Hallo,
hab unten gelesen das jemand Probleme hat weil der Mann wenn er was getrunken hat überall hinpiesel.
Hat mein Mann auch einmal gemacht.
Aber mein Problem ist eher wenn er was getrunken hat dann pupst er die ganze Zeit.
Ich hab noch nie was gesagt, weil es mir echt peinlich ist.
Ich weiß auch gar nicht wie ich das am besten sagen soll.
"Hei wenn Du was getrunken hast dann pupst du die ganze Zeit" so etwa?
Hat von euch auch schon mal so was gehabt beim Partner?
Danke
PS: und ich bin auch kein Fake!!!
Mein Mann pupst ständig wenn er was getrunken hat
Naja, ich finde das nicht so schlimm und ich denke, du kannst ihm das soviel sagen wie du willst: was soll er dagegen tun? Nichts mehr trinken. Aber Pupse verflüchtigen sich. Klar, es riecht unangenehm und in Gesellschaft anderer ist das peinlich, dann kannst du ihn ja mal drauf hinweisen (wenn er nüchtern ist). Aber wenns zu Hause passiert - na und?
Warum du so ein Problem damit hast, sowas deinem eigenen Mann zu sagen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist doch nichts dabei.
>>Hat von euch auch schon mal so was gehabt beim Partner? <<
hm........ja sowas soll in den besten kreisen vorkommen.
lg revenge
Langsam frage ich mich, was ihr für Ferkel zu Hause habt.
Wenn es Dich stört, solltest Du es ansprechen.
Vielleicht ist es ja auch was Medizinisches.
So, und der Rest ist mir jetzt zu ekelig, um darüber nachzugrübeln.
Jeder muss mal pupsen, ich schätze auch DU und ich glaube auch wenn du furzt wird es nicht nach Rosen duften.
Solange er es nicht in der Öffentlichkeit macht, sondern daheim soll er doch.
Ein Grund das er furzt ist sicher nicht der Alkohol, sondern eher das er es besser kontrollieren kann WO er furzt wenn er nüchtern ist.
Hallo...
also langsam versteh ich Eure Männer nicht mehr
Was habt denn Ihr für Ihre Exemplare zuhause?
Pupst er denn auch in der Öffentlichkeit?
Wenn nein,was haste dann für ein Problem damit?Ist doch völlig normal wenn man pupsen muß!?
Reg dich doch nicht auf...da gibts doch schlimmeres...
Und morgen postet jemand das der Göttergatte sein"Großes Geschäft" macht wenn er getrunken hat
Nix für ungut...
Maria
Manche Männer pupsen auch, ohne dass sie getrunken haben.
der war jetzt gut... Ich musste bei deinem Beitrag sooooooooooo lachen
Hallo,
ich pupse, mein Mann pupst und sorry, du wirst wohl auch mal den ein oder anderen rauslassen.
Wie kann man darum so ein Trara machen.
Wenn dein Mann nach dem Alkoholgenuss zum Dauerpupser wird, stell ihn an die frische Luft bzw. zieh auf die Besuchercouch und lass in eurem Schlafzimmer, wo er schläft, die ganze Nacht die Fenster auf.
Mein Gott, manche Leute haben Probleme ...
LG NIci
Sorry aber für wie bescheuert haltet ihr mich eigentlich?
Glaubt ihr allen Ernstes ich würde mich daran stören wenn mein Mann daheim pupst?! Mein Gott.
Es geht mir natürlich um das pupsen in der Öffentlichkeit wenn wir wo sind.
Wir waren letztens auf ner Hochzeit und als wir draußen auf der Terrasse saßen und ein paar andere Leute dabei hat er die ganze Zeit gepupst, ich hab dann zu ihm gesagt das er das doch bitte lassen soll aber er blickt das glaub gar net.
Klar er hat ja auch was getrunken.
Es ist auch nur dann so wenn er einiges getrunken hat, also nicht nach 2 Bierchen.
Daheim kann er von mir aus pupsen so viel er will.
Mir ist es halt peinlich wenn Leute dabei sind und er dann pupst und die Leute es auch schon bemerken und Witze drüber machen und selber auch peinlich berührt sind.
Ich weiß halt net wie ich es ihm sagen soll das er dauernd pupst wenn er was getrunken hat.
So trotzdem danke für eure Antworten auch wenn die Antworten hier bei Urbia auch immer dämlicher werden.
Echt erbärmlich was in manchen Threads zu lesen ist.
Hallo,
also ich für meinen Teil halte dich natürlich überhaupt nicht für bescheuert, da ich dich nicht kenne.
Was wolltest du denn mit deinem Posting??
Dich mal hier auskotzen, dass dein Mann in aller Öffentlichkeit flatuliert, wenn er getrunken hat.
Oder wolltest du Lösungsvorschläge???
Da ich annehme, dass du ihm schon oft gesagt hast, dass es dich stört und dir das peinlich ist, er aber diesbezüglich nicht reagiert, wüsste ich auch nicht was ich mache.
In letzter Konsequenz würde ich mit ihm nur noch feiern gehen, wenn er wenig bzw. keinen Alkohol mehr trinkt, alles andere ist peinlich.
Allerdings haben Männer wohl ein anderes Gefühl von Peinlichkeit als wir Frauen. Ich habe tatsächlich mal ne Gruppe junger Männer in einer Kneipe (in der ich meine Nichte abholte) gesehen, die um die Wette ..... Es wurde gejohlt, wenn einer richtig laut war.
So und nun Thema abgeschlossen, ok
Genau das hab ich Dich gefragt...ob er es in der Öffentlichkeit macht.
Meiner Meinung nach ist das dann ne Sache von Anstand!Auch wenn er so viel getrunken hat.
Wenn er sich dann aber so gehen läßt...das kann ich eben nicht verstehen.
Ich denke er hat sich in dem Moment nicht unter Kontrolle.Wenn du Ihm das sagst wenn er nüchtern ist,dann weiß er es nicht mehr wenn er getrunken hat.
Sorry...ich kann Dir da nicht so richtig helfen.