Möchte mehr als nur die Affaire sein:-( ... Brauche mal dringend Rat!!

Hallo,
jetzt muss ich mich mal ausheulen. Und vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

Also Kurzfassung:
Vor zwei Wochen habe ich einen tollen (!) Mann kennen gelernt. Ich bin total verknallt. Wir hatten bisher eine soooo schöne Zeit. Super Sex usw...Hach, einfach traumhaft.#hicks#schein

Ich weiß nur leider auch, dass dieser Mann nicht frei ist. Er hat ne Freundin:-( Die Beziehung ist aber nichts mehr,aber die beiden verbindet halt noch so einiges: Drei Jahre, gemeinsame Wohnung und ein gemeinsames Restaurant (allerdings bald geschlossen, also eher nur noch das GELD).

Ich bin auch nicht die erste, mit der er fremd geht.
Ich hasse Fremdgeher eigentlich, er meinte auch selber, er ist nicht treu, nie! So was bescheuertes, echt!!

Also, ich hab mich verdammt nochmal reingesteigert, so gern würde ich ihn näher kennenlernen und was aufbauen!!! Aber wie, er würde mir nicht treu sein, er HAT noch seine bescheuerte Frau, er ist mir eh geistig überlegen und hat viel mehr Lebenserfahrung... ich hab ein kleines Kind, bin Studentin, also keine Kohle, absolut NICHTS was ich ihm bieten könnte ( ja ich weiß, mein Selbstwertgefühl is auch nicht das beste)bähh!

Er sagte, ich sei mehr als nur Sex für ihn. Überhaupt hat er öfter schon Dinge gesagt die dafür sprechen, dass er wirklich mehr als nur sex von mir will...Aber ehrlich gesagt, bezweifel ich das langsam. Er meinte nämlich auch, er ständ ja zwischen zwei Stühlen: Zukunft (also mit seiner Frau) oder Sex oder so ähnlich :-[

Ich weiß nicht ob ich affairentauglich bin. Bin nämlich ein eher eifersüchtiger Mensch (bissl halt).
Und ausserdem würde ich mir soo sehr eine feste Beziehung wünschen, auch für meinen Kleinen wäre das besser.
Och Mensch, ich bin echt unglücklich gerade. ich WILL diesen Typ!! Er ist so super eigentlich, auch zum Söhnchen. Und überhaupt, VOLL mein Fall! stimmt alles (bis auf diese Treue-Sache, und seine Freundin natürlich:-( )

Auch wenn ich ihn erst seit zwei Wochen kenne, will ich ihn am liebsten garnicht mehr hergeben, im Gegenteil..will mehr von ihm.

Renne ich ins Unglück??!
Ich kann ihn ja auch nicht einschätzen nach so kurzer Zeit. Meine Angst ist auch, dass es ihm zuviel wird und er mich nicht mehr sehen will#schmoll

Was soll ich nur tun??!Die Flinte ins Korn werfen oder Augen zu und durch??Bin echt sehr sehr ratlos im Moment.

Danke für's Lesen...und hoffentlich Antworten.
LG
Emma

1

>>Renne ich ins Unglück??! <<

JA!

2

Womit du es da zu tun hast, ist doch kein Mann!!!
Das ist alles andere, nur kein Mann.

Dich schätze ich als naiv ein.
Dass du das mit dir machen lässt, dass du auf ihn auch noch abfährst und dir eine Beziehung zu ihm vorstellen kannst, geht mir nicht in den Kopf.
Echt jetzt.
Ohne Worte!!!

3

Ich denke du verläufst dich da gewaltig.

Ich war auch mal eine Zeit allein mit meinem damals erst 1,5 Jahre altem Sohn. Ich hab auch einen kennengelernt der keine feste Beziehung wollte und hab mich da ganz schön verrannt damals.

Er sagt doch selbst er ist nie treu. Was also willst du erreichen? Wenn du ihn fest an dich bindest wird er wieder davonlaufen und sich eine suchen mit der er dich dann betrügt.

