mmh...helft mir mal.
Wie reagiert ein verliebter Mann??
So --->
Hilft blau eigentlich den Schmetterlingen?
Nein, im Ernst. Was willst du wissen?
Ein verliebter Mann reagiert genauso bescheuert wie eine verliebte Frau. Alles was er tut ist ein bischen Verrückter als sonst. Er spricht lauter, er tut Dinge die er normal nicht tut.
Macht Komplimente die er in 3 Jahren bereut und tut so als wärest du das/die Wichtigste auf der Welt, keine Angst der Fussball wird bald schon wieder Nummer ins Zentrum rücken
Er schenkt Blumen, ohne zu wissen warum, später weiß er warum aber da willst du den Grund nicht mehr wissen.
Für kurze Zeit liebt er sogar Candle-light, und findet Romantik etwas sinnlich wertvolles. Keine Angst WOW kommt wieder ins Zentrum wenn der Hormonspiegel sich ein bischen erholt hat...
BlueH6
P.S. nimms nicht so Ernst und sei einfach mit ihm ein bischen verliebt. Steuern kann man eh nicht alles, und ob aus Verliebtheit Liebe erwächst, wer weiß das schon beim ersten Kuss. Und kein Mann ist wie der andere, so wie Frau ganz unterschiedlich ist.
Hallo Trulla,
ich denke mal, Männer reagieren sicherlich unterschiedlich.
Soweit ich mich erinnere, es ist zu der Zeit gewesen, als Musik noch von aus Vinyl gepressten, meist schwarzen Scheiben ungeheueren Duchmessers abgespielt wurde. Mein älterer Bruder attestierte mir das Dauerlächeln eines Tollwutinfizierten, welches mir ein valiuminspirierter Bildhauer ins Gesicht gemeißelt haben soll, der unromantische Stinksack!
Wie auch immer, ich lebte nur für die Momente, wo ich in ihrer Nähe sein durfte, wählte jedes Wort mit Bedacht, hatte ungeheure Angst Blödsinn zu verzapfen, versuchte Ritterlichkeit und Größe mit jeder Äußerung zu leben, hing an ihren Lippen und wollte dennoch eigene Meinung beweisen, ihr Lachen war wie eine Sauerstoffdusche und es ist nie genug gewesen, ich war aufmerksam wie eine Apohekerwaage, Knigge und ich waren Blutsbrüder. Ich las plötzlich Horoskope, verbrannte mich auf der Sonnenbank, putzte mir die Zähne bis ich Blut schmeckte, summte Cat Stevens Songs, rezitierte Ebner-Eschenbach, wollte ihr die Seele baumeln machen, übertrieb meine Waldläufe - nichts an meinem Leib sollte der Schwerkraft Folge leisten - dafür wurde ich dann krank, kurzum, ich gab den Hofnarren.
Ich suchte Plätze und Straßen auf, an denen ich sie gesehen hatte, kommunizierte mit Büschen, Bäumen und jeder Form von Blüten, hing Tagträumen nach, brach in Tränen der Freude oder der Verzweiflung aus, bezog die Nachbarinsel von Robinson Crusoe, schluchzte mich über nächtliche Waldwege, spielte Gitarre bis die Finger glühten, hielt meine Wohnung sauber wie einen OP, bestückte den Kühlschrank mit Leichtverderblichem, das ich mir eigentlich gar nicht leisten konnte, las Reclamheftchen im Straßenkaffee, zog mich mit der Blitzartigkeit eines Röhrenwurmes zurück, wenn ihr Mundwinkel zuckte und war ein rücksichtslos alberner Volldepp, wenn der Übermut mit mir durchging.
Einzig, ihr zu sagen, dass ich sie begehre, ihre Stimme mir die Trommelfelle vibrieren macht, ich mich an ihrem Geist erfrischen und an ihrem Leib umbringen, ihr all mein Blut und meine Leber spenden wollte, ihre Nähe mir arktische Schauer und Wangenvulkanismus bereitet, das habe ich feiger Jammerlappen mich nie getraut. Dafür erging ich mich in Andeutungen, wisperte durch Gewächshäuser von Blumern und lispelte bedeutungsschwangere Textstellen. Hätte sie doch nur im Brockhaus unter "Hirntod" nachgeschlagen, sofort hätte sie mein Bild entdeckt, die Auflistung aller mit diesem Zustand einhergehenden Symptome und die Therapievorschläge lesen können. Hat sie aber nicht! Ich habe sie restlos überfordert!
Wie auch immer, irgendwann blieb ich bei einer Fete übrig und wurde geheiratet, es war wohl Mitleid auf den ersten Blick.
Ich weiß logischerweise nicht wie andere Männer sind, wenn sie verliebt sind aber das da oben, das bin ich gewesen!
MfG
Thomas
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Taschentuch, du Hirntoter?
Der Tag kann nur gut werden, ich träne vor Lachen. Das ist das geilste das ich seit langem las.
Ich wünsche dir einen schönen Tag Thomas
BlueH6
Ich hab es grade mit einen Ebensolchen zu tun...
Er schreibt jeden Tag mindestens ein Mal eine Mail oder SMS, in der steht, wie sehr er mich vermisst und er sich auf ein Wiedersehen freut.
(Zwischen uns liegen etliche Kilometer)
Und er ruft auch schon mal um ein Uhr morgens an, um meine Stimme zu hören und mir zu sagen, dass er mich lieb hat...
Telefonterror, Frühstück ans Bett (natürlich mit Kerze auf dem Tablett), bei den Kids einschleimen.....
Halt total bekloppt.
P.S. Geht mir gerade mal wieder so
Wie ein verliebter Mann reagiert, haben Geha, Beha und Teha ja schon ausführlich geschildert, ich könnte noch zufügen, wie er NICHT reagiert:
- er sitzt nicht mit einem Sixpack Becks stundenlang vor der Glotze, wenn du dich auch im Raum befindest
- er verzieht sich nach einem gemeinsamen Abend nicht noch auf eine Absackerrunde zu seinen Kumpels
- er läßt nicht stunden/tagelang auf einen Rückruf warten
- er stiert nicht anderen Frauen mit offenem Mund hinterher
- er schickt keine zweideutigen SMS an andere Frauen, gilt auch für Mails
Wenn ihm richtig die Sicherungen rausgeflogen sind, taktiert er nicht. Da belegt er deine Fußmatte (auch im übertragenen Sinne) mit Dauerbeschlag.
Warum eigentlich die Frage?
Joulins
Die Libido eines verliebten Mannes steigt ins Unermessliche und erreicht geradezu obzöne Dimensionen. Man steigt nachts nackt auf die Dächer der Gemeinde und lässt laut seine Brunftschreie hören. Die Brustbehaarung nimmt dramatische Ausmasse an und nie war das gefühlte Ausmaß von Penis und Hoden grösser!
Alles fixiert auf die Eine, Wahre, deren Körper nicht nur ein Körper ist sondern eine Skulptur, eine Offenbarung, ein Vermächtnis von Venus selbst. Der Geschmack ihrer Lippen und der Duft ihres Schosses verleiht dem Mann ungeahnte Kräfte......
Mann berauscht sich an seinen eigenen Worten, die man der Geliebten in zeit- und endlosen Liebesnächten ins Ohr flüstert. Mann ist wie von Sinnen. Nie war die Sonne heller, die Sterne funkelnder, die Welt schöner....wenn mann verliebt ist...
So in etwa......
Hat sich dein Punkt in der Position geirrt?
Leute ich will nur herausfinden,ob einer mit einem nur ins Bett möchte,oder ob er verliebt ist.