Hallo
ich bin nun seit ein paar Jahren alleine und mein Selbstwertgefühl ist auf den Nullpunkt gesunken.
Gucke ich in den Spiegel, könnte ich schon kotzen.
Jeden Tag denke ich, mich will sowieso keiner.
"Guck dich an, du fett und hast überhaupt nichts zu bieten".
Ich ekele mich regelrecht vor mir selbst und kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann überhaupt nochmal was mit mir zu tun haben möchte.
Ich bin so traurig.
Ich ekele mich vor mir selbst
Hallo,
wenn du nicht so weiter machen willst - dann mußt du etwas tun.
Hast du keine Freundin, die mit dir Sport macht oder sonst mal raus geht?
L.G.
Hallo
doch natürlich aber ich gerade eine schlimme Grippe hinter mich gebraucht und das hat mich 3 Wochen nach hinten geworfen
Ich versuche mich zu ändern, aber dennoch.
Ich bin es nicht wert.
Du spinnst doch....
Ehrlich mal.Sag doch nicht so ne Sachen mensch....!
Du bist ja so negativ eingestellt.geht gar nicht!
Wurdest Du kürzlich enttäuscht,oder woher diese Annahme?
Hallo!
Nutz die Zeit des Alleinseins doch, um etwas an deinem Spiegelbild zu ändern. Wenn du dir selbst nicht mehr gefällst, ist es höchste Eisenbahn, sich der Dinge anzunehmen.
Kleine Erfolge bewirken da oft schon Wunder -bei deinem Selbstbewusstsein. Und nur darauf kommt es an.
LG,
S.
Hi Ekel,
mal ein ernstgemeinter Tipp von mir,ok?
Es wird Zeit endlich was zu verändern.....!
Wenn Du Dich zu fett fühlst-abnehmen....
Wenn Du dich zu einsam fühlst-mehr rausgehen...
Wenn Du selber denkst,ich mag mich nicht,dann kann ich mir vorstellen,mit was für ner Flappe Du rumläufst manchmal*sorry*....Das wirkt sich ja auch auf andere aus.
Kann Dir nur sagen,Ändere schnell was...Ist doch total scheisse,wenn Du Dich so fühlst!!!
Geh mal zum Friseur,kleide Dich supergeil ein,such Dir nette Leute,sei nicht so ein graues Mäuschen und versuch Di<ch mal selbst zu mögen und dann versprech ich Dir,klappts auch mit m Nachbarn*lol*
Viel Glück,alles Gute
Pieda
Hallo Pieda,
abnehmen geht klar
für alles andere fehlt Geld und Babysitter. Und ohne Geld kein Babysitter.
Es läuft ja nicht nur alles auf dieser Linie schief
Mein ganzes Leben ist eine Grossbaustelle und ich weiss nicht, wo ich anfangen soll.
Ich bin ein Versager.
Rede dir das nicht ein das du ein Versager bist,deine Mitmenschen bemerken deine neagtiven Gedanken.
Wie alt ist dein Kind?
Gibt es bei euch keinen Kindergarten?
Gruß pearl
Bitte keinen Streit vom Gartenzaun brechen, ja...
Nein ich schreibe nicht depri, das sind Gedanken die mich zur Zeit tag ein, taug aus begleiten.
Ich weiss nicht wie ich das ändern kann.
Du,
ich will ja selber auch keinen Streit-Quatsch...
Nur manchmal ist es eben wirklich so,das neue Klamotten Wunder bewirken,zumindest bei mir(ab und an)
Du musst Dein ganzes Denken umkrempeln,wirklich!
So kann es nicht bleiben!Sieh zu das Du in die Gänge kommst mit allem,was Dich so stört...Arbeite mal dran,dann wird das auch...
Lg P.
hey danke
ps:
gh ist ein Mann
Gruss
Hallo,
jeder Mensch schafft sich seine eigene Realität. Wenn Du negative Gedanken hast wird Dir auch nur negatives widerfahren!
Versuch Positiv zu denken, auch wenns noch so schwer ist. Es wird niemand kommen der Dich aus Deinem Loch rausholt, das kannst nur DU allein!
Stell Dich morgens vor den Spiegel und statt zu kotzen lächle Dich mal selber an! Und sag Dir laut: ICH SCHAFFE DAS!
