Hallo ihr lieben...
hab mal eine frage wie ihr reagieren würdet, was ihr machen würdet, was ihr vom partner erwarten würden!
wir haben uns vor knapp 2 jahren den namen unseres sohnes "finn" tattoowieren lassen, eher schlicht und wir haben beide auch nicht das gleiche "motiv"!
also war nach der geburt von unserem zweiten sohn klar, da muss noch ein tattoo kommen!
wir waren also im tattooladen um mit unserem tattoowierer zu besprechen wi, wo, wann usw.
da zeigt mein mann dem tattoowierer eine vorlage....
ui war das hässlich!
nicht nur, dass es so wirklich null komma null null zu dem ersten tattoo passt, es ist einfach schreiend hässlich gewesen!
mein mann beruhigte mich und sagte, er würde das ja etwas verändern wollen.... die änderungen fand ich noch schlimmer!!!!
nun meine frage.... was würdet ihr machen???
ich kanns ihm natürlich schlecht verbieten! ich hab ihm schon andere vorschläge gemacht, andere tattoos designt...mochte er alles nicht!
wärt ihr sauer?
wäre es euch egal???
wie wäre es für euch???
lg lori
Mann will sich ein schrecklich hässliches Tattoo stechen lassen!
Wo soll es denn hin und wie groß ist es??
Für mich wäre es kein Problem. Er wird sich das Tattoo wohl nicht ins Gesicht machen lassen, oder??
Ein Tattoo verändert doch den Menschen nicht!!!
Es muss IHM gefallen!
LG Michaela
es soll auf den oberarm...
naja, klein isses nicht, wird schon den ganzen oberarm einnehmen!!!
ja es muss ihm gefallen! da hast du natürlich recht!
auf der anderen seite wüsste ich, wenn er etwas wirklich schrecklich und hässlich finden würde was ich mir machen möchte, würde ich es wohl nicht so tun! bzw. wäre bereit eine änderung vorzunehmen damit er es nicht totaaaaal hässlich findet!
irgendwie kann ich mich mit diesem tattoo einfach nicht anfreunden!!!
aber anscheinend muss ich das!
Na, dann muss er halt demnächst immer mit langen Ärmeln rumrennen
Red einfach nochmal mit ihm, vielleicht ist er sich auch gar nicht so bewußt wie scheußlich Du es findest?!?
LG
Ersteinmal ist es sein Körper und somit kann er auch alleine Entscheiden was er damit macht.
Wenn das wirklich häßlich ist dann würde ich versuchen mit Gegenargumenten dagegen zu wirken.
Ich wäre mit Sicherheit nicht sauer aber zumindest entäuscht das ihm meine Meinung dazu egal ist.
gruß pearli
ja das mit den gegenargumenten hab ich schon versucht!
wie gesagt, ich hab ihm ja sogar ähnliche, die nicht gaaaaanz so hässlich sind gezeichnet!
aber irgendwie rede oder zeichne ich da gegen eine wand!
Dann sag ihm das du keinen bock hast mehr mit ihm zu Schlafen
nein Quatsch
Mein Mann hat auch den Arm voller Tätowierungen, allerdings so im "Tribal"-Style, so Schnörkel halt, sieht echt geil aus...
Ich mag Tattoos und ich mag Totenköpfe. Diese typischen Totenköpfe, die auf Flaggen usw. drauf sind. NICHT aber diese Totenköpfe, die aussehen, wie eben ECHTE Totenköpfe. Und mein Mann lässt sich letztens tätowieren, sagte nur, er erweitert seine Oberarmtattoos und kommt mit einem riesigen superhässlichen Totenkopftattoo zurück !! Daneben noch lauter kleinere und es sieht wirklich mega scheise aus in meinen Augen ! Ich war wirklich wochenlang sauer ! Die ersten Tage waren ganz schlimm, ich wollte ihm beim sprechen nciht mal in die Augen sehen. Er wusste, daß ich Tattoos in dieser Form von Totenköpfen hasse, er wusste es sogar ganz genau. Ich habe mich irgendwie total übergangen gefühlt. Ich meine, ich lass mir auch nicht die Haare gelb färben, nur weil es mir gefällt und mein Mann findet es scheisse. Ich würde mir nicht mal die Haare ABSCHNEIDEN lassen, wenn ich wüsste, mein Mann findet mich hässlich damit. Es ist wie es ist, ich hab mich dran gewöhnt, aber war wirklich lange tief getroffen, weil er es eben wusste, daß ich solche Tattoos nicht mag. Er erklärte es damit, daß er noch einen Engel dazu möchte und ein paar Kindergesichter, und das ganze soll dann die armen Seelen darstellen und die bösen Teufel und der Engel ist dann der Retter ...Und das ganze kommt daher, weil er vor Jahren mal nen Arbeitsunfall hatte und sein Leben im Schnelldurchlauf gesehen hat. Deswegen das mit den Totenköpfen und den Engeln...Also, ich finde, du solltest nochmal mit ihm reden und sagen, daß du es wirklich nicht schön findest und ob ihm keine Alternativen einfallen.
ich würd einfach sagen das du es einfach hässlich findest oder nach ner Vorlage guggen die ihm nicht gefallen und fragen ob er es toll finden würde wenn du dir so ein Tattoo stecken lassen würdest.
da kann ich dir gaaaaaaaaaanz genau sagen, was er sagen würde!
"mach doch!"
ihm ist da alles ziemlich egal!!!
lg
och ne so ein gemeiner Mann, hmmm schwierige Lage, ich hoffe echt er lässt es sich nicht stechen.
Ein gutes Argument gegen so ein Tattoo (größer, anders als das erste) ist, dass sich euer 1. Sohn vielleicht mal fragen könnte, warum sich Papa für den 2. Sohn ein "viel tolleres Tattoo" hat stechen lassen als für ihn. Ob Papa seinen kleinen Bruderlieber hat als ihn.
Jetzt musst du nur aufpassen, dass dein Mann nicht noch voller Zustimmung sein 1. Sohntattoo aufpimpen lässt, um den 1. Sohn nicht zu benachteiligen.