Hallo ihr,
wann flirten Männer?
Beim Augenkontakt?
Beim zulächeln?
Oder erst beim reden?
Bin ein wenig durch den wind, da ich einen fazienierenden Mann gesehen hab und er mich immer nur anlächelt und augenkontakt sucht, aber er sagt ausser Hallo und Tschüss.......nix.......
Mich fuchst das schon, da ich nicht weis, ist da was oder nicht............
Schönen Sonntag euch
LG
Wo fängt flirten an?
Hallo,
kann schon flirten sein, aber aus der ferne schlecht einschätzbar. Denn möglich ist es auch, dass er einfach nur nett ist und dich grüßt (wie ich es übrigens täglich mit meinen Kollegen mache..).
Einfach abwarten was noch so von ihn kommt!
LG Susi
Huhu,
also er sucht auch immer den augenkontakt, deshalb bin ich so durcheinander, wenns nur beim grüssen wäre würd ich mir kein kopf machen
ich warte ab.......
lg
Hallo!
Hm... es kann durchaus sein, dass der "faszinierende Mann" mit dir flirtet.
Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht all zu viele Gedanken darum machen. Einfach mal abwarten wie es weiter geht.
Siehst du diesen Mann denn regelmäßig?
Bzw. was an ihm findest du denn so faszinierend, wenn ich fragen darf?
LG
hallo,
ja abwarten.......
ja wir sehenuns regelmässig und ich spüre seine blicke, wenn ich zu ihm schau, schaut er immer zu mir.
Fazieniernd ist anihm viel, sein blick,sein lächeln..... ist so einer wo man sagt, ja der wärs.......
naja, vielleicht sagt er ja mal irgendwas....
lg
Nun ja, das unerforschte Geheimniss MANN.
Es gibt Männer, die flirten offensiv, andere sind schüchtern.
Pauschal kann man da gar nichts sagen.
Wenn er dich interessiert, dann mach du doch den ersten Schritt. Was ist dabei?
Ich denke, dass eine Frau es auf jeden Fall merkt, wenn sie "angeflirtet" wird. Das hat auch nichts mit dem unerforschten Geheimnis Mann zu tun - Frauen können genau so sein....
@ TE: Geh einfach nach deinem Gefühl, werd vielleicht ein kleines bisschen offensiver und versuche, auf die "Flirtversuche" einzugehen - vielleicht, wenn er das bemerkt, geht auch er "einen Schritt weiter" und wird offensichtlicher.
Gruß,
M.
>>Ich denke, dass eine Frau es auf jeden Fall merkt, wenn sie "angeflirtet" wird. Das hat auch nichts mit dem unerforschten Geheimnis Mann zu tun - Frauen können genau so sein.... <<
Seh ich anders.
Danke,
für die Antworten.
Werd erstmal abwarten.
Ich lach ja immer zurück wenn er lacht und mehr kann ich nicht, bin nämlich echt schüchtern
Wenn er interresse hat, wird er schon mal was machen oder sagen, selbst wenn er noch so schüchtern ist.
Schönen sonntag noch!
>>>...Wenn er interresse hat, wird er schon mal was machen oder sagen, selbst wenn er noch so schüchtern ist...<<<
Gut möglich, dass er das auch von DIR sagt/denkt...
Manche Männer haben so große Angst davor, einen Korb zu bekommen, dass sie eine Frau gar nicht erst ansprechen, obwohl sie wirklich großes Interesse haben. Manche Frauen strahlen nämlich trotz Schüchternheit soviel Selbstsicherheit aus, dass viele Männer denken, bei dieser Frau eh nicht landen zu können.