Kleiner Mann

Ich weiss net ob es hier her rein gehört.
Aber wie findet ihr das wenn euer Partner kleiner als euch ist???
Ich bin 180 und den Mann den ich kennen gelernt habe ist 5cm kleiner als ich....so schlimm finde ich das jetzt nicht.

Aber meine freundin meinte wir passen nicht zusammen weil er auch dünner als ich ist....aber ich bin normal gebaut....
OK habe paar kilos zuviel naund....ich bin schon an dät machen aber jetzt nicht wegen ihm.

Was meint ihr?
ISt doch wichtig das man sich liebt und so oder nicht?
und 5cm was ist das schon...es gibt pärrchen da ist Sie 180 und Er 160m das finde ich schon bisschen schlimmer....

Aber möchte gerne wissen ob es welche hier gibt den auch einen Mann haben der etwas kleiner als die Frau ist....

Sorry für das #bla #bla #bla

Danke für eine Antwort!!! :-D

1

Ehrlich? Ist wurscht.
Wenn die Frau kleiner ist sagt keiner was, übrigens finde ich auch nichts dabei wenn er 160cm ist und sie 180cm.
Wenn er älter ist, ist das kein Problem, wieso also umgekehrt und wenn sie dünner ist meckert auch niemand.

Wer kann wirklich beurteilen ob ihr zusammen passt außer ihr beide selber?

2

mmmh ist da irgendwie Neid im Spiel oder so bei deiner Freundin?

Das ist doch echt Wursch und wenn er 10 cm kleiner ist. Was macht die Grösse den aus, wichtiger ist sein Charakter und da er dich liebt.

Ich meine die Katie Holm ist auch grösser als Tom Cruise. Okay finde die passen nicht zusammen aber sie lieben sich und das ist doch in Ordnung.

LG anne

23

Echt? die lieben sich? Ich dachte, dass die grad nicht so wirklich harmonieren? #kratz

3

Hallo,

ganz ehrlich, ich möchte keinen Mann haben der kleiner ist als ich (na ja, bei 1,64 ist das auch nicht so schwer).Mir fehlen jetzt auch ein bißchen die richtigen Worte.Ich finde schon, dass es "merkwürdig"(das trifft es nicht so wirklich), wenn der Mann kleiner ist.Allerdings denke ich, es sollte echt egal sein, wenn man sich liebt.
Mann kleiner als Frau, ist in etwa so, wie :Frau älter als Mann.
Wenn ein älterer Mann eine jüngere Frau hat, ist das "norma" andersherum nicht.Und so ist es auch bei der Größe.

Was ich dir sagen möchte,scher' dich nicht drum, was andere sagen oder denken, wenn ihr euch liebt, ist doch alles okay.

LG Yvonne

4

... dann sollte ich meinem Bruder, der glücklich verheiratet ist und zwei Kinder hat, wohl dringend raten, sich scheiden zu lassen, weil seine Frau einen halben Kopf größer ist als er? #klatsch

Also wenn DAS das "größte" ;-) Problem in einer Ehe ist, kann man sich doch nur beglückwünschen!

5

Hallo,

Also bei uns ist es so, das mein Mann einen dreiviertelkopf kleiner ist als ich, ich bin 178cm groß.

Selbst bei unserer Hochzeit habe ich einen hohen Absatzschuh getragen, mit flachen Schuhen sah das nicht aus.
Hat meinen Mann nicht tangiert#cool( hab ihn vorher gefragt..)

Und auch sonst interessiert UNS das NULL, was andere dazu sagen, meinen, finden....#augen#cool

WO ist denn das Problem?#kratz
Weil ich nicht das Klischee des kleines Frauchens erfülle, das sich am großen starken Mann anlehnen kann?
Das geht auch bei kleineren Männern.

Laß dein Herz entscheiden und nicht dein Kopf der dir sagt , das könnte nicht aussehen!

Alles Gute für Euch,
LG, Silke

6

Ich bin mit 184cm eine recht große Frau und kann mir nicht vorstellen einen Partner zu haben, der deutlich kleiner ist als ich. Schon die besagten 5 cm sind mir - rein vom Verstand her - zu viel. Ich habe mein ganzes Leben auf Menschen "herabschauen" müssen, für mich ist ein Partner um die +190 reizvoll.

Wenn jedoch der Blitz einschlägt, vergisst man vermutlich solche Äußerlichkeiten. Wobei ich so "kleine" Männer bisher gar nicht als potentielle Partner auf meinem Radar habe #hicks Und auch finde, dass es fürchterlich aussieht, wenn die Frau größer ist. Aber wie gesagt, das ist bis jetzt nur graue Theorie. Die Praxis sieht vielelicht mal ganz anders aus.

Und wahre Größe hat ja nichts mit der Körpergröße zu tun ...

7

Ich denke, dass DU Deinen Freund Dir selber aussuchen solltest - und nicht Deine Freundin. Ihre Aussage ist unverschämt, lieblos, gemein und neidisch. Wenn Dein Freund einen Beruf hätte, der ihr nicht gefällt, hätte sie den als Vorwand genommen, euch auseinander zu bringen.

LG
Paule

8

Also ich finde Deine Freundin ziemlich Oberflächlich, wenn sie sagt, dass der Mann nicht zu Dir passt nur weil er kleiner als Du ist.

Ob zwei Menschen zueinander passen sollte primär von anderen Faktoren abhängig sein, als von den Äußerlichkeiten.

Lass' Dir bei Deiner Partnerwahl nicht reinreden - das ist nun wirklich eine Entscheidung die DU zu treffen hast.

Du findest er passt zu Dir? Du magst ihn wie er ist und ihr harmoniert gut? So what - was für eine Rolle spielen da 5 cm?????

LG, Shalyda

9

Das musst du ganz für dich alleine Entscheiden.

Für mich käme ein kleinerer Mann nicht in Frage. Das haut bei mir sofort die Libido in den Keller.

Gruss
agostea