Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann über Mail kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden und sind uns schnell näher gekommen. Es wurde uns auch ziemlich schnell klar, dass wir gern Sex miteinander haben wollen.
Als wir uns dann getroffen haben, kam es auch dazu - wir hatten sehr schönen Sex, sehr leidenschaftlich und wild... aber im "normalen" Rahmen Wir haben eine Woche zusammen verbracht, es war von vornherein eigentlich klar, dass es damit vorbei ist (bin in einer Beziehung).
Irgendwie sind wir aber immer weiter in Kontakt (Mail, SMS, Telefon) geblieben. Ich hab ihn dann auch mal besucht und wir hatten wieder sehr guten Sex. Obwohl ich gern eine Beziehung mit ihm gehabt hätte und er mit mir, ist es nie dazu gekommen. Wir haben alles abflachen lassen, aber immer wieder mal mailen wir uns und erinnern uns an den schönen Sex.
Wir gehen beide sehr offen und unkompliziert mit Sex um. In einer meiner letzten Mails habe ich dann mal geschrieben, dass ich es mir sehr erregend vorstelle, wenn er steht, ich knie, ihn oral verwöhne und er mich dabei richtig fest an den Haaren packt und die Geschwindigkeit vorgibt (ausleben meiner masochistischen Ader) Darauf ist er total angesprungen und meinte, dass er mich auch übers Knie legen könnte etc. Ich war erst etwas erschrocken, weil ich NIE gedacht hätte, dass er solchen Sex mögen könnte - wie gesagt, eigentlich ist er ein sehr einfühlsamer Liebhaber. Auf meine Frage meinte er nur, dass er halt sehr facettenreich sei.
Ich bin dem ganzen absolut nicht abgeneigt. Aber ich finde den Sprung halt so heftig - von einem Ende der Skala zum anderen.
Habt ihr auch sowas mal erlebt und wie war es dann?
Von Kuschelsex zu härteren Gangarten???
Es ist erwiesen, dass die meisten sexuellen Wünsch in Beziehungen nicht ausgelebt werden, NUR weil keiner etwas sagt.....
Schön!
Mein Mann und ich praktizieren mittlerweile fast nur mehr diese Art von Sex, es entspricht einfach genau unseren Neigungen.
Wir haben im Laufe unserer Beziehung erkannt daß wir uns da gut ergänzen.
Und heute sind wir glücklich "jedesmal den besten Sex unserer Lebens zu haben", so wie wir das formulieren.
Was du beschreibst, ist eine harmlose Spielart, aber noch lange nicht das andere Ende der Skala.
Vielleicht ist es IHR Ende der Skala.
Für jemanden, der bisher Kuschelsex hatte, ist die Skala nach oben erst mal offen.
Man kann schwerlich etwas ausschließen, was man nicht kennt.
Anders gesagt, das Ende der Skala lässt sich jederzeit verschieben.
Wieso heftig? Die Karten liegen auf dem Tisch - macht was draus.
Viel Spass!
Gruss
agostea
Ist doch völlig in Ordnung und toll, wenn man mit einem ! Partner verschiedene "Gangarten" ausleben kann.
Viel Spaß
Alma
Was sagt denn dein Partner zu dem Ganzen?
Welcher Partner?
IHR Partner. Nochmal Ausgangsthread lesen, bitte.
Spanking dürfte einem echten SM-Liebhaber nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Das gehört nun zu den relativ harmlosen Spielarten des Sexuallebens. Probiers einfach aus und Ihr werdet sehen, wie weit ihr noch geht.
Da gibts weiß Gott ganz andere Sachen, bei denen man dann wirklich erstmal schlucken muss, wenn der andere das verlangt...
Nur zu, vielleicht gefällt's Dir/Euch ja...
Ich bin ja auch nicht wegen der Wünsche/Spielarten erschrocken, sondern weil ich es einfach nicht von ihm gedacht habe. Er hat auf mich einfach immer den Eindruck eines sehr einfühlsamen Liebhabers gemacht, hat z.B. während des Sex gefragt, ob er mir auch nicht weh tut... Und jetzt will er mir mit Absicht weh tun
Das verwirrt mich etwas... erst so zärtlich, jetzt so dominant - geht das???
Freilich geht das...