sie ist ein Mensch, der schlecht loslassen kann.
Ich habe es verarbeitet und so stört es mich nicht weiter.

Ich kann Dich schon verstehen, dass es für Dich blöd ist, aber Du kannst es ihr nicht verbieten.
Es ist das Leben Deines Mannes und da gehört auch die Ex dazu und wenn seine Mama sich mit ihr noch gut versteht, dann ist es halt so.

Wenn Ihr Euch ansonsten auch gut versteht, dann ist doch alles in Butter.

Ich bin das 2. Mal verheiratet und habe heute noch Kontakt zu der Mama meines ersten Mannes. Sie und meine Eltern sind auch dicke befreundet.

Sie schenkt meinem Sohn zu Geburts-und Feiertagen immer was und bindet uns mit ein.

Nur weil ihr Sohn und ich uns getrennt haben, haben wir uns nicht weniger gern.
Nur leider möchte seine Freundin, die er mittlerweile seit fast 8 Jahren hat, keinen Kontakt zu mir und er darf auch nicht. Dabei war sie früher ne gute Bekannte, aber sie kann bis heute nicht damit umgehen, dass wir uns verstehen.

Ich finde das sehr schade, es könnte alles so einfach und schön sein.

Liebe Grüße
Andrea

13

dein mann war verheiratet wenn auch noch kirchlich dann für immer. ausder nummer kommt er nicht raus

14

Obwohl ich ja sonst nicht gerade auf dem Mund gefallen bin, fällt mir zu Dir leider gar nichts mehr ein.#klatsch