Hallo, ich 24 und er 30 haben uns vor 2 Monaten kennen gelernt. Alles laeuft super. Er zeigt mir total wie sehr er mich gern hat etc. und ich bin auch total gluecklich. Bloss wir haben ein Problem oder besser gesagt ich. Ich "dachte" mit "30" hat man noch keine Probleme aber er hat schon hin und wieder Probleme "steif" zu werden. Ich "denke" nicht das es daran liegt das er mich nicht eroetisch findet.... er befummelt mich schon und wenn "es" klappt ist auch alles super..... Das andere Problem is das er auch noch nie meine Brueste angefasst hat und ich oben immer ein shirt an habe.... entweder steht er nicht auf Brueste oder ich weiss nicht.... dann "befummelt" er mich unten auch nicht wirklich und wenn dann ganz kurz. Gestern fragte er mich ob mir das gefaellt und er weiter mahen sollte und ich sagte ja... und er hoerte aber auf :( genauso wie oral etc. wenn dann nur 30 sec. das wars. Ich weiss nicht was ich macchen soll. Ich bin total traurig darrueber weil es ja sonst ganz gut klappt. Ich habe es schonmal angedeutet und da war er total geschockt und meinte ich soll doch gehen wenn ich denke das er nicht gut ist etc. darum geht es aber niht. Ich mag ihn total... und will einfach nur mehr als nur das "rein" stecken..... Wie soll ich ihm das auf netter weise erklaeren? Soll ich einfach seine Hand nehmen und runter fuehren und sein Kopf runter fuehren... lol... ich will das ja auch nicht gegen seinen Willen.. denn ich denke wenn er es wirklich wollen wuerde haette er es jetzt schon in den 2 Monaten mal geschafft. Was osll ich tun? Ichmag ihn total aber mit unserem Sex bin ich ueberhaubt nicht zufrieden :( Bitte Rat! Und bitte keine dummen Antworten!
Total verliebt aber im Bett klappt es nicht :(
Ich bin ganz ehrlich: für mich wäre das nichts.
Zu einer guten Beziehung gehört auch ein erfülltes Sexualleben...das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung.
Habe ich das nicht, fehlt mir auf Dauer was...und daran könnte auch der Umstand, dass "ansonsten alles super läuft" nichts ändern.
Es kommt vor, dass man auf dieser Ebene nicht "kompatibel" ist...das sollte man so hinnehmen, wie es nun mal ist und sich trennen, wenn es einen nicht zufriedenstellt.
Mir fehlt offengestanden der Glaube daran, dass dein Freund sich mit der Zeit noch zum "Mr. LoverLover" entwickelt.
>ich soll doch gehen wenn ich denke das er nicht gut ist etc. <
Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Mit so etwas nach der kurzen Zeit ankommen?
Entweder ist er der Oberarsch, total verklemmt, oder sucht eh nur was zum Poppen.
Lasse mich gerne von besserem belehren...
Ich fand alles im Bereich des Normalen in der Kennenlern Phase... 2 Monate sind ja noch nicht die Welt.
ABER dieser Satz: >>meinte ich soll doch gehen wenn ich denke das er nicht gut ist etc. <<
da leuten meine Alarmglocken. Ist er vielleicht schon mal arg kritisiert worde und hat jetzt Hemmungen bis zur Angst?
Und auch mit dreißig muss man nicht wirklich viele Erfahrungen haben ...
>>Das andere Problem is das er auch noch nie meine Brueste angefasst hat und ich oben immer ein shirt an habe..<<
Zieh es doch aus und leg seine Hände dorthin.
>>Gestern fragte er mich ob mir das gefaellt und er weiter mahen sollte und ich sagte ja... und er hoerte aber auf :( genauso wie oral etc. wenn dann nur 30 sec. das wars.<<
Du hast deinen Mund bei dir .. sag ihm : Weitermachen.
Oder .. oh ja, toll, mehr ..
Wenn ihr das durch Reden nicht lösen könnt .. dann hat das wenig Zweck.
LG
Silk
Hallo,
für mich hört sich das so an, als ob er total gehemmt ist und Angst hat, etwas falsch zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass das anders wird, wenn ihr länger zusammen seid.
Soinchen
also ich denke das du mit ihm nochmal srechen solltest was dich stört und du dir wünscht denn auf die dauer funktioniert das sowieso nicht denn sex gehört dazu und auch das sich beide die erfüllung geben
"Das andere Problem is das er auch noch nie meine Brueste angefasst hat und ich oben immer ein shirt an habe.... "
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Dein Freund scheint arge Probleme mit was auch immer zu haben! Ich schätze, er ist mal auf die Nase gefallen und jetzt gehemmt. Das würde auch sein Problem mit der Erektion erklären.
Mein Tipp: Wenn Ihr kuschelt, nehm ihn in den Arm und sage ihm, wie lieb Du ihn hast. Dann frage ihn, ob es für ihn okay ist, mal ganz offen zu reden. Dann würde ich es direkt ansprechen, vorsichtig und mit Gefühl, dass er sich nicht gleich "bei den Eiern gepackt " fühlt. Sollte er wieder so reagieren wie beim letzten Mal, dann hat er Probleme, von denen Du lieber so zeitig wie möglich Abstand nehmen solltest. Wenn er "Hilfe" ablehnt, dann würde das über kurz oder lang nämlich ohnehin zur Trennung kommen.
Da würde ich aber ganz schnell das weite suchen, das ist doch genau die Zeit, also die erste Verliebtheitsphase wo Mann und Frau aus der Kiste gar nicht mehr raus kommen. Dauerpopping deluxe.
Such Dir was richtiges
???
Wieso sollte sie das Weite suchen?
Sie liebt ihn oder hat ihn zumindest doch sehr gerne!
Rede mit ihm und signalisiere ihm, daß alles okay ist und dass er eben NICHT aufhören soll ....
Der Satz war blöd, aber es gibnt schlimmeres!
Gehen kannst Du doch immer noch!
Dass im Bett nicht von Anfang an immer alles superperfekt läuft, ist ganz normal.
Schließlich muss man sich in allen Lebenslagen erst mal kennenlernen.
Aber wenn man nicht darüber reden kann, macht die Sache meiner Meinung nach nicht viel Sinn.
Was soll das für eine Beziehung werden, wenn die Kommunikation fehlt?
Ich würde an deiner Stelle das Thema nochmal ansprechen und ihm klarmachen, dass es (und er) dir wichtig ist und du nicht einfach alles hinschmeissen willst.
Wenn er wieder abblockt bzw. pampig reagiert, solltest du dir überlegen, ob du dir das wirklich länger antun willst...
Alles Gute!
LG Claudi
ALso seine Hand kannst du doch führen??? Kopf wäre ich auch eher zögerlich... - oder eben "weiter" am besten stöhnen, dann hört es sich sicher nicht nach Kritik an...
aber mit 30 sollte man noch keine Potenzprobleme haben... hatte schon ein paar Freunde in dem Alter...
zieh dein Shirt doch mal selber aus... - denn auch mit 30 gibt es genug Typen, die nicht soo viel Erfahrung haben - kenne auch männliche "jungfrauen" mit 25 und 28 - und so übel sehen die auch nicht aus...
LG Irina