nur eine Putzfrau?

Hallo,

Habt ihr auch ab und zu das gefühl nur eine billige Putzfrau für euere Männer zu sein, das ihr nur für die Kinder und für den Haushalt da seit?Mir gehts gerade so, ich habe das gefühl das ich nur fürs Putzen und Kinder erziehen diene, weil naja sex gibts ja eh nicht mehr wenn 1 mal im Monat was bei uns schon lange streß-thema ist.
Mein Mann ist nur am Arbeiten und wenn er nach Hause kommt geht er ins bett und ich stehe da und muss alles alleine machen.Wenn ich dann was sage dazu heißt es gleich "na du kannst doch nachts schlafen" ja toll super ausage von meinem Mann.
Zur zeit kotz mich eh alles an, ich hoffe echt das das nur ne phase ist, gut jetzt kommt der streß mit dem umzug aber trotzdem kotz mich alles an.

So das muste ich jetzt mal los werden

LG

1

Wenn du Hausfrau bist, ist es durchaus deine Aufgabe, den Haushalt auch größtenteils allein zu machen. Sehe ich jedenfalls so. Soll dein Mann sich nach der Arbeit noch hinstellen und den Haushalt schmeißen? Was willst du denn derweil den ganzen Tag machen?

Kann ich absolut nicht verstehen deine Einstellung. Was würdest du denn tun, wenn du zusätzlich auch noch arbeiten gehen müsstest?

Und nein. Ich komme mir nicht wie die Putzfrau vor. Mein Freund erledigt auch kleinere Dinge. Aber ich verlange nicht, dass er nach der Arbeit noch den Putzfeudel schwingt.

2

Täglich bis zu 10 Mal Sex macht noch lange keine gute Partnerschaft aus. Dazu gehört noch sehr viel mehr.

Dann ändere was an der Beziehung. Es gehören immer 2 dazu. Der eine, der es macht und der andere, der es mit sich machen lässt.

Geh raus, leg dir ein Hobby zu, mach sonst irgendwas.
Und dass du nun mal mehr den Haushalt schmeissen musst als dein Partner, ist ja auch irgendwie klar.
Das wusstest du aber auch vorher, oder?

3

>>>Mir gehts gerade so, ich habe das gefühl das ich nur fürs Putzen und Kinder erziehen diene, <<<
Als Hausfrau ist das nun mal dein Job.

>>>weil naja sex gibts ja eh nicht mehr wenn 1 mal im Monat was bei uns schon lange streß-thema ist.<<<

Also wenn du regelmäßiger mit Sex belohnt würdest, kämst du dir nicht mehr wie eine Putzfrau vor..?? #gruebel

Mir scheint, du vermischst zwei dinge, die nicht zusammengehören.

>>>billige Putzfrau <<<
Sicher nicht... du lebst nicht nur von Luft und schläfst sicher nicht unter einer Brücke und die Kinder sind ja auch noch da.

4

Ich bin Putzfrau, Kindermädchen, Kinderarzt, Angestellte, Nutte#schein, Seelenklemtnerin für mein Mann, Chaffeurin......ich bin ein Naturtalent.;-)

Aber ich weiß was du meinst. Nimm dir auch Zeit für dich, das hilft, manchmal. Sonst muss du ducrh. Dein Mann hat seinen Job, du deinen.

So jetzt muss ich zu meinem Angestellten Job, da werde ich wenigstens bezahlt#schein

Gruß

Tanja

5

Naja, Putzen etc. ist schon Deine Aufgabe, wenn Du zur Zeit Vollzeithausfrau bist. Aber um die Kinder sollte er sich schon auch mit kümmern, schließlich sollen die von beiden Elternteilen was haben!

6

Sex ist sicher nicht der Knackpunkt bei euch - behaupte ich jetzt einfach mal so.
Kann es sein, dass ihr euch auseinander lebt - denn warum arbeitet er so viel, und geht dann scheinbar zuhause gleich ins Bett?
Glaubst du, dass das für ihn ein erfülltes Leben ist? Ne, genausowenig wie für dich.
Er geht dir scheinbar mit der vielen Arbeit aus dem Weg.

Das is jetzt nur meine Meinung!!!!!

Also sprecht euch einfach aus, und macht was (lebt) miteinander -> dann kommt alles andere wieder von alleine!!!

7

Hast Du Dir mal überlegt, dass Dein Mann denken könnte, er wäre nur der Esel, der das Geld nach Hause bringen soll?

8

Nö! Ich würde mich nicht zur "Nur-Putzfrau" degradieren lassen. Wenn ich den Tag zu Hause verbringen könnte, würde ich ihn höchstens zur Hälfte für den Haushalt nutzen und die andere Hälfte für mich persönlich.
Es muß nicht immer alles perfekt sein - man sollte einfach zusehen, daß man auch was für sein eigenes Wohlbefinden tut und Dinge macht, die einem Spaß machen.

9

Hi,

also ich muss sagen - trotz aller antworten - , ich verstehe Dich. Habe das nämlich genauso. Außer das wir nicht umziehen, aber sonst fühl ich mich auch hier wie der letzte Trottel. Bleibt alles an einem hängen, kein anderen denkt mit.
Hab auch schon einiges versucht, wird aber nicht besser. Weiß auch nicht wies weiter laufen soll...
LG Bea