Stell Dir vor es wird eine schöner Tag... vielleicht scheint die Sonne, dann geh mit Deinem Kind raus... kauf Brötchen (und LÄCHLE auch den Bäcker an oder wer immer da arbeitet) und mach mit Deinem Kind ein gemütliches Frühstück. Pberlegt was ihr unternehmen wollt, es gibt vieles was kein Geld kostet!
Du hast Zeit und Nerven hier zu schreiben, dann such nach Arbeitsstellen! Du verdienst Geld, kommst unter Menschen, es wird Dir guttun! Und wenn Du ein Vorstellungsgespräch hast: LÄCHELN!!
Und mit ein bisschen Geld kannst Du Dir auch ein paar Freiräume schaffen!
Abnehmen ist ok, aber fang auch an! Und belohne Dich auch mal ab und zu! Und auch wenn Du zu dick bist oder Dir auch nur zu dick vor kommst: Trotzdem neue Klamotten! Nix im Graue-Maus-Style sondern was Peppiges, das hebt Deine Laune!
Beim Sport wirst Du auch neue Leute kennenlernen, aber hock da nicht mit ner Flappe sondern sei nett! LÄCHELN....wirkt Wunder!
Und: Du hast mit Sicherheit was zu bieten! Das hat jeder Mensch! Wenn Du mit Dir selber glücklich bist hast Du viel erreicht! Und das hat nix mit Mann oder nicht Mann zu tun, der ist nicht dazu da Dein Selbstwertgefühl aufzupolieren sondern eine nettes Beiwerk zu einem glücklichen Leben!
So, den rest des Abends darfste noch jammern, ab Morgen:
ARSCH HOCH!!
LG Kerstin
Du bist traurig, du hältst dich für einen Versager, du hältst dich "für verflucht".
Damit du aus diesem tiefen Loch rauskommst, rate ich dir, dich mal mit einem Profi zu unterhalten.
Du wirst erst dann die Kraft haben, etwas für dich zu tun, wenn du dich wieder "besser leiden" kannst.
Eine Therapie kostet kein Geld, vielleicht würden dir einige wenige Stunden schon reichen.
Ach so, ich muss was sagen. Ok.
Hör auf zu meckern.
Du bist Fett, dann gehe ins Fitnessstudio.
Du bist eine Frau, Frauen haben immer etwas zu bieten.
Du bist unzufrieden?!
Ändere was. Das Leben, ist viel zu kurz darüber nachzudenken, was man ist....und wofür man ist.
Habe pickel, 7 kg zuviel. Was tue ich? Schminke mich und mache Sport. Na ja betrinke mich ab und an, das ist keine Lösung!!!
Setz dir Ziele und erfreu dich daran. Am Leben. Gesund zu sein.
Gruß
Tanja
Hallo!
Sei nicht traurig! Im Leben gibt es gute und schlechte Zeiten - du bist jetzt in einer schlechten Phase und es wird auch wieder besser.
Ich kann verstehen, daß du dich mit Kind allein ziemlich gelähmt fühlst, und es ist auch klar, daß nicht jeder regelmäßig Geld für einen Babysitter hat. Aber du mußt um deiner Selbst willen versuchen, da ab und zu rauszukommen.
Gibt es nicht eine andere Mutter in der Schule, mit der du dich abwechseln kannst? Zweimal im Monat nimmt sie dein Kind mit, zweimal nimmst du ihres mit - und schon habt ihr beide mal einen sturmfreien Abend. An diesen Abenden fängt du an, dein Leben zu sortieren, oder gehst schwimmen, oder ins Fitnessstudio. Ist der Anfang einmal gemacht, dann kannst du auch öfter mit Kind (immerhin ist es ja schon 6!) gehen.
Eigentlich brauchst du nur eine Anschubmotivation, oder?
Ich sage dir, wenn die ersten 10 Kilo weg sind, machst du von ganz allein weiter. Ich habe durch die Schwangerschaften starke Gewichtsbewegungen hinter mir (zweimal 30 kg rauf und wieder runter), und ich kann den demotivierenden Blick in den Spiegel gut verstehen. Mir hat geholfen: "Fit for Fun" (beim ersten Kind) und "MoppelIch" (beim zweiten Kind).
Setz dir einfach ein Daum fest (1.11.), an dem es losgehen soll. Dein Kind ist jetzt 6 Jahre, und du hast sicher schon realisiert, daß seit der Geburt NIEMAND sich für dich und deine Gesundheit wirklich verantwortlich fühlt. DU bist für dich verantwortlich - also fange an, dem Rechung zu tragen!
Joulins