Ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein...wir sind 6 Jahre verh.,haben Kinder,sind beide berufstätig....eigentlich alles perfekt..."nach aussen hin"
Nur fühle ich mich so einsam,als Frau nicht wahrgenommen,nicht als Person wertgeschätzt...ich bin für ihn ,glaub ich,nur die Mutter seiner Kinder!Ich weiß gar nicht mehr wann wir das letzte mal gekuschelt oder geknutscht haben...und wenn wir mal haben,dann kommt es immer von mir aus..und es ist nur,keine Leidenschaft,kein sonstiges Berühren..nur der Akt an sich.Mich macht das unheimlich traurig,vor allem weil ich nicht verstehe warum es so ist...und er nicht mit mir darüber reden will.In seinen Augen ist alles ok,und ich übertreibe nur!
Mein Mann ,der Eisklotz...evtl.SILOPO
Ich würde sagen: Zwing ihn zum Reden!
Wenn Ihr jetzt nicht redet, geht Eure Ehe wahrscheinlich über kurz oder lang den Bach runter.
Vielen Männern gehen leider oft erst die Augen auf, wenn es zu spät ist, darum sei hartnäckig!
LG
..klingt zwar blöd,nur weiß ich gar nicht mehr wie..und mir scheint es Mittlerweile vergebene Lebensmüh.....wenn ich reden will,endet es meist in einem Riesenstreit
Wie stern76 schon geschrieben hat, schreibe es ihm zur Not auf. Deine Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen zum Beispiel. Und bleibe am Ball und sprech ihn ein paar Tage später darauf an, falls er nicht von alleine auf Dich zukommt.
Pass nur auf, dass nicht alles zu negativ klingt, relativiere manches, um ihm nicht den Eindruck zu geben, nur er hätte Schuld.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, habe mich damals ähnlich gefühlt und jetzt, nachdem wir über 2 Jahre getrennt und auch geschieden sind, sieht mein Ex vieles ein, aber nun ist es zu spät.
Oh kann dich gut verstehen...
Aber rede mit ihm, wenn er dir nicht zu hört. Dann schreib ihm das, erzähle deine Gefühle und Gedanken. So hat er Zeit darüber nach zu denken, ob du recht hast und er halt unrecht.
Reden, reden, reden auch wenn dein Mann das nicht mag und es daher so daher sagt.
Bei uns läuft es in Sachen Sex auch nicht gerade rund aber ich rede mit ihm darüber erklär ihm auch warum es so ist und wir denken beide das wenn unsere zweite Tochter nun bald auf der Welt ist und wir uns an das Leben zu viert gewöhnt haben das es besser wird spätestens wenn die kleine alt genug ist mal mit ihrer Schwester zu Oma zu gehen und wir wieder ruhige Std. haben.