Hallo!
Mein Mann wechselt innerhalb der Firma nächsten Monat seinen Job.
Um ihm den Start etwas zu "versüssen", suche ich nach einem kleinen Geschenk für ihn, komme aber leider auf keinen grünen Zweig. Hatte an einen MP3-Player gedacht, da er mit der Bahn zur Arbeit fährt, aber als ich vorsichtig gefragt habe, wie er so ein Ding findet, meint er, er möchte lieber in der Bahn lesen. Dann dachte ich an einen schönen Kugelschreiber, aber er schreibt nur EMails . Sollte nach Möglichkeit etwas sein, was zum neuen Job passt, also damit in Verbindung zu bringen ist. Habt Ihr Ideen?
Sweety
Neuer Job - was kann ich meinem Mann schenken
Sollte nach Möglichkeit etwas sein, was zum neuen Job passt, also damit in Verbindung zu bringen ist. Habt Ihr Ideen?
was macht er denn dann??
Ich meine nicht, dass es zu seinem neuen Tätigkeitsfeld passen soll, sondern eher zu dem Anlass "neuer Job".
Vielleicht etwas für seinen Arbeitsplatz etc.
Sweety
Wenn du schon daran dachtest, etwas für die Bahnfahrt zu kaufen und er in der Bahn gern lesen möchte, wie wär´s mit einem Buch
Vielleicht weißt du ja so ungefähr, was er denn gern liest...
Viele Grüße!
Ich habe meinem Mann zum neuen Job eine kleine Schultüte geschenkt. Da waren Süßigkeiten drin, 1 Packet Taschentücher (falls es mal zum heulen ist ), ein Kugelschreiber und noch anderer Kleinkram.
Er hat sich sehr gefreut
mails klingt nach Büro.
Kauf ihm eine Kaffeetasse mit Aufschrift "Held der Arbeit " oder sowas.
Grüße