Was mach ich denn jetzt?
Geliebte ist schwanger
Trenn Dich von Deiner Frau und zieh zu Deiner Geliebten, zeige Verantwortung für Dein Kind.
Bist du bescheuert? Meine Alte zieht mir die Hosen aus. Die hat das Dollarzeichen doch schon in den Augen wenn ich mit Scheidung drohe weil sie einen Putzfimmel hat.
Ich versteh es nicht, ich habe immer die Lümmeltüten benutzt und jetzt ist sie schwanger. Ich komm mir vor wie Boris Becker in der Besenkammer.
Sie muss das Balg wegmachen lassen, da gibt es nichts.
Habt Ihr denn Kinder ? Wenn nicht, ist es nicht die Frage, wer Die die Hosen auszieht, sondern wen Du liebst und mit wem Du zusammensein möchtest. Schon allein die Tatsache, dass Du eine Geliebte hast, sagt, dass Deine Frau nicht (mehr) die große Liebe ist.
Und: Wegmachen muss sie gar nichts, davon abegesehen muss jeder selbst wissen, wie er zur Abtreibung steht.
Spiel am Besten eine Runde Russisches Roulette! Viel Erfolg!
nabend
na jetzt machste erstmal gar nüscht
später dann zahlen..fertig
Was? Zahlen? Hast du einen Knall? Wenn meine Alte das erfährt, die bringt mich um.
na noch besser..kein gör an der backe und zahlen musste och nicht
lol arschkarte würd ich sagen... entweder deine geliebte hat das kondom manipuliert weil sie dich unter druck setzen will dich zu trennen oder sie hat noch grössere dollarzeichen in den augen... hihi wer keine kinder will also 100% keine darf nicht pimpern sorry aber weiber sind manchmal sehr gerissen wenns um nachwuchs geht... und zwingen kannst du sie nicht du kannst sie vergiften ja dass sie nen abort bekommt aber da wirds billiger dich von deiner ex zu trennen denn dafür gehst du endweder in den knast oder bezahlst ne geldstrafe... also ich würd sagen einfach mal arschkarte ich würd mich von meiner frau trennen an deiner stelle das scheiss geldhalt bezahlen und unter erfahrung archivieren... und auf sowas nicht nochmal reinfallen... ich lach mich tot....
Manipuliert, das hat die bestimmt. Ich werde sie anzeigen. Schweinerei.
Anzeigen wegen Samenraub, ist das strafbar
Na,.....das ist doch mal was. sie wollte Dir bestimmt zu der Beleuchtung und den vielen Keksen, eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung machen
Freu Dich, Du wirst Papa
Ich will nicht Papa werden. Ich hab schon zwei am Hals.
Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen
Nun...zuerst befrage das Tarot!
Und dann...entscheide dich für das Geschöpf, dessen Weihnachts-Lichter-Deko-Fimmel weniger Stromkosten verursacht!
Roland, ein Tip -> wechsel das Kondom nach dem Oralverkehr. Sie hat es bestimmt durchgebissen. Und dann kommen die kleinen Soldaten tatsächlich an ihr Ziel und es gibt einen Panzeraufklärer.
nu isser wech, wahrscheinlich hat ihm sein pfleger die zwangsjacke angelegt.
eigentlich ist es schade, dass solche foren, wo leute, die wirklich probleme haben, rat suchen, von solchen leuten zum zeitvertreib missbraucht werden...
andererseits ist es auch ganz amüsant...
Ach weißt du, ich bin mir sicher, Roland hat mindestens EIN Problem.
...ich frag mich nur: welches ?...
Du bist aber auch selten doof.
Du alter Angeber hast Buch ueber Deine 50 bisherigen Geliebten in 2008 gefuehrt und Deine detaillierten Aufzeichnungen herumliegen lassen - und jetzt wunderst Du Dich, dass Dir eine aus Rache ein Kind anhaengen will?
Wenn Du Glueck hast, will sie Dich vielleicht auch nur erschrecken.
Wie hast Du denn auf die frohe Botschaft reagiert?