Er hat eine Freundin mit der er ein Geschäft hat und erst seit 3 Jahren zusammen ist. Es ist doch schon ärmlich wenn du da nicht die erste bist mit der er fremd geht.

Willst du das wirklich? So einen Vater braucht auch dein Kind nicht.

Mach dich nicht unglücklich.

liebe Grüsse

Nici

4

>>>er HAT noch seine bescheuerte Frau, <<<

Wieso ist sie bescheuert?

Ansonsten: Er bläst dir alles ins Ohr, was du gern hören möchtest, damit hat er dich sehr schnell rumgekriegt.

>>>Renne ich ins Unglück??<<<
Ins Unglück rennen ist etwas krass formuliert.. ich würde sagen, du bist auf einen Schwätzer reingefallen.

8

Nein, sorry, sie ist natürlich nicht bescheuert... nur BESCHEUERT die Tatsache, dass sie überhaupt existiert...#aerger

10

Du bist so dermassen einfältig, sonst würdest du solch einen Mist nicht von dir geben.
Aber bitte, wenn du dich zum Affen machen willst, wahrscheinlich hast du es dann auch nicht anders verdient.
Viel Spaß mit diesem tollen Hecht.

weitere Kommentare laden
5

>>>Renne ich ins Unglück??! <<<

Ja und mit offenen Augen wie es scheint.

6

Hallo,

nimm Geld von ihm, dann ist die Beziehung wenigstens ausgeglichen. Sorry, aber der Typ sagt dir doch deutlich, dass er nur Sex will, nie treu ist und noch mit seiner Freundin zusammen ist ... was bitte willst du mit so einem Typen? Genieße den Sex, aber das ist doch keiner für eine feste Bindung!

lg

7

Mit 99 % -iger Sicherheit rennst Du ins Unglück. Du solltest auch an Deine Tochter denken. Die kann kein Nervenbündel als Mutter gebrauchen.

Wieso ist seine Freundin eigentlich bescheuert? #contra

9

Neiiin, sorry, war nicht so gemeint..keine Ahnung wie sie ist...

12

Ich weiß, mit Dir sind Deine Emotionen durchgegangen. Lass den Typen sausen. Der wird Dir nicht gut tun.

Du wirst mit Sicherheit einen verlässlicheren Partner finden.

LG Jenny #klee

weiteren Kommentar laden
15

...armes Deutschland...du kennst den Typ erst zwei Wochen und schon muss dein Sohn ihn auch kennenlernen ?!?!

er sagt doch selbst das er nie treu sein kann, wohlgemerkt nie ... dir also auch nicht

werd mal schön unglücklich, aber lass das kind daraus, als studentin solltest du eigentlich über etwas mehr verstand verfügen ...

martina

16

...
Wieso armes Deutschland?

Sorry, aber solche Aussagen finde ICH ziemlich hohl!!

17

Liebe Emma,

ich versuche es ja echt gerne sachlich und wohlwollend, ABER schalt mal nach dem vögeln dein Hirn wieder ein!!!!

Du bist alleinerziehend, Studentin und hast damit doch wohl genug zu tun.
Möchtest du ernsthaft mit einem Mann zusammen sein, wo du dich nachdem die erste Phase der Verliebtheit vorbei ist, ständig fragst, wo er grade ist und mit wem er dich betrügt??? #augen

Ich denke so alt und häßlich wirst du nicht sein, dass du den erstbesten daher gelaufenen Fremdgeher als Beziehung nehmen musst.

Und was er dir so erzählt.....ja er kann ja schlecht sagen, Schätzchen ich f** dich nur, alles andere ist mir egal. Also auch hier mal etwas cooler rangehen und ein bisschen hinterfragen, was Schein und was sein ist.

Sorry aber das musste jetzt mal raus

Alles Gute
Jaxy (die jetzt erst mal essen geht)