Hallöchen,
ich möchte meinem liebsten eine schöne Liebeserklärung machen, nur fällt mir nicht wirklich was passendes ein.
Ich suche daher viele Tipps, denn einige von Euch haben das bestimmt schon gemacht.
Ich bin schon gespannt auf Eure Tipps.
Dankeeeeeee
LG Mandy
Suche Tipps zur Liebeserklärung und Heiratsantrag
"Ich liebe dich! Willst du mich heiraten?"
ach, das leben kann so einfach sein.
Das ist ja billig
wie unromantisch - nachher liest er den thread und weiß, dass alles nur geklaut ist.
und ... sollte das nicht eher umgekehrt laufen? es ist schon einkreuz mit der emanzipation... keine spurt mehr und jetzt geht das auch noch los mit dem kniefall etc., etc.
flieg nach las vegas und zerr ihn vor irgendeinen white chapel traualtar. oder miete ein flugzeug mit spruchband "ich liebe dich, horst" und lass es am samstag über dem fußballstadion kreisen. wenn du ganz tollkühn bist: spring mit dem fallschirm aus der maschine ab und versuche, den mittelkreis zu treffen.
Er kann dies nicht lesen, weil er nie hier drin ist oder war
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich meine Zähne später zu seinen ins Glas legen möchte.....,
fand ich doch sehr romantetisch
GzG
Irmi
Schade das man hier nicht mal eine normale antwort bekommt. Schade
pruuuuuuuuuust
jetzt bin ick wach irmchen
Hallo, gebe unseren wunderschönen Verlobungstag nur zu ungern weiter aber mein Schatz hat mich an meinem geburtstag mit verbunden Augen zum Flugplatz gefahren und wir sind zusammen in eine kleine 4 Mann Maschine gestiegen ( es war mein erstes mal in der Luft) und hat mir im Himmel einen Antrag gemacht. Dabei war Radio Westfalica und das Minder Tageblatt...
War sehr schön......
Wenn das Radio und die Zeitung dabei waren, kannst du es auch getrost bei urbia kundtun.
Eins weiß ich ganz sicher ... ich hätte NEIN gesagt.
Bin ich froh das ich ein Nordlicht habe - moin, moin
Der Antrag muß von DIR kommen und zu EURER Beziehung passen. Schreib Dir doch einfach mal auf, was Du an Deinem Freund toll findest, weshalb Du mit ihm zusammenbleiben willst etc. etc. und mach daraus Deinen Antrag.