Mein Mann hat mir letzte Woche (nachdem ich nicht mehr locker ließ) endlich gestanden, dass er mich 8 Monate mit einer 19 jährigen betrogen hat!!!
Die ganze Affäre begann, als ich im 7/8. SS-Monat war und wegen Beschäftigungsverbot (mir ging es GANZ dreckig) nicht mehr arbeiten gehen konnte.
Er log mir immer eines vor, dass er zum Sport gehen würde, Kumpels treffen würde, etc.
Das schlimmste aber für mich ist, dass dieses "Mädchen" von ANFANG an wusste, dass er verheiratet ist und bald ein Kind bekommt!!!!!!!
Ich habe ihm in unserer langen Ehe immer SO BLIND vertraut!! Er hat das nun alles kaputt gemacht.
Natürlich habe ich daraufhin nach seiner Beichte herumgestöbert (hätte ich sonst NIE IM LEBEN GETAN!!!) und auf all unsere Computern die obzönen Chatverläufe der beiden gelesen: Wie er ihr sagte, dass er wohl sicherlich nicht "hart" werden könne und sie ihm dann ermutigte: Ach, wenn du erstmal bei mir bist, dann geben wir uns so die Kante, dass es wohl schon gehen wird.
Er sagt mir nun andauernd, dass er mir das alles lieber hätte nicht gesagt. "Das ganze wäre sowiso bald vorbei gegangen."
Sehr lustig.... das sagt er mir, wo er gerade den Tag vorher noch mit ihr rumgef**** hat!!!!
Er hat, als ich weinend im Krankenhaus mit unserem Kind lag (weil er nicht auftauchte), Sex mit IHR in UNSEREM EHEBETT!!!! Zwischen unseren Hochzeitsbildern an der Wand und direkt neben der Babywiege!!!
Er hat mich in meiner schwierigsten Phase meines Lebens im Stich gelassen, indem er nächtelang "beim Kartenspielen bei Kumpels" war....
Meine SS war schon die Hölle genug, aber er hat es NOCH schlimmer gemacht.
Es gibt noch viel mehr dazu zu erzählen. Ich musste mich aber einfach ersteinmal hier ausheulen.
Ich Närrin will unserer Beziehung trotzalledem aber noch eine Chance geben.
Wie soll ich jetzt mit all dem klar kommen? Ich möchte nicht, dass unser wundervolles Kind jetzt darunter leiden muss.
(Er hat mit ihr noch am selben Tag Schluss gemacht... aber auch NUR, weil ich ihn davon überzeugt habe.)
Die Betrogene
Affäre für 8 Monate
hi.
mein beileid ...
ich möchte bezweifeln, das er eine 8monatige affäre beendet hat, weil du das wolltest.
wenn jemand 8 monate mit ein und derselben person rumpimpert, dann kannst du auch davon ausgehen, dass da mehr im spiel ist als sex! und wenn du ihn ÜBERZEUGEN musst, sich von der geliebten zu trennen, hast du schon verloren!
für dein seelenheil und das deines kindes kann ich dir nur empfehlen, den mann zu verlassen! ein ausrutscher ist ein ausrutscher. eine affäre ist es definitiv nicht.
ich wünsche dir viel kraft.
lg a.
Hallo du Arme,
ich finde, viel schlimmer als "Sex im Ehebett, während Frau weinend im Krankenhaus" geht es ja nicht.
Und dann auch noch: Er hat mit ihr Schluss gemacht, aber nur, weil ich ihn davon überzeugt habe ...
Klingt nicht nach tief empfundener Reue.
Also ehrlich: Fremdgehen aus einer Laune heraus, vielleicht mit Alkohol im Spiel, nur eine Nacht, das könnte ich ganz gut verzeihen. Aber so ...
Versuch, vielleicht erst mal etwas Abstand zu gewinnen und da ein paar Tage drüber nachzudenken.
Ich finde es das allerjämmerlichste, mieseste, verachtenswerteste, eine Frau in einer solchen Situation derart hängen zu lassen. Unverzeihlich, unmännlich, unverantwortlich, unreif, unwürdig.
Gruß,
ez-p
Du hast es heraus gefunden und musstest ihn dann davon überzeugen Schluß zu machen? Dem würde ichehrlich gesagt nicht trauen.
Tja, wenn das Vertrauen erst einmal weg ist, dann kommt es auch so schnell nicht wieder. Selbst wenn DU die Beziehung retten willst liegt es aber in seiner Hand etwas dafür zu tun.
