Manchmal glaube ich wirklich, zu träumen. Und ich habe Angst, dass es so nicht ewig sein kann, denn so ist ja das Leben nicht. Ich kann mit niemandem darüber reden.
Ich bin so glücklich mit meinem Mann, ich hätte nie gedacht, dass es so Jemanden für mich gibt. Er liebt mich, respektiert mich, hört mir zu, verwöhnt mich. Er sagt mir aber auch seine Meinung, wenn ihm etwas nicht passt und bleibt sich immer treu. Er ist intelligent, sensibel, einfühlsam. Er sieht super aus, hat wunderschöne Augen.
Mit ihm habe ich den besten Sex meines Lebens, er ist leidenschaftlich und trotzdem zärtlich, und obendrauf ist er beruflich sehr erfolgreich und wir können uns alles leisten, was wir wollen.
Irgendwann wird das vorbei sein, ich glaube nicht, dass jemandem so viel Glück zusteht.
Ich habe Angst vor so viel Glück
Ich fühle mit dir!
Hä? Warum denn nicht?
Genieße die schöne Zeit! Warum solltest dir das Glück nicht zustehen?
Ich denke, dass niemand auf Dauer so glücklich in seinem Leben sein darf und die Realität zeigt das ja auch. Früher oder später muss jeder Mensch einen Schicksalsschlag erleiden oder mit schwierigen Bedingungen fertig werden.
Viele Leute haben es sehr schwer, mit welchem Recht sollte es mir anders gehen?
Ich merke das auch an dem Neid der Menschen. Sehr viele Leute sind total neidisch.
Es heisst nicht umsonst "Jeder ist seines eigegen Glückes Schmied"
Und Neid wird es immer geben. Darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Dein Leben geht niemanden etwas an.
>>Irgendwann wird das vorbei sein,<<
Vermutlich. Ewig leben kann nur der Highländer.
jau.. und davon kanns nur einen geben :(
Nur einen? Echtjetzt?
Genau..., irgentwann ist es vorbei.
Er hat ne Andere. Du einen Anderen. Biologische Eventualitäten...., er wird schwul, oder Du? Job weg...etc.pp.
oder Du wirst schwarz (painted black)- und er rechtsextrem.
Tut mir leid...., echtjetzt. Schön, daß Du so glücklich bist. Mit jedem weiteren glücklichen Tag wächst Deine Angst, daß eben jenes bald vorbei sein wird. Versuche einfach (unterstreich) jeden Tag zu genießen und sei besonders lieb zu Deinem Auserwählten. Je länger Du glücklich bist, desto länger bleibst Du es voraussichtlich.
GzG
Irmi
Da kannste von ausgehen. Ich glaube Du redest von dem Typen, den ich gerade erfolgreich angegraben habe.
Was soll denn die Antwort ?
Stänkernick?
Hallo Painted Black,
Ich will ja nicht sagen das mir das bekannt vorkommt, aber ich denke so etwas habe ich schon einmal ähnlich kennen gelernt.
Da hatte sie alles Glück der Erde und er war auch mit ihr glücklich. Und genau wie du beschreibst, sie hatte keine leichte Kindheit, hat auf ihrem Lebensweg Wunden abbekommen die, ich würde sagen, nicht heilbar sind. Und dann kam ein Prinz daher und nahm sie einfach mit um sie glücklich zu machen. Es war ein richtige Liebesschnulze, aber das soll es ja geben.
Und dann gibt es solche seltsamen Dinge die du beschreibst. Man hat das Herz voller Liebe und weiß es so etwas nur selten gibt. Ein Partner der einem die Seele streichelt und einen hält wenn es eng wird. Die Erlebnisse der Vergangenheit vor Augen ließen sie nicht daran glauben das es so etwas für sie geben durfte.
Und ich kann meinen Mitschreiberinnen nur beipflichten, geniesse diese Zeit und nimm seine Liebe an und schenke ihm deine, alles andere wird die Zeit euch lehren. Ich bin überzeugt davon, das sogar glückliche Partnerschaften glücklich sein dürfen und wer neid auf dich verspürt soll neidisch sein, nicht jedem ist dein Glück beschieden. Aber die die neidisch sind haben nicht verstanden für ihr Glück das richtige zu tun. Aber anstelle zu lernen, sehen sie es als besser es anderen zu vermiesen, vergiss diese Neider und lebe dein Glück, strahle es nach aussen und zeige der Welt, dass der Mann an deiner Seite, der ist für den du dein Leben geben würdest. Wei sagt der Volksmund: "Und die Welt erblasst vor Neid..." Na und, darf ich deswegen nicht glücklich sein?
Was ist aus meiner alten Bekannt geworden? Nun, so genau weiß ich es nicht, aber ich weiß das sie es ebenso wie du anzweifelte so glücklich sein zu dürfen, dann zog ich fort. Freunde erzählten sie habe ihre Liebe kaputt gedacht...
Liebe Painted Black, vertraue deiner Liebe, vertraue seiner Liebe und beginne den Tag mit dem Kuss die einer solchen Liebe gebührt. Wenn er wüßte wie sehr du zweifelst, der würde dich noch mehr lieben...
alles Liebe
und wenn du Fragen haben solltest, aus welchem Grund auch immer, meine VK steht offen.
BlueH6
P.S. fast hätte ich gesagt du wärest die Person über die ich schrieb.