Ich sitze hier und denke über mein bisheriges Leben nach. Nach außen hin bin ich die fürsorgliche Mutter, immer stark, über die gesagt wird, dass sie ihre bildhübsche Brut im Griff hat. Klassenbesten sind die Kinder, wohlerzogen, wie "sie" (ich) das wohl alles schafft....Dazu noch ein gepflegtes Heim im Grünen, ein Kombi und einen Hund. Nur der passende Mann fehlt, sonst hat sie alles. Die Arme........sie hatte so viel Pech mit den Männern.
Die Wirklichkeit ist, dass ich sehr früh meinen Traummann geheiratet habe, diese Ehe durch Fremdgehen zerstört habe. Seitdem habe ich mich (sehr diskret wohl gemerkt) durchs Leben gevögelt. Ich bin nie wieder angekommen, weiss seitdem nicht mehr, wo ich hingehöre.
Wenn ich meine Kinder früher aus dem Kindergarten oder heute aus der Schule abhole, laufe ich dort täglich mindestens 3 Vätern über den Weg, mit denen ich im Bett war (sie habe ihre Frauen mit mir betrogen) bzw. laufe ich den gehörnten Ehefrauen über den Weg.
Es ist egal, in welcher Firma ich anfange zu arbeiten, auch dort begegne ich je nach Größe der Firma einem bis drei Ex-Lovern, ihre gehörnten Frauen oder ne neue aktuelle Frau von denen.
Ich suchte mir ein Hobby, dachte ich gewinne Abstand. Erst kam ein Ex-Lover von mir dazu, dann der zweite und gestern haben wir ein neues Mitglied bekommen. Eine Frau. Ja! Auch mit ihrem Kerl war ich schon in der Kiste.
Von Einkäufen im Städtchen, wo ich wohne oder größeren Events mag ich gar nicht reden, mit wem sich meine Wege dort alles kreuzen........
Ich schäme mich in Grund und Boden.
Natürlich waren meine Abenteuer immer so diskret, dass (meistens) keiner von dem anderen weiss. Die Öffentlichkeit weiss nur von meinen Beziehungen, die ein paar Jahre andauerten.
Inzwischen sind alle in meinem Umkreis (wieder)glücklich, nur ich bin allein. Dabei war ich nie auf Sex aus, sondern suchte immer Liebe (ich bin nie schnell mit den Männern ins Bett gestiegen). Auch bei den Verheirateten, weil sie mir das blaue vom Himmel versprachen.
Ich bin allein und es hört nicht auf........ Ständig sind die verheirateten oder liierten Männer am baggern bei mir. Ich gehe schon längst nicht mehr drauf ein.
Lerne ich berufsbedingt oder hobbybedingt einen netten Mann kennen, ist der garantiert verheiratet und kommt somit für mich nicht (mehr) in Frage.
Ok, ich habe dazugelernt und bin fast sowas wie spießig geworden, aber trotzdem habe ich meinen passenden Deckel noch nicht gefunden. Ich suche auch nicht.
Aber eine Zufallsbegegnung vielleicht an der Zapfsäule oder beim Metzger wäre nicht schlecht.
Ich kann auch nicht einfach umziehen und neu anfangen. An meiner Existenz hier hängt ein ganzer Rattenschwanz. Geld, pflegebedürftige Menschen, Schule, Kinder und ihre Freunde, Vereine usw. an denen sie abgöttisch hängen.
Im Grunde durchlaufe ich ja auch kein Spießrutenlauf, denn fast niemand weiss von meiner Vergangenheit. Es wird nur gut über mich geredet.
Ich selbst bin das Problem. Ich kann mich nicht mehr leiden, nicht in den Spiegel sehen.
War jemand von euch auch mal so extrem?
Ich war ne Schlampe,mein Leben ist versaut.Vergangenheit holt mich ein
Nö.
Mir ist die Lebensweise von einigen auch zu masochistisch. Es soll aber Menschen geben, die können sich auf harmonischen Dingen nicht ganz ausruhen, die brauchen stetig mehr.
Raten kann ich dir da gar nix, vll solltest du jemanden aus deinem weiteren Umfeld kennenlernen. Jemanden, der nicht weiß, dass du die Kerle deines Kindergartenkindes bereits intensiver kennst, als es unbedingt sein müsste.
