Verliebt in den Zahnarzt

Hallöchen!

Nur um gleich klar zustellen diese Story ist wahr und ich bin kein Fake!
Dennoch möchte ich euch erzählen, dass ich mich in meinen Zahnarzt verguckt habe#kratz#schock

Ich war nun vergangene Woche und gestern dort. Und ich werde jedesmal weich wenn er das Zimmer betritt, wenn er mir beim Gespräch tief in die Augen schaut, wenn er mir die angst nimmt usw

Ich glaub ich hab nen Knall!#hicks Ich muss ständig an ihn denken und freue mich auf den nächsten Termin am Dienstag!!

Hach... diese AUgen....#herzlich

1

ich war in den kinderarzt verliebt.
hach war ich doch immer wieder gern in der praxis.

ja, das wars, ich habe ihm weder meine liebe gestanden, noch sonstwas unternommen.
ich glaube das es die art, das auftreten, dazu das ruhige, alles in allem ausmacht, das man schnell dahinschmelzen kann.

2

Ich war auch mal in meinen Zahnarzt verliebt! ;-)

Ich war 16 und hatte vorher total schiss vorm Zahnarzt, weil die damalige Kinderzahnärztin so brutal war!

...er hat mir zumindest die Angst vor den Terminen genommen und ich hab sogar den nächsten Terminen entgegen gefiebert #hicks

Er war aber mindestens doppelt so alt und bei der Liebelei ist es geblieben!
...außerdem war die Schwester dort seine Frau! #huepf

Ich bin trotzdemn mindestens 10 Jahre gern dahin gegangen, bis ich dann mal weg gezogen bin!

3

alles aber nicht das,schon beim geruch zieht sich doch alles zusammen wie bei einer schnecke..nee, nee sorry.
aber viel spass beim verliebtsein.steiger dich aber nicht zusehr rein;-)

4

"You drill me, every night, every day, oh, you drill me............!"

Tschuldigung#hicks

Thomas

5

Ich war auch schon mal in den Zahnarzt verliebt, aber das hat sich gegeben, nachdem die Schmerzen aufhörten :-D

6

Oh ja ich liebe meinen Zahnarzt auch

vorallem wenn ich ihn von hinten sehe.....

dann geht er nämlich:-p

Hab nämlich leider total Schiss vorm Zahnarzt

aber wenn deiner so ein Schnuckel ist sollte ich vielleicht mal zu deinem:-p

Sei doch froh - so eine kleine Verliebtheit tut doch auch mal gut

Gruß Jasmin

7

Weißkittel sind oft Objekt der Begierde - freu dich, über die schmerzlose Behandlung.;-)

8

Ach... Ich verstehe Dich... Wenn ich an meinen Orthopäden denke... Oh Mann! Den hätte ich nicht von der Bettkante gestoßen! Wir haben ganz schön geflirtet. Leider wohn ich inzwischen zu weit weg und meinem Rücken gehts auch wieder gut. Sonst würde ich mir ne Krankheit einbilden, nur um zu ihm zu gehen #hicks
Auch als erwachsene Frau (denke ich, dass Du bist!?!) darf man doch mal ein bisschen rumschwärmen, oder?
Gruß
Ronja

9

Mir ging das so mit meinem Bänker, lol...und nun haben wir ne süße Tochter *g*

10

Hmmm ihr macht mir Mut *grins*
Ich hatte bisher auch immer Angst vorm Zahnarztbesuch aber seitdem er mich behandelt gehe ich es ganz gelassen an. ( Er arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis und bsiher war ich immer bei seinem Kollegen).

Oh was freue ich mich auf nächste Woche!!#huepf#herzlich

Einfach wieder in seine Augen zu blicken...