Hallo Mädels,
ich bin heute krank und deshalb den ganzen Tag zu Hause und ich muss nur an meinen Mann denken.
Klar gehen wir uns manchmal auf die Nerven und wir streiten auch ab und an, aber wenn es drauf ankommt, ist er immer da.
Gestern abend hat er für mich feuchte Tücher ins Schlafzimmer gehängt, damit die Luft nicht so trocken ist und mir Tee gekocht und sich im Dunkeln neben mich gelegt und mir eine gute-Nacht-Geschichte erzählt.
Und heute kam er mit der halben Apotheke nach Hause und jetzt holt er gerade unseren Sohn von der Oma ab und ich sitze hier und freue mich, dass ich mich immer wieder in meinen Mann verlieben kann.
Wem geht es auch so? Gibt es sie noch, die glücklichen Ehen?
Viele Grüße,
Sophie
Seid Ihr glücklich verheiratet?
JA
wir sind glücklich verheiratet seid 5 1/2 Jahren.
Marina
Ja wir sind auch glücklich verheiratet, zwar erst seit 4 Jahren aber hoffe das sich in den nächsten Jahren daran auch nichts ändern wird.
Ja, sehr sogar !!!!
Ja seit 6,5 Jahren.
Aber auch die 11,5 Jahre, die wir jetzt zusammen sind, sind wie im Flug vergangen und es fühlt sich noch immer an, wie damals.
LG Carina
Ja...wir sind seit 5 Jahren verheiratet und 9 Jahre zusammen...
Ich liebe meinen Männe...mit all seinen Macken,mit unseren Höhen und Tiefen...
Lg Maria
Hier, ich! Ich bin auch glücklich verheiratet! Seit 3 1/2 Jahren (zusammen sind wir seit 9 1/2 Jahren).
Heute morgen hat er mich mit einem tollen Adventskalender überrascht: in einen alten Pralinen-Kalender vom letzten Jahr hat er Fotos von unserem Zwerg geklebt und dazu je einen Zettel in die Fächer gelegt. Auf jedem Zettel steht ein Grund, warum er mich liebt!
LG
siebzehn
P.S.: Schön, hier auch mal so positive Geschichten zu lesen!
nein - ich leider nicht!
die ersten 10 jahre waren ein traum! wir waren unzertrennlich und konnten uns nicht einen tag ohne einander vorstellen!
dann kam claudia und hat alles kaputt gemacht, das ist jetzt 5 jahre her, seitdem ist nichts mehr so,wie es mal war.
also: genieße dein glück!!!
alles liebe
no devil
Hallo Sophie,
mein Mann und ich haben uns 1989 kennengelernt und sind inzwischen seit über 17 Jahren verheiratet.
Als wir geheiratet haben, war mein Mann 19 Jahre alt, ich war 21 - ich habe unsere frühe Hochzeit bis heute nicht bereut.
Als wir geheiratet haben, hagelte es nur so von besserwisserischen, altklugen und düsteren Prophezeiungen ("unreif", "viel zu früh", "Kinderhochzeit"....."Ehe hält nicht mal ein Jahr") ....
alles umsonst, wir sind immernoch glücklich verheiratet und haben verdammt viel geschaffen und geschafft (siehe auch VK).
Wir sind in der halben Welt herumgereist, wir haben ein Kind in Afrika adoptiert, wir haben ein schwerbehindertes Pflegekind aufgenommen.
Wir haben einen supernetten Bekanntenkreis, ich habe die beste Schwiegerfamilie der Welt und wir sind stolz auf unsere beiden angenommenen Kinder.
Wir arbeiten beide (mein Mann ist Teamchef in einem grossen Unternehmen, ich arbeite vormittags wenn die Kids in der Schule sind), wir lassen uns beide gegenseitig den Freiraum, den jeder mal für sich braucht und wir geniessen es über alles, wenn wir auch mal ohne Kinder sind...nur als Paar.
Ich würde alles wieder so tun.
LG
Claudia
Mein Mann ist der absolute Traummann!!!
Bin unendlich glücklich, sind seit 8,5 Jahren zusammen und seit 2,5 jahren verheiratet. Unser Glück wurde duch unsere Tochter ( 7 Monate ) PERFEKT!
Es gibt nicht`s schöneres als MEINE FAMILIE!!!!!!!
Alles Gute!
nein, ich leider nicht...zur zeit ist meine beziehung der einzige horror und ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll, ohne das mein kleiner sohn schaden nimmt....ich habe ihn schon bekommen
Du Ärmste!
Aber vielleicht macht es Dir Mut, wenn ich Dir erzähle, dass meine vorherige Beziehung auch der pure Horror war.
Aus dieser Beziehung stammt mein Sohn und im Nachhinein gesehen war es das einzig richtige, zu gehen. Auch wenn ich damals viele Zweifel und Ängste hatte - jetzt bin ich glücklich. Und mein Sohn auch.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn Du magst, meld Dich über VK, ok?
Liebe Grüße,
Sophie