Er ist zu Unrecht eifersüchtig!

Hallo,

seit 5 Jahren habe ich ein "Ab-und-zu-Verhältnis" mit einem verheirateten Mann. Wir treffen uns ca. 2-4 Mal im Jahr (aufgrund der Entfernung so wenig), schriftlicher Kontakt öfter. Wir haben dann nicht immer Sex, manchmal Reden oder Kuscheln wir nur oder machen mit Freunden eine Kneipentour.

Wenn ich mal eine Beziehung hatte, haben wir uns nicht getroffen.

Da ich Single bin und diesen oben erwähnten Mann nur relativ selten sehe, habe ich vor 4 Monaten mit einem anderen verheirateten Mann ein Verhältnis angefangen, der aus meiner Stadt kommt. Auch diesen Mann kenne ich seit mehreren Jahren und er wusste immer von dem oben erwähnten Mann.

Nun habe ich (und der zuerst erwähnte auch) das starke Bedürfnis, ihn nach 9 Monaten mal wieder zu sehen. Was dann passiert, steht in den Sternen. Vielleicht haben wir Sex, vielleicht gehen wir auch "nur" ins Kino oder unterhalten uns bei mir zuhause.

Da es sich so eingebürgert hat, dass ich an den Wochenenden meistens mit meinem Geliebten hier aus der Stadt etwas unternehme, habe ich ihm gesagt, dass ich demnächst ein Wochenende keine Zeit habe, da "der andere" kommt.

Da mein Geliebter von hier ja verheiratet ist, hatte ich keine Gewissensbisse, ihm das zu erzählen. Mein Geliebter ist allerdings sauer, traurig und enttäuscht.

Das ist doch von ihm nicht gerechtfertigt?!

Er sagt, wenn ich jemanden für die Zukunft kennen lerne, ist das in Ordnung für ihn, aber wenn ich außer ihm noch eine andere Affäre habe, ist er eifersüchtig.

Aber eigentlich kann ich doch machen, was ich will, zumal er verheiratet ist. Was soll ich denn jetzt machen, ich vermisse den anderen so.

1

Mach was du willst. Ist eh schnuppe. Viel Spaß noch.

2

.......also, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was man Dir da antworten kann........

mir waere beides zu bloed! aber dass nun eine affaire eifersuechtig auf die andere ist...#klatsch

neeeeeeee, sachen gibt's...#augen

3

Ich frag mich erstmal warum suchst Du Dir nicht jemand ungebundenen?

Ich finde es weder gut einen verheirateten Freund zu haben, geschweige denn zwei!

Verheiratete Männer erwerben doch keine Rechte an ihren Zweitpartnerinnen. Diese gehen mit kein bißchen gutem Beispiel voran!

4

Klar kannst du machen, was du willst, warum fragst du hier?
Bleibt nur die Frage, ob es das wirklich ist, was du willst, aber das war nicht deine Frage.
Oder wolltest du nur mal testen, wie so eine "taffe" Frau hier ankommt?
Ich beneide dich nicht, so ein Leben als versteckte Geliebte, die nur frequentiert wird, wenn Druck da ist, wäre nichts für mich, dafür wäre ich mir zu schade.
Aber jeder, wie er will.

5

Halte diesem Mann den Spiegel vor. Fremficken ist das eine, aber dann noch Bedingungen stellen ist wohl etwas am Thema vorbei.

Er selbst hat keine Skrupel fremd zu gehen und erwartet von dir Treue. Hoch lebe die Doppelmoral.

Und dann bist du auch noch ehrlich und sagst es ihm... naja Ehrlichkeit tut immer weh. Also an deiner Stelle würde ich einfach mal überlegen ob Mensch Nr. 2 nicht besser die Füsse still hält und ihn in sein Nestchen schickst.

BlueH6

6

Dein Geliebter ist verheiratet und legt sich somit auch nicht auf dich fest...warum solltest du dich auf ihn festlegen, wenn du Single bist?

Seine Vorwürfe würde ich mit diesem Argument vom Tisch fegen...das geht ja mal gar nich.

7

Hä, er geht fremd aber er ist eifersüchtig auf Deine andere Affaire? Frag ihn mal, ober er noch alle Latten am Zaun hat.

8

ungeheuerlich!

in doppeltem sinne..

9

Ich versteh deine Skrupel Affäre Nr.1 zu treffen nicht. Sonst hast du doch auch allem Anschein nach überhaupt keine Skrupel, so what?
Und wenn Nr. 2 dann nicht mehr will, suchst dir halt nen Anderen. Er kann ja nicht drohen, dich auffliegen zu lassen, also kann er gar nichts, hat nicht mal ein Druckmittel um dich an einem Treffen mit Nr.1 zu hindern.