Helfen kann mir hier keiner, ich brauch auch keine Ratschläge oder Tipps, ich muss das einfach nur mal runterschreiben.
Ich leben seit 10 Jahren in einer festen und guten Beziehung. Der Lack ist leider ab. Ich liebe meinen Partner, ich achte und respektiere ihn, wir können uns gut unterhalten, reden viel können toll zusammen lachen, alles bestens. Im Bett läuft nicht mehr viel, wir tauschen ansonsten aber viele Zärtlichkeiten aus (Küsse, Umarmungen etc.), alles mehr so freundschaftlich. Es ist einfach eine sehr gute, gewachsene Beziehung, die ich um nichts in der Welt aufgeben würde.
Jetzt hab ich mich aber verknallt! In der Vater der besten Freundin meiner Tochter. Einfach ein toller Mann, bei dem ich sowieso niemals eine Chance hätte, er ist selbst verheiratet, wirkt auch sehr glücklich die Beziehung, seine Frau ist sehr hübsch und schlank (viel hübscher und schlanker als ich selbst), ich weiß auch, dass er darauf viel Wert legt.
Er sieht einfach super aus, ist total nett, wir flachsen gerne rum und jetzt geht er mir plötzlich nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke ständig an ihn, träume davon, was sein könnte aber nie sein wird. Hätte ich jetzt einen Wunsch frei, würde ich mir eine heimliche Liebesnacht mit ihm wünschen.
Oh man, ich hoffe, dieser Sch*iß vergeht bald wieder. Ich seh ihn ja andauernd, bin ich denn emotional so verhungert, dass meine Psyche nach "Verknalltsein" schreit?????
Es nervt mich, ich will das nicht .....
Verknallt wie ein Teenager....
OH das kenne ich auch. Nur es ist mein Chef.
Wenn mein Mann wüsste, was mit mir los ist. Naja, könnte wohl dann die Koffer packen gehen. Ich weiß ja wo mein Herz schlägt. Und ich bin auch davon überzeugt, was du auch geschrieben hat. Der Lack ist ab, im Bett fehlt mir was. Das Gefühl begehrt zu sein. Und wenn dann der eigene Mann nicht so oft zu Hause ist, dann ist das klar...denke ich.
Ich versuche auch oft das schlechte zu suchen,das ich endlich aufhöre über ihn nach zudenken. Aber es gelingt mir nicht.
Es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine dasteht. Für mich ist das auch ein Thema, über das ich aus "Geheimhaltungsgründen" nicht einmal mit meiner besten Freundin sprechen würde, so bin ich alleine mit meinen Gedanken, hier kann ich es zumindest loswerden.
Du siehst deinen Chef vermutlich noch viel häufiger, als ich meinen Schwarm treffen muss.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin immerhin schon 36....
LG
Tja ich habe Glück er hat gerade die Woche Urlaub und sehe ich auch nciht jeden Tag. Aber sobald ich bei der Firma vorbei gehen...schaue ich ob sein Auto da steht.
Meine beste Freundin weiß es und verurteilt mich deswegen. Weil wir eine Ewigkeit zusammen sind..länger als ihr. Und sie hat uns damals verkuppelt.
Ich bin 31 und mein Chef 27
Hier darf das auch keiner lesen oder das mein Man zufällig das liest. Oh mann nicht daran zu denken.
du bist nicht die einzigste....mir geht es ähnlich
das komische ist, ich weiß das ich meinen freund liebe (wie ja bei dir auch) und die beziehung läuft auch gut und er ist sozusagen mein traummann, aber trotzdem gibt es da in letzter zeit jemanden, über den ich öfter nachdenke und den augenkontakt suche, wenn wir uns sehen uw... warum das so ist? ich weiß es nicht, aber in letzter zeit liest man hier von diesem "phänomen" öfter
wir sind 4 jahre zusammen und will absoult nichts missen. vielleicht braucht man (in unserem fall frau ) einfach mal in einer jahrelangen beziehung das kribbeln zwischendurch??
ps. ich bin 30 und der andere ist sogar 10 jahre jünger
das ist mir ja sogar zu jung. 10 Jahre wow...
Mein Mann ist ja auch jünger.