Meine Eifersucht

Hi,

ich hab da so ein Problem. Ich bin tierisch eifersüchtig, auf alles was weiblich ist und was mit meinem Freund zu tun hat.

Wir sind jetzt seid 11 Monaten glücklich miteinandern und er ist gar nicht der Mensch, der fremdgehen würde und doch bekomm ich jedesmal, wenn er mir von irgendeiner erzählt, die ihn in einer Community angeschrieben hat. Ich werde dann sauer und rege mich auf, bis ich endlich in mein Kopf bekomme, das ich kein Grund habe eifersüchtig zu sein.

Kennt jemand dieses Problem??? Wenn ja, was tut ihr dagegen?

Hoffe auf reichlich antworten

Lg whattawoman

1

eifersucht ist ein thema für sich. ein bissle eifersucht ist ok... würde es aber ehrlich gesagt auch nicht wollen das mein freund über irgendeine chat bekanntschaft redet....
aber sieh es mal so , er hats dir gesagt und macht es nicht heimlich.... das zeigt schon das er dich liebt...
aber vielleicht will er dich eifersüchtig machen... um zu schauen wie du reagierst oder er merkt nicht das er dir weh tut

red doch mal mit ihm. reinfressen hilft nicht...

sunny

2

ich rede ja mit ihm drüber, aber ich habe einfach das Problem, das ich ihm das sicher nicht verbieten will oder sowas...ich frag mich einfach nur, was ich am besten dagegen tun sollte...

8

also ich würde es ihm sagen, dass es mich stört. und wie er sich fühlen würde, wenn ich das machen würde. dreh den spieß um. denke er wird es auch nicht toll finden, wenn du ihm über irgendwelche männer was erzählst...

denke du solltest offen mit deinen gefühlen sein. sonst hast du die gedanken immer. klar ist jeder irgendwie eifersüchtig, aber das sollte sich in grenzen halten.

gibts denn noch irgendwas warum du eifersüchtig bist ? was denkst du , warum bist du es ? wurdest du in der vergangenheit oft belogen und betrogen? oder ist er schon fremdgegangen usw. es hat meistens irgendwelche gründe warum man so ist... das ist ein kleiner panzer würde ich sagen, den du dir da aufgebaut hast...

sunny

3

und wie passt die penispumpe da rein?

4

#gruebel hab ich was verpasst?

#huepf

5

.....schon gefunden.....Liebesleben.

Sie hat probleme mit der eifersucht und er mit der Bedienung von der P.Pumpe.#huepf

*lach*

#augen

weiteren Kommentar laden
6

was ich ´dagegen tue?nix,nur das es meine liebe gekostet hat .weil ich wegen nichtigkeiten dauernd ausflippe,ja ich bin schrecklich eifersüchtig auf alles und jeden:-(

10

Ja das kenn ich, deswegen frag ich ja, was man da am besten tun kann, will meinen Freund nicht verlieren...

7

Warum seid ihr überhaupt noch in Communitys angemeldet?

Sowas tötet die meisten Beziehungen!

9

Ups das kenne ich sehr gut bin selber sehr eifersüchtig immer wenn meine freundin weg ist. Da sie Busfahrer ist und dnnest nach Hanover fert bin ich 12 tage arlein. Ich muß sehr großen vertrauen haben zu ihr um damit klarr zu kommen. Das ist auch sehr schwer für mich. Aber wir beide sind leider eifersüchtig. Du ich denke immer dran was sie will und sie weiß was sie hat. Aber eins war uns beiden klar kein chat mehr und immer mit offenne karten spielen. Wenn das nicht wehr würde ich mich trennen von ihr. Ein kleiner tipp von mir trinke bloss kein alkohol das macht noch eifersüchtiger erlich ich kenne das sehr gut . ich habe mir immer das schlimste vorgestelt aber dabei war nix. und heute gehe ich sehr gut damit um. Gruß Herzenwein

11

Danke schön, ist sehr nett von dir!