Hallo!
Mir ist das ganze etwas peinlich und deswegen schreib ich schwarz..
Ich habe ein riesen Problem mit dem Mundgeruch meines Partners.Der hat von Natur aus schlechte Zähne..Aber statt sie zu pflegen lässt er sie verkommen.Das heisst,putzt sie nur ca 1- 2 mal in 2 Monaten.Naja mittlerweile riecht er wie ein Komposthaufen aus dem Mund..
Hab ihn schon mehrmals gesagt er solle mal zum Zahnarzt oder öfters seine Zähne putzen dann würden seine Zähne nicht langsam anfangen auszufallen..
Aber er meint dann immer jaja und passieren tut doch nichts..
Das küssen fällt mir extrem schwer da ich mich manchmal extrem ekel..
Wer hat den die selben Probleme mit dem Partner und was macht ihr? ich bin langsam mit meinem Latein am ende..
Mein Partner hat extremen Mundgeruch
also mein ex hatte auch sehr schlechte Zähne. drauf angesprochen habe ich ihn nicht (das wusste er selbst) geputzt hat er sie aber.
würde mein partner seine Zähne nicht putzen, würd ich mich aber erst gar nicht verlieben
was heißt mit dem Latein am ende? Mach ihn drauf aufmerksam, dass er seine Zähne lieber putzen sollte, sonst wars das mit der Bez.
Hallo,
ähhhh...also wer sooo wenig Zähne putzt, den würde ich überhaupt nicht mehr küssen.
Ich habe beide Seiten erlebt. Mein Ex hatte auch extrem schlechte Zähne, in seiner Kindheit hat sich schon niemand um seine Zähne gekümmert und er selber dann als Erwachsener auch nicht. Als wir zusammen kamen, bestand ich dann auf regelmäßige Zahnarztbesuche. Diese hat er immer schleifen lassen, bevor wir zusammen waren, weil er so ein Angsthase ist. Aber schlecht waren seine Zähne trotzdem, obwohl er sie dann alle hatte machen lassen beim Zahnarzt, aber wenn sie einmal schrott sind, dann sind sie schrott. Zumindest hat er sie dann aber gepflegt.
Jetzt hab ich das Glück einen neuen Freund zu haben mit supi weiß strahlenden Zähnen. Den küss ich natürlich auch viel lieber, als damals meinen Ex. Er hat aber auch nie geraucht und immer seine Zähne gepflegt, geht regelmäßig zum Zahnarzt und darauf bin ich schon stolz. Wenn er lächelt, dann find ich das einfach umwerfend.
So wie du es beschreibst, wäre das echt ein Trennungsgrund für mich, weil ich mich sooo ekeln würde, vielleicht sagst du ihm das mal, nur so als kleinen Anstoß
LG Silvie
Er putzt nur 1-2 mal im Monat seine Zähne????
Mit dem würde ich es machen wie bei meinen Kindern, daneben stellen und aufpassen und zur Not selber nochmal drüber schrubben....................
Respektlos sowas echt............!!!!!
LG
Geht mir auch so! Zähne putzen nur auf Kommando.
Ich sag ihm dann:"Geh Zähne putzen, Du stinkst!" Ist zwar schlimm seinem Partner das auf die Art sagen zu müssen, aber dann geht´s.(Früher hab ichs freundlcih probiert, half aber nicht, dann eben so....gut jetzt bin ich auch manchmal wieder netter in der Aussprache)
Meiner ist auch ein tierischer Angsthase wegen Zahnarzt und so. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf´s küssen und Sex verzichten würde, wenn sich´s nicht ändert. Er hat sich dann einen"Angst-Zahnarzt" gesucht und ist tatsächlich mal hingegangen.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihm verbiete, die Kinder zu küssen...weil ja sonstwelche Bakterien übertragen werden können...da er ja auch noch Raucher dazu ist.
Und die Angst-Zahnärzte sind echt gut. Vielleicht hat er ja echt nur Angst und wills nicht zeigen( so wie meiner).
Drück Dir die Daumen!!
Hallo.
Wenn ich so einen Partner hätte, wäre es dann mein EX Partner.
In so einen würde ich mich nicht mal verlieben, igitt.
Ich will gar nicht wissen, wo da noch alles an Pflege fehlt.
Gruß
Tanja
Wenn jemandem der Griff zur Zahnbürste schon schwer fällt, möchte ich lieber nicht wissen, wie oft dieser Mensch dann duscht.
Sorry, aber einen solchen Menschen könnte ich nicht lieben.
hatte mal ganz kurz einen solchen Typen und als ich spitz kriegte, dass er nur sporadisch Zähne putzt, habe ich sofort angewidert das Weite gesucht...
Sowas ist einfach nur ekelhaft...
Ich war letzte Woche mit einem Neffen bei einem Angst-Zahnarzt und hab Händchen gehalten -
zum 2. Termin wollte er alleine gehen. Natürlich hat er ihn verschwitzt. Das war mir eine Lehre.
Also Termin machen UND immer mitgehen.
Entschuldigung, dass ich das jetzt so sage, aber wie kann man mit so einem Ekel zusammen sein??
Klar, der Mensch besteht nicht nur aus Gebiss und es zählen die inneren Werte....aber so eine Nachlässigkeit bei der Körperpflege ist ja eine Grundeinstellung!
Und du wirst ihn wahrscheinlich auch schon mit schlechten Zähnen kennengelernt haben, oder?Ihm sind die Zähne ja nicht von heute auf morgen abgefault!
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen!
Wenn jemand Mundgeruch hat, weil er irgendeine Krankheit hat, ist es was anderes, aber er hat ja einfach keine Lust sich die Zähne zu putzen!
Will gar nicht wissen, wie oft er duschen geht-alle 2 Wochen??Igitt,bah,pfui!
Fake
bin sicherlich kein Fake.Da muss ich dich enttäuschen.