Hallo,
muß mich mal auskotzen
Nie hätte ich gedacht daß ich mal jemanden so hassen könnte, vor allem nicht jemanden den ich mal so unendlich geliebt habe.
Kurz zur meiner Geschichte: Schwangerschaft war nicht geplant, wir haben nach langen Diskussionen GEMEINSAM fürs Kind entschieden.
Im 7. Monat habe Ich mich dann von ihm getrennt weil ich einige Sachen erfahren habe die Ich nicht akzeptieren konnte ( Betrug, Lügen usw. )
Er war am Boden zerstört und ist dann schließlich zu seiner Ex zurück, weil er das sonst alleine nicht schafft.
Alles gut und schön, Ich hatte, trotzdem ich ihn noch liebte kein Problem damit.Er versprach sich trotzdem zu kümmern , wollte aber nicht daß seine jetzt wieder Freundin vom Kind erfährt. So ein feiger Volltrottel,
Naja, mein Kind ist fast 2 Jahre und hat seinen 'Vater' bisher 3 mal gesehen. Er kann es aber jederzeit sehen.
Er vespricht und sagt ab..Mittlerweile hat er sich seit Monaten nicht gemeldet, das vorletzte Mal als er mich anrief sagte er mir daß seine Freundin wieder schwanger sei, sie hätte ihn reingelegt. Ich meinte nur er hätte sich ja einer Vasektomie unterziehen können dann hätte er das Problem nicht. Verletzt hat es mich irgenwie trotzdem als ich das hörte und das kotzt mich am meisten an
Unterhalt hat er natürlich auch noch nie gezahlt, er schuldet mir noch nen Haufen Geld aber es tut sich nichts.
Er arbeitet Vollzeit und kassiert trotzdem ALG II und hat PI angemeldet. Ich könnte schreien, er regt mich so AUF!!! WIE KONNTE ICH NUR SO BLÖD SEIN
Es fühlt sich so scheiße an aber ich hasse ihn, obwohl er der Vater meines Kindes ist, wie kann ich nur damit umgehen?
Manchmal wenn ich abends im Bett liege und nicht schlafen kann möchte ich einfach nur weg sein von diesem ganzen Mist. Gottsei dank schaff ich es immer wieder für mein Kind stark zu sein.
Trotzdem wird es immer schwerer, ist oder war von Euch vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation?
vielleicht könnt ihr mich ein bißchen aufmuntern.
Bin eigentlich ne starke Frau aber im Moment könnte ich nur schreien und mich über mich selbst ärgern.
So genug
Freu mich über eure Antworten.
Ich hasse den Vater meines Kindes
Hallo,
Das hört sich für mich so an, als habe der Kindesvater erst "überzeugt" werden müssen
> Schwangerschaft war nicht geplant, wir haben nach langen Diskussionen GEMEINSAM fürs Kind entschieden>
Durch die Trennung in der Schwangerschaft war eine Vater-Kind Beziehung nicht zu erwarten.
Die Trennung erfolgte wegen" Betrug, Lügen u.s.w." - du hälst ihn für einen " feigen Volltrottel", der es allein nicht schafft.
Warum hasst du ihn jetzt? Hast du erwartet, er ändert sich durch die Geburt deines Kindes?
Bleib stark für dein Kind - es hat nur dich.
L.G.
Hallo,
ich hab mich vielleicht ein bißchen ungeschickt ausgedrückt.Ich habe ihn ganz sicher nicht dazu gedrängt das Kind zu wollen...wir haben darüber geredet,ich hatte damals schon einen Termin für einen
Abbruch und ER hat mich quasi davon abgehalten ( bin heute natürlich sehr froh darüber ).
Was ich damit sagen will, wir haben wirklich gemeinsam entschieden.
Mit dem Hass habe ich selber ein Problem, ich will ihn nicht hassen, das ist ja das was mich stört!
Bisher ging es ja ,ich bin freundschaftlich mit ihm umgegangen, hab ihm alle Freiheiten gelassen, bin ihm immer entgegengekommen. Aber irgendwie hab ich in der letzten Zeit jeden Respekt vor ihm verloren.
Es ist ist so als macht man einen Vorhang auf und alles ist irgenwie klarer, leider in diesem Fall im negativen Sinn. Ich möchte ihn nicht hassen.
Und für mein Kind tu ich selbstverständlich alles.
lg.
Ich glaube das ist die Enttäuschung bei dir -- insgeheim hofft man doch immer Alles würde gut werden.
Es wird auch Alles gut.Du hast ein Kind - das allein ist wichtig.
Ich hoffe du überwindest den Hass - wäre für das Kind besser und für dein Leben auch.
O.K. -der Vater deines Kindes wollte keine Familie mit dir - vielleicht kommt irgendwann ein Mann, der das gerne mit dir möchte.
L.G.
"Unterhalt hat er natürlich auch noch nie gezahlt, er schuldet mir noch nen Haufen Geld aber es tut sich nichts.
Er arbeitet Vollzeit und kassiert trotzdem ALG II und hat PI angemeldet"
Das würd ich dem Arbeitsamt melden.
Wenn er Vollzeit arbeitet ist er verpflichtet Unterhalt zu zahlen.
Geh zur Arge, sag wo er arbeitet, die überprüfen dass und das Alg2 wird gestrichen.
Und er ist auch noch wegen Betrug dran.
Denn das was er macht ist Betrug, dem Staat und vor allem dir gegenüber,
lg
Hallo,
gemeldet hab ichs schon aber bisher ist noch nichts passiert.
Ich hoffe das sich noch was tut, glaub aber eigentlich nicht mehr dran.
Ich selber arbeite schon länger wieder, muß aber auch
schaun wo ich bleibe, da ich im kaufmännischen Bereich arbeite. (sprich; mein Verdienst ist nicht gerade üppig...).
Danke für dein Verständnis und den Tip.
lg.
Einen Grossteil deiner Probleme hast du dir selbstgestrickt und die Loesung ist nicht einen lebensunfaehigen Menschen zu hassen. Du verschendest deine wertvolle Engergie dich Tag fuer Tag ueber seine Dinge zu aergern und machst sie zu deinen.
Natuerlich ist es aergerlich das er sich nicht kuemmert, zwingen kannst du ihn nicht.
Wegen dem Unterhalt wende dich ans Jugendamt und lasse dich beraten.
Klaere und regel du dein Leben und hoere auf dir den Kopf ueber diesen Mann zu zerrbrechen, was er hat oder nicht, er lebt nicht mehr mit dir.
Also lass ihn los, arbeite daran das Thema abzuschliessen und hoere auf dich deswegen zu aergern. Es bringt gar nichts!
Suche Loesungen, lass dich beraten und schau das du dein Leben zufrieden lebst. Hass macht nur haesslich und nimmt dir die Lebensfreude.
Muhulicher Gruss