Hallo,
ich muss mir etwas von der Seele schreiben,weil ich nicht weiter weiß und mit keinem sonst reden kann!
Also,mal zum Anfang,ein befreundetes Pärchen,ich nenn sie jetzt mal Ela und Marco,weil sie hier nämlich auch im Forum unterwegs ist!
So,wir hatten mit den beiden immer Spaß gemacht,wegen Partnertausch usw.und eines Abends rief mich Marco an und nach dem eigtl Thema fragte er dann,was mein Freund und ich davon halten würden!
Ich habe abgeblockt,weil Ela und mein Freund vor 10Jahrne schon was hatten und Ela sich dann aber doch für ihren heutigen Mann entschieden hat!
So,ich habe dann gesagt das ich mit meinem Freund rede und wir am We dann alle besprechen,so das We kam und wir wurden uns alle einig!
Nur Sex,mehr nicht und das dann nicht zu HAuse,sondern wenn,dann im Hotel,was meine Freundin dann auch gleich gebucht hatte und dieses sollte dieses We stattfinden!
So,nun haben wir gesagt um es etwas vertaruter zu machen,können wir ja nur mal so zum Tv schauen tauschen und da wäre dann das knutschen erlaubt,wie blöde eigtl.na ja...
Bei AMrco und mir ging es dann weiter wie das knutschen,bei Ela und meinem Freund ging nichts!
Dienstag schlug meine Freundin dann vor,auch über Nacht die Männer zu tauschen,mhh haben wir auch gemacht und es ging wieder was und diesmal auch ebi den beiden,nur eben nicht komplett sondern nur knutschen und Petting!
War ja gar nicht weiter schlimm für alle,nur das mein Freund und Ela nicht wissen das wi Sex hatten und ich nun ein total schlechtes Gewissen habe und andererseits genieße ich meine Gedanken an marco und die 2 Nächte!
Was soll ich tun?
Soll ich meinem Freund und Ela alles erzählen?
Soll ich NUR mit meinem Freund reden und MArco selber überlassen mit seiner Frau zu reden,oder wie ?
ich habe gerade keinen Plan was ich machen soll,ich bin soo durcheinander das gibt´s nicht!!!
ich hoffe es kann mir einer einen Tipp geben?!
Danke für´s Zuhören/lesen
Partnertausch und nun sind Gefühle da,oder was ist das???
Woher willst du wissen das die 2 nicht auch Sex hatten?Warst ja selbst beschäftigt.
Vieleicht erzählen die 2 das ja aus selben Grund wie ihr das nichts lief obwohl doch was lief obwohl anders ausgemacht.
Keine Ahnung!
ich denke ich kann meinem freund das schon glauben,wenn er nach Hause kommt und mir nur das erzählt!
Er sagte zwar,er hätte mehr machen können,hat er aber nicht!
ich weiß nicht...?!
Wenn das Pärchen - also das andere - auch hier herumschwirren, wieso erzählst du die geschichte dan hier? Ich meine, die erkennen sich doch sofort wieder?
Oder ist das dann okay?
Frage ich nur, weil es schön öfters hier vorgekommen ist daß jemand etwas "intimeres" schrieb und anmerkte, daß xy sich hier auch tummeln und man deswegen anonym hier sei.
LG Scrollan
*kopfschüttel* ... wie kann man sich auf soetwas einlassen und danach "alles" bereuen - bzw. sich nicht an die Regeln halten ?!
Das ist doch keine Partnerschaft, die ihr da führt.
Voll für'n A.....!!
Mal ganz ehrlich .....seit ihr nicht ganz richtig?
wie alt seit ihr eigentlich? 16?
So kommt einem hier das Partnergestausche und das rumknutschen erlaubt vor....
Wenn man seinen Partner liebt dann möchte man den im Normalfall nicht teilen ....das ist NORMAL.
Wenn es leute gibt die sich dadurch den gewissen Kick geben den Partner zu tauschen mag das auch irgendwie normal sein...
Aber euer kram da ist irgendwie völlig daneben ....
Ich glaube ihr passt alle vier nicht zusammen.
Ja du sollst deinen Freund das erzählen ......wenn ihr auch sonst euch soviele sonderbare Freiheiten gewährt sollte das kein Beinbruch sein ihr steht sowieso vor dem Ende eurer Beziehung. Also was solls...
Hey Normal,
du bist leider alles andere als NORMAL.
Wieso kannst du beurteilen ob deren Beziehung am Ende ist? Soviel dummes Zeug hab ich selten gelesen. Aber klar in Schwarz werden sie alle mutig.
Ach biste die Posterin vom Alter her könnte es ja passen ...bisschen zurückgestuft halt....
Warts ab ....die Beziehung ist voll fürn Arsch.
Eigentlich ist Beziehung auch nicht das richtige Wort dafür....Bumsgeschichte passt beser....
Werd erstmal Erwachsen Kücken. Dann weißt auch du was man Beziehung nennen kann und was nicht.
Da spielt das Lieschen vom Land den Vamp und wird nicht fertig damit.
Lass es bleiben in Zukunft, ich würde sagen, dein Beitrag ist lächerlich, aber dafür tust du mir zu leid.
Das Thema ist schon etwas älter....aber wie geht es euch jetzt ? wie habt ihr die Zeit überstanden ?
Wir haben auch nach einem erotischen Spiel mit viel Begeisterung unsere Partner getauscht... vorher haben wir die Regeln festgelegt (Stop, sobald Gefühle ins Spiel kommen... Stop, wenn einer nicht mehr will... "Ihr könnt alles machen.. ich will es nicht wissen" etc).
Ich will nicht zuviel von mir bereichten... Ich stecke nun im Gefühlschaos und bin interessiert, was aus euch geworden ist und wie ihr mit den Selbstzweifeln umgegangen seid.