Allerdings bahnt sich da fast der Gedanke auf, du hast ein Problem mit deiner eigenen Persönlichkeit und benötigst mal die Sichtweise einer erfahrenen Person, die dir aufzeigen kann, was in deiner Verhaltensweise vll wieder "korrigiert" werden könnte.
Glück auf.
Hallo Du,
Na das klingt ja wirklich nicht gerade toll,was Du so alles gemacht hast!
Aber das weisst Du ja mittlerweile selber...geht gar nicht!
Lass bloss die Finger von verh.Männern,bzw.die,die leiirt sind!
Was Du machen kannst?Du kannst Dein Verhalten einfach ändern,verhalte Dich nicht wie eine Schl*****,denk dran,Du bist auch eine Mutter mit Vorbildfunktion!
Aber die erste Hürde hast Du ja bereits geschafft,Du siehst ein,das es ja sooo nicht mehr geht.
Ich denke,Du findest schon den Richtigen,ganz bestimmt,nur was Du in der Vergangenheit alles so "getrieben"hast,würd ich glaube ich nicht erzählen.....
Kommt nicht gut an!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
Lg Petra
Hy!
>>>>Nach außen hin bin ich die fürsorgliche Mutter, immer stark, über die gesagt wird, dass sie ihre bildhübsche Brut im Griff hat. Klassenbesten sind die Kinder, wohlerzogen, wie "sie" (ich) das wohl alles schafft....Dazu noch ein gepflegtes Heim im Grünen, ein Kombi und einen Hund.<<<<
Ich würde auch gerne so sein, kannst du mir nen Tip geben wie ich das auch schaffe?! Nur ersetze bitte den Hund mit 2 kleinen Katzen
Wie du schon geschrieben hast, es ist deine Vergangenheit. Lass sie ruhen. Jeder durchlebt mal eine Phase der Abenteuer. Du meinst ja selbst das du schon spießig geworden bist
Wo liegt das Problem wenn du deinen Ex lovern bzw ihren Frauen begegnest?! Das schlechte Gewissen oder bedrückt dich etwas anderes?!
Du wirst sehen... kopf hoch
Unverhofft kommt oft
Wenn du reden willst, schreib mich einfach an
Lg, smart
<<<War jemand von euch auch mal so extrem? >>>
Ja.
Aber warum kannst Du Dich im Spiegel nicht mehr anschauen?
Ist ja nicht so dass Du jeden Abend durch die Bars gezogen bist, mit dem Ziel Dir irgendeinen Macker aufzugabeln um mit ihm zu poppen.....und selbst wenn dem so wäre......NA UND......Du bist Single.....!
Ich habe noch nie jemandem das blaue vom Himmel versprochen, oder es darauf angelegt jemanden ins Bettchen zu bekommen.....hat sich einfach immer so ergeben und ich bereue kein einziges Mal davon.
Es waren immer auf ihre Art tolle und sehr interessante Frauen, und ich kannte vorher immer ihre halbe Lebensgeschichte und wusste genau auf was ich mich einlasse, und umgekehrt genauso.
Ich finde nicht dass Du spiessig geworden bist....das hört sich für mich einfach danach an, dass bei Dir der Verstand nicht mehr da sitzt wo es beim sexeln feucht wird.....oder nach einer gesunden Portion Egoismus....und daran ist nichts verkehrt.
Auch bei mir war die eine oder andere Dame dabei, die sich in festen Händen befand, aber es gehören immer noch zwei dazu...warum sollte ich also ein schlechtes Gewissen haben?
Lass die Leute reden. Diejenigen die sich am meisten das Maul zerreissen sind oftmals diejenigen, bei denen das eigene Leben am uninteressantesten ist, und die Erlebnisse von anderen durchkauen müssen weil sie selbst keine eigenen haben über die es sich lohnt zu reden.
Du musst Dich nicht dafür schämen dass Du vielleicht ein bisschen naiv an die "Sache" herangegangen bist und den Typen ihre Versprechungen geglaubt hast. Machs in Zukunft einfach besser !
Alles Gute
Du hast dein Leben im Griff, du bist eine gute Mutter warum kannst du dich selbst nicht mehr leiden?
