Trotz freund mit Bekannten rumgemacht

Hallo zusammen ,
ich war letztens auf einer Party ohne meinen Freund wir haben dort viel getrunken und ich habe einen alten Bekannten getroffen der mich dann auch spter nachhause begleitet hat . Auf dem Heimweg haben wir angefangen zu knutschen und er ging mir unter Shirt und in die Hose . Es war schon ein tolles Gefühl aber jetzt hab ich meinem Freund gegenüber gewissensbisse ich liebe ihn sehr. Das mit dem Bekannten war eine einmalige Sache ich hab auch außer Freundschaftlichen Gefühlen keinerlei andere Gefühle für ihn . Was meint ihr soll ich es meinem Freund sagen

1

Nein

2

Hallo

Mal ne Frage...wie alt bist du? Dein Beitrag hört sich an wie aus der Bravo...#kratz

Ich würde es an deiner Stelle soooo schnell wie möglich vergessen...Und lieber schweigen.

Sorry...aber Alkohol ist ja wohl keine Ausrede!!!

Warum machst du sowas?

Maria

3

Sorry tut mir leid aber wenn du deinen Freund liebst wie kann dann sowas passieren???
Ich war früher echt kein unschuldslamm und hab mit viel Alkohol auch viele ausrutscher gehabt aber seitdem ich meinen Freund (nun 3 Jahre) haben hatt ich selbst bei extremen Alkohol genuss nie das "Verlangen"!
Sag ihm die Wahrheit das ist das einzige und fairste was du machen kannst. Wenn du ihn wirklich liebste mußt du da durch. Oder stell dir vor wie würde es die gehen wenn er sowas gemacht hätte???

4

also wenn ich vorher mal alkohol getrunken hatte war ich doch erst recht "geil" aber nur auf meinen mann !! sag ihm das lieber nicht er wird bestimmt enttäuscht sein

5

Nein. Du erleichterst Dein schlechtes Gewissen und fühlst Dich besser und Dein Freund beschissen.

Na hoffentlich lässt Dein Bekannter Deinem Freund gegenüber nichts verlauten.

LG J.

6

wenn es für die Beziehung zu Deinem Freund nichts zu bedeuten hat: NICHTS sagen.
Was nützt es Deinem Freund? Er wird traurig sein, wütend, sich vielleicht sogar trennen wollen.

Er sollte es allerdings dann auch sicher niemals erfahren (also z.B. von dem Bekannten).

7

sei ehrlich zu dir und zu ihm,ich finde, du solltest es ihm sagen. darf ich fragen wie alt du bist?

8

Stell dir nur vor er hätte das mit dir gemacht würdest du es wissen wollen oder willst du verarscht werden????

9

wer will schon gern verarscht werden, aber lieber erfahre ich die wahrheit,als ständig belogen zu werden