Allerdings hat es für mich nicht den Anschein als ob er das wirklich wollte.
Ihr solltet euch Hilfe von außen suchen.
Viel Glück. Frau kann übrigens auch ohne Mann glücklich werden.
LG
Silk
Hallo,
mal ne Frage...meine Freundin ist auch alleine,ohne Mann...Sie wurde 1 Jahr betrogen,hat 3 Kinder...
Wie wird man ohne Mann glücklich?Sie kann das offensichtlich nicht.Das ganze ist jetzt 2 Jahre her...
Wie lange dauert die Trauerphase?Ich mag Ihr helfen...
Lg
Maria...mit Ihrem Kleintierzoo
Das ist wohl mit das Entwürdigenste, das einer Frau passieren kann.
Es tut mir sehr leid, daß du solch eine Erfahrung machen mußtest.
Wie gedemütigt mußt du dich fühlen.
Überstürze jetzt nichts, aber halte dir sehr vor Augen, zu was er bereit war.
Gehe in dich, kannst du ihm noch vertrauen? Denkst du, er wird die Affaire nun bleiben lassen oder wird er sie heimlich weiter treffen? Immerhin schien das Ganze ja gut zu laufen zwischen den Beiden.
Es ist sicherlich immer ein Punkt darüber nachzudenken, dem Kind den Vater nicht "nehmen" zu wollen.
Aber vermutlich wäre es für dich das Bessere.
Ich bin mir nicht sicher, ob du über diese grenzwertige Erfahrung hinwegkommen kannst.
Dir wirklich alles Gute.
Hezna
>>Ich Närrin will unserer Beziehung trotzalledem aber noch eine Chance geben. <<
Das würde ich an deiner Stelle nochmal gründlich überdenken. Klar, ihr habt ein Kind zusammen, da sollte man nicht einfach so die Flinte ins Korn werfen,
ABER in deinem Fall geht es um etwas weit schwerwiegenderes als nur eine betrogene Nacht!
Er hat nicht nur bewiesen dass du ihm nicht vertrauen kannst und er in der Lage ist, dir dreist ins Gesicht zu lügen, sondern auch, dass er nicht für dich da ist wenn du ihn brauchst. Darüber hinaus hat er anscheinend nicht das kleinste Fünkchen Respekt vor dir. Er bedauert sogar dass er es dir erzählt hat!! Aber bedauert er auch dass er fremdgegangen ist? Klingt nicht danach.
An deiner Stelle würde ich erstmal einen ganz klaren Schlussstrich ziehen. Mit getrennten Wohnungen und allem was dazu gehört.
Warum willst du eurer Beziehnung noch eine Chance geben? Was hält dich bei ihm und reicht das aus um eine glückliche Beziehung zu führen? Ich vermute mal du möchtest nicht allein sein? Hol dir Hilfe von Freunden und Verwandten!
>>Ich möchte nicht, dass unser wundervolles Kind jetzt darunter leiden muss.<<
... das wird es sowieso!
Du glaubst doch wohl nicht, dass ihr eurem Kind vormachen könnt, es wäre alles in bester Ordnung, wenn ihr beschließt, zusammenzubleiben?!?
Kinder haben dermaßen feine Antennen, dass ihr ihm vielleicht einen größeren Gefallen tut, es "kurz und schmerzlos" zu machen.
Mal ganz davon abgesehen:
Du wirst ihm NIE WIEDER vertrauen können, jedesmal wenn er das Haus verlässt, wirst du dich fragen "mit wem vögelt er jetzt?"
Und der Umstand, dass er nur Schluß gemacht hat, weil du ihn dazu gedrängt hast, sagt doch wohl alles...
Tu dir das nicht an!!
Es ist besser für dich und dein Kind, wenn du sofort einen entgültigen Schlussstrich ziehst!
Alles Gute!
Hallo Betrogene,
unglaublich, was Dir Dein Mann angetan hat!
Einzig gut ist, Dein vernünftiges Vorhaben, Eurer Beziehung eine Chance zu geben, um Eurem Kind das Elterhaus zu erhalten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist die, ob das Prachtstück von Kindesvater Eurer Beziehung eine echte Chance gibt?! Sprich, steht er jetzt hinter Dir und Eurem Kind oder ist's nur die Pein des Ertapptseins und seine Angst vor der Zukunft, die ihn treibt?