Steh zu deiner Vergangenheit, nimm sie an. Du bist nicht vorsätzlich durch die Betten gehüpft, sondern nur ein wenig naiv und mit der Hoffnung auf das große Glück.
Was dir zu schaffen macht ist, dass du immer noch keinen Partner hast. Und solange dieser Wunsch einen Wohnrechtsstatus in deinem Kopf hat wird dieser Partner auch nicht kommen.
Natürlich ist das leicht gesagt ... aber versuch mal dir das klar zu machen und versuch mit dir und deinem Leben zumindest zufrieden zu sein.
Und du bist nicht schlecht. Mach dir das klar.
LG
Silk
Ja, ich war auch mal so.
Allerdings hab ich meine Männer nicht betrogen oder so. Hatte mein schlimmen Phasen in den Single-Zeiten...
Aber niemals würde ich das tun: Bereuen, was ich gemacht hab und mich selbst als Schlampe bezeichnen! Es gehört nunmal dazu und ich bin sicher, ich würd fast alles nochmal so machen.
Ob nun teils mit bösem Beigeschmack oder was auch immer: Akzeptiere Dich wie Du bist und hör auf über die Vergangenheit zu lamentieren.
Du lebst JETZT und HEUTE. Und nur hier kannst Du was tun bzw. ändern!
Alles gute...
Hallo black bitch,
akzeptiere deine Vergangenheit so wie sie ist.
Du hast für dich festgelegt das du dir ein anderes Leben wünschst.
Ich denke du kannst auch daran arbeiten das dein Wunsch in Erfüllung geht. Du wirst auch ganz sicher einen Partner finden der zu dir steht. Ich würde einem neuen Partner aber gleich am Anfang von der Vergangenheit erzählen. Es ist besser wie wenn er es irgendwann von jemand andrem raus bekommt. Wenn er damit nicht umgehen kann, kann er es auch nicht wenn er später davon erfährt und es erspart dir eine neue Enttäuschung. Schau nach vorn und lass die Vergangenheit hinter dir.
Freundliche Grüße blaue -rose
"Fehler" macht man - aber man lernt daraus.
Klar hast du Enttäuschungen, aber hoffentlich auch gute Erinnerungen.
Du weißt, daß du dein Beuteschema ändern solltest. Dann mach es halt.
Schämen solltest du dich nicht - es ist deine Vergangenheit! Steh dazu (diskret wohlgemerkt)! Und ändere es halt in Zukunft.
Du hast so viele Sonnenseiten in deinen Leben!
Wenn du einsam bist, dann kannst du ja auch eine seriöse Partnerschafsbörse versuchen.
Sex solltest du aber lieber mit unverheirateten haben - sonst sind es zu viele Komplikationen involviert.
Ich war und bin nicht extrem - aber an deiner Stelle würde ich zu deinen früheren Entscheidungen stehen.
das klingt für mich so, als hättest du weniger ein problem damit, was du gemacht hast, sondern wieso.
du schreibst, du hättest immer nach liebe gesucht. naja, jetzt mal hand auf's herz... wenn man in den betten anderleut ehemänner liebe sucht, dann mutet das doch schon ein bißchen danach an, als hättest du dich selber dafür bestraft, daß du deine ehe in den sand gesetzt hast. hast halt immer liebe gesucht, aber immer nur an orten, an denen du genau wußtest, daß du keine findest.
vielleicht solltest du dir mal einen therapeuten suchen, um herauszufinden, wieso du das bedürftnis hast, dir d adas leben zur hölle zu machen und nach einem weg suchst, mit dir selber ins reine zu kommen. denn einfach zu akzeptieren, was man getan hat, das ist je nach motivation garnicht so einfach.
obwohl ich dich nicht kenne, kann ich mir nur schwer vorstellen, da du es wirklich verdient hast, daß du dich selber so verabscheust und quälst. du sagst ja selber, daß du tolle kinder hast und äußerlich dein leben sehr gut im griff hast und am rest läßt sich bestimmt noch arbeiten, auch wenn es bestimmt nicht leicht sein wird.
wenn du rigendwann an den punkt kommst, an dem du dich selber verstehst und deine selbstachtung weidererlangt hast, dann kannst du auch wieder deinen affären in die augen blicken, ohne daß du dich in grund und boden schämen mußt, weil das hinter dir liegt.
lg, siiri!