Rache am Ex - wer hat's getan

Hye Ihr lieben,

meine Freundin und ich hatten gestern einen tollen Weiber Abend den wir beide auch bitter noetig hatten.

Mary wurde auf ubelste belogen und dafuer tut sie mir leid und ich leide mit Ihr. Sie hat sich mit einem Mann getroffen der Ihr das blaue vom Himmel erzaehlt hat, charmant war, Blumen schickte, Aufmerksamkeit schenkte..halt alles was man sich unter einen Traum Mann vorstellt und gut sah er auch noch aus. Das Ende von Lied, nach 2 Monaten Daten hatten Sie das erste mal Sex und danach hat sich der Typ nie wieder blicken lassen. Sie besuchte Ihn denn nochmal zwecks Klaerung und fand bei ihm auf dem Tisch ein Buechlein in dem etliche Namen von Frauen standen, mit einer Liste wie lange es gedauert hat bis zum Sex und welchen Aufwand er betrieb :-[ Also dieser Kerl ist wirklich nichts wert. Es waren an die 50 Frauen fuer das Jahr 2008

Gestern sassen wir nun bei einer Flasche Wein #glas und ueberlgeten wie Maedels das eben manchmal machen wie man sich raecht.

Fuer mich war das allerdings Spass. Rache plaene sind gut fuer das Gemuet aber sie wirklich ausfuehren????

Nun ist Sie dabei Ihm einen Brief zu schreiben, in dem Sie angibt Schwanger zu sein von Ihm und das sie keine Antwort oder Meinung erwartet sondern es einfach nur mitteilen will. Und das sie noch icht weis wie sie sich entscheiden wird. :-( Klar moechte ich gerne , das dieser Typ auch leidet nachdem was er meiner Freunding angetan hat aber sowas zu behaupten? Sie nimmt die Pille, was er nicht weis und Kondom #schock haben Sie nicht genommen. #klatsch

Sie sagt, es wuerde Ihrer Seele gut tun Ihn wenigstens etwas gruebeln zu sehen... ich deke aber er wird sich nicht mal melden denn ich halte Ihn nach der Autkion fuer sehr charakterlos und wahrscheinlich hatt er schon einige Kinder und wes es icht mal.

Wer hat sich an seinem Ex geraecht ??? Irgendwie kann ich es verstehen aber irgendwie.. naja ichweis icht.. was sagt Ihr dazu???

LG

ANi

1

Hallo,

ich finde diese Aktion nicht so schlimm und 'nen Denkzettel hat er schon verdient.

Lass sie machen, es kommt ja dabei niemand zu Schaden.

LG Yvonne

2

Sich in Gedanken rächen ist menschlich. Es auszuführen hat Geschmäckle - man lässt sich auf sein Niveau herab und das finde ich eher blöd. Ich würde es lassen.

3

Hallo,

hmm ich hab mich bisher nur einmal gerächt #schein

Ist schon über 10 Jahre her und war auch eher harmlos.

Und ich muss sagen, es ging mir dadurch nicht besser.

Von daher würd ich es eher ehrlich machen, ihm direkt ins Gesicht, was er für ein schw....gesteuerter Egoist ist #hicks

Lg polar

4

Da hat sie sich den ältesten und wohl auch abgedroschensten "Trick" der Welt ausgesucht. Ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte ich jetzt schon erwartet. Rachepläne schmieden halte ich zwar für recht "normal", die Umsetzung allerdings sollte nicht erfolgen, denn das ist kindisch. Was glaubt sie denn, was geschehen wird, wenn er von der "frohen Kunde" erfährt?

Sie sollte erstmal den dicken Frosch schlucken, dass die Beziehung vorbei ist. Ihre Rache wird ihn nicht dort treffen, wo sie gerne möchte - in seinem Herzen. Er wird maximal Angst um sein Geld bekommen, sonst nichts. Die erfundene Schwangerschaft halte ich für - entschuldige bitte - kotzhohl, denn das ist so ziemlich die gewöhnlichste Standardnummer, die gekränkte Frauen dann abziehen.

Ich stelle hier nicht in Abrede, dass sie Grund zur Kränkung hat. Aber glaubt sie im Ernst, dass er "grübelt"? Das halte ich für Wunschdenken, denn das wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren. Dieser Plan endet maximal in einem saftigen Streit, nichts weiter. Diesen Brief sollte sie sich echt schenken, denn wenn er halbwegs Grips in der Birne hat, wird er dieses lächerliche Spielchen durchschauen und überhaupt nicht reagieren. Dann schießt sie sich nämlich ins eigene Bein, denn das wird sie noch mehr kränken.