Dein Vorhaben ist aller Ehren wert, Deine Enttäuschung, Deine Angst vor Wiederholung, der Schmerz des Vertrauensverlustes und die unglaubliche Infamie des Verhaltens und der Reaktionen Deines Mannes sind aber vermutlich so unbeschreiblich, dass ich an Deiner Stelle mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Vernunft walten lassen könnte.
Ich wünsche Dir alle Kraft und den Mut, eine lebbare, erträgliche und schlussendlich heilsame Lösung zu finden.
fassungslos
Thomas
Liebe Betrogene,
das liest sich verdammt grausam.
Ich habe trotz allem einige Fragen an Dich.
WARUM möchtest Du der Beziehung eine Chance geben?
WAS macht Eure Beziehung noch aus, nachdem Vertrauen und Respekt ja offensichtlich das Weite gesucht haben?
Was hat dieser Mann Großartiges an sich, daß Du ihn trotz seines schäbigen Verhaltens nicht verlieren möchtest? (Wobei Du ihn meiner Meinung nach längst verloren hast - sieh es als Gewinn...)
Ich kann dieses selbstzerstörerische Verhalten nicht verstehen. Glaubst Du allen Ernstes, daß Du mit diesem Mann noch einmal GLÜCKLICH wirst???
Nimm Dein wundervolles Kind und renn so schnell wie Du kannst von diesem Übel weg. Oder feg den Unrat vor die Tür. Wie auch immer. Aber glaub mir bitte, daß man manchmal "allein" wirklich wirklich wirklich RICHTIG glücklich sein kann. Und schließlich gibt es ja noch den einen oder anderen wunderbaren Mann auf dem Markt...))
Alles Gute wünscht
Sun
Jemanden von etwas überzeugen bedeutet, mit Argumenten eine Richtungsänderung herbeizuführen welche die betroffene Person ohne Druck und auf eigene innere Korrektur hin vornimmt. Und daran glaubst du?
Guten morgen erst mal.
Mensch Mensch Mensch, ich denke es ist nicht erforderlich, dass wir das Verhalten deines Mannes diskutieren welches richtiger Worte entbehrt.
Aber es ist wichtig das du dir darüber im Klaren bist was es heißt jemanden eine 2. Chance zu geben.
Warum gibst du ihm eigentlich eine 2 Chance?
Hast du das Gefühl, daß eure Ehe tatsächlich vor der Schwangerschaft in Takt war?
Aus welchem Grund nimmt sich dein Mensch eine 19 jährige? (Nebenbei bemerkt, an ihr kannst du sein Verhalten nicht festmachen, da bestraftest du die Falsche. Mag sein das sie kein Benehmen hat, aber dein Mann hat den Stumpfsinn vom Zaun gebrochen.)
War der Sex nicht der den er sich ersehnte?
War der Sex nicht der den du geben wolltest oder konntest?
Ist er im allgemeinen eine sehr oberflächliche Person, egoistisch und kalt?
Was war der Grund warum du ihn heiratest? Gab es da mal Liebe?
Erst wenn du dir klar darüber bist was schief lief, kannst du darüber befinden ob da noch was zu richten ist.
Was glaubst du eigentlich wieviel Kraft du brauchst um deine Ehe wieder auf Kurs zu bringen, was glaubst wird es dich Kosten nicht vergessen zu können?
Wenn du glaubst er würde den Umschwung schaffen, so beneide ich dich um deinen Glauben, aber wäre es nicht besser er würde an einen Konzept mitarbeiten wie
die Ehe zu retten ist?
Tip: Suche dir eine Wohnung und betrachte den Herrn aus der Distanz, soll er bis abends 10 bleiben, aber dann kann er nach Hause fahren. Soll er dir doch den Hoff machen, soll er in Details beweisen das er dich liebt. Arschig nicht wahr, da kann man so richtig schön mit spielen mit dem Gedanken.
Das mit dem "er habe Schluß gemacht" ist so eine Sache. Wo ist den sein Kopf? Hängt der nicht noch immer bei ihr?
Du siehst, 1000 Fragen, kaum Antworten.
Und solange du dir Frage nicht beantworten kannst Warum er die Chance verdient hat, würde ich ihm keine geben. Und glaube nicht das euer süsses Baby eure Gemeinschaft tragen kann. Es sollte nicht misbraucht werden und das darf ein Kind auch nicht leisten müssen.
BlueH6