Am gesündesten ist es im Falle einer Trennung immer noch, den Kontakt komplett abzubrechen, sofern keine Kinder im Spiel sind, denn nur mit Abstand kann man genesen. Sie hingegen sucht mit Gewalt Kontakt und provoziert wahllos Reaktionen, nur damit er sich melden muss.

5

"Nun ist Sie dabei Ihm einen Brief zu schreiben, in dem Sie angibt Schwanger zu sein von Ihm und das sie keine Antwort oder Meinung erwartet sondern es einfach nur mitteilen will. Und das sie noch icht weis wie sie sich entscheiden wird."

Deine Freundin sollte sich die evtl Konsequenzen bewusst machen. Ich würde von so einer Aktion tunlichst die Finger lassen, weil im Endeffekt nicht absehbar ist, wie der besagte Typ tickt und zu was er fähig ist. Da kann die fluffig geplante Racheaktion ganz schnell mal zum persönlichen Albtraum oder auch schlimmerem mutieren...

6

Hallo!
Was für ein A.... ! Aber was mich an der Stelle Deiner Freundin ins Grübeln bringen würde: Er nimmt kein Kondom und hatte alleine 2008 schon 50 verschiedene Frauen rumgekriegt.... hat er da auch nie ein Kondom benutzt? Da hätte ich Angst, mir etwas eingefangen zu haben.
LG Sanne

7

Guten Morgen!

Eine Freundin von mir hat in einem mehr oder minder bekannten Schwulen-Portal ne heftige "Suche-Dreier-bin-offen-für-alles" Anzeige geschaltet... mit seiner richtigen Telefonnummer #freu


Da er sie aber so oft belogen, betrogen und hintergangen hat - im Grunde alles gevögelt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, kann ich mir sogar vorstellen, dass er darüber gar nicht so böse war ;-)


Beschwert hatte er sich bei ihr, glaube ich, nicht #kratz Kann aber auch am verletzten Stolz gelegen haben...


Ich würde eine solche Aktion aus Prinzip nicht machen - meiner Freundin tats zum dem Zeitpunkt einfach nur gut - es war ihr Schlussstrich unter den Horror, den sie mit diesem Menschen durch hatte, und heute müssen wir manchmal sogar noch etwas schmunzeln...

LG

8

"...fand bei ihm auf dem Tisch ein Buechlein in dem etliche Namen von Frauen standen, mit einer Liste wie lange es gedauert hat bis zum Sex und welchen Aufwand er betrieb"
Und das hat er sie alles einfach so lesen lassen? #gruebel

Rache? Nö, lieber den Typ einfach schnell vergessen und das Ganze als Erfahrung buchen.




9

Tag!

Sie wird damit aufs Maul fliegen! Wenn er so abgebrüht ist, dann wird ihn auch dieser Brief kalt lassen.
Sie kann ihn ja schreiben, aber sollte keine Erwartungen daran knüpfen.
Hoffentlich war es doch nur ein in Bierlaune entstandener Gedanke und sie lernt daraus.
Sie trägt übrigens eine Mitschuld, das sollte sie nicht vergessen.

11

Hallo,

erstens war es eine Weinlaune und warum bitte schön trägt sie eine Mitschuld?????

Sie hat sich verliebt und gehofft, dass Ihr Gegenüber genauso empfindet.

Der einzige Fehler ist meiner Meinung nach der ungeschützte Sex gewesen.

LG -neugierig-

@TE Ich würde die Rachepläne auch lieber nur in Gedanken ausführen, sonst fühlt er sich noch gebauchpinselt, dass sie noch weiter über ihn nachdenkt. ABER - in Gedanken würde ich alle Register ziehen ;-)

20

Tag!
Ob Wein oder Bier, das spielt keine Rolle.
Eine Mitschuld trägt sie sicherlich.
Denn immerhin hat er sie nicht mit Gewalt ins Bett gezogen, sondern charmant und vermutlich geschickt umworben, sodass sie mitging.
Es hätte auch anders ausgehen können, und dann wäre sie jetzt glücklich, dass sie diesen Schritt getan hat.
Es ist nach hinten losgegangen und natürlich ist wieder nur der Kerl schuld. Der Schürzenjäger, der blöde.

Gedanklich ist alles frei, auch Strafbares, nur hilft es?
Ich mag das bezweifeln.

weitere Kommentare laden