Ich bin seit ca. 15 Jahren mit meinem Partner zusammen u. "eigentlich" auch ganz glücklich.
Er ist ein Arbeitstier u. hat 2 Nebenjobs.
Er ist nie vor mir zu Hause, macht im Haushalt u. Garten gar nichts mehr. Kommt nach Hause, fragt mich was es zu essen gibt, duscht evtl. u. geht dann wieder vor den PC um sich seiner Arbeit zu widmen.
Arbeit ist mir ja auch lieber, als wenn er feiern u. saufen geht aber in den letzten Monaten hat sich die Situation verschärft.
Gemeinsamen Termine/Ausflüge müssen Wochen vorher in seien Kalender eingetragen werden (wenn frei ist), spontante Aktionen sind so gut wie nicht machbar.
Ich will so nicht mehr mit ihm zusammeleben. Ich habe bereits mehrmals mit ihm gesprochen u. er sagt, es sei ihm auch zuviel u. er will was reduzieren....
Er wollte heute Abend zu Hause sein. Ich wollte uns was schönes kochen: Fisch im Backofen mit Rosmarin u. Zitrone, Ofenkartoffeln, Salat. Der Fisch hat über 8 EUR gekostet.
Ich habe die Zitronen vergessen u. ihn gebeten, ob er gerade beim Supermarkt anhalten kann (er kommt dran vorbei) u. mir ne Zitrone u. Kartoffeln mitbringen kann. Wollte er tun u. auch jetzt feierabend machen.
1 Std. später ich zuhause am Karoffeln schälen, Telefon klingelt, er sagt, er müsse unbedingt heute noch in die Stadt u. ne Arbeitstasche umtauschen, die er vor 14 Tage gekauft hat u. die Umtauschfrist heute abläuft.
Ich sage: Ich warte u. will kochen, dann wirds ja noch später.
Er sagt, müsse unbedingt heute sein.
Ich total entäuscht u. habe aus lauter Ärger die Nikolaussschokoladenmänner u. diverse Süßigkeiten vor die Tür geworden. Ich habe seine Lieblingskleidungsstücke zerschnitten.
Die ganzen Splitter u. Fetzen liegen jetzt da u. er wird irgendwann nach Hause komme.
Ich habe noch nie so reagiert, bin "eigentlich" überhaupt nicht aggressiv u. werfe/mache Dinge kaputt.
Bei ihm ist das neuerdings so, weil ich mich total vernachlässigt fühle.
Wie soll denn das jetzt weitergehen??
traurig, enäuscht und gerade eben total durchgedreht
Hallo!
Bist du sicher das er so viel arbeitet?
Nicht das er nebenbei noch ne Geliebte hat?
LG
War ja klar, dass sowas wieder kommt!
Ach du Alarm - du hast seine Lieblingssachen zerschnitten? das hätte ich noch nicht mal bei der Trennung gemacht.
Du fühlst dich vernachlässigt. Tu mal den RFisch (ist er frisch) in den TK und bestell Pizza und dann legt ihr mal einen Rede-Abend ein. Sachlich.
LG
Silk
Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen.
Er hat vorhin nur 1x laut geklopft.
Er ist jetzt wohl unten.
das tut mir leid für dich. ich nehm dich mal in den arm. beim nächsten mal kannst du mich gern zum fischessen einladen, wenn dein mann nicht kommt
aber sag mal: du schreibst, du seist eigentlich ganz glücklich. und dann:
Er ist ein Arbeitstier u. hat 2 Nebenjobs.
Er ist nie vor mir zu Hause, macht im Haushalt u. Garten gar nichts mehr. Kommt nach Hause, fragt mich was es zu essen gibt, duscht evtl. u. geht dann wieder vor den PC um sich seiner Arbeit zu widmen.
ausserdem ist was spontanes nicht mehr möglich, sondern nur wochen vorher geplantes.
inwiefern empfindest du dich da als eigentlich glücklich? was verbindet euch denn? gibt es überhaupt was gemeinsames? gibt es überhaupt noch zärtlichkeiten und sex?
Die Beziehung ist normal in Ordnung.
Wir lieben uns - haben auch viele Gemeinsamkeiten.
Nur in den letzten Monaten hat sich das mit seiner Arbeit zugespitzt.
Blöd.
Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen.
Er ist unten, vielleicht auch wieder weggefahren.
Ich habe Hunger.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
FAKE
Nur weil ein Mann ne Stunde später kommt, schneidet keine Frau die Lieblingssachen kaputt.
Männer sind generell unpünktlich
>>>Männer sind generell unpünktlich <<<
Frauen sind viel schlimmer...
Sonst scheint es dir gut zu gehen:
"Nikolaussschokoladenmänner u. diverse Süßigkeiten vor die Tür geworden. Ich habe seine Lieblingskleidungsstücke zerschnitten.
Die ganzen Splitter u. Fetzen liegen jetzt da u. er wird irgendwann nach Hause komme. "
3 Zwiebeln hätten es auch getan.
Hallo,
kann ich das nächste mal zum essen kommen das klingt ja köstlich was Du gekocht hast. Ich bring auch Kartoffeln und Zitronen mit.
lg dore
Liebe ganzegal,
ich bin eine leidenschaftliche Fisch-Esserin, wo wohnst du denn?
Wenn dein Liebster das nächste Mal nicht kommt, lade doch bitte mich ein, bringe auch eine leckere Flasche Rotwein mit und wir machen uns einen schönen Weiberabend mit DVD und so.
Aber im Ernst, kannst du nicht mal bei Gelegenheit offen mit ihm reden? Vielleicht reißt er sich ja den A... auf, damit es euch finanziell sehr gut geht mit seinen 2 Nebenjobs.
Meine Devise immer wieder: reden, reden, reden
und ganz wichtig: nicht vorwurfsvoll sondern konstruktiv ...
Alles Liebe und Gute
Nici
Ich wunder mich immer wieder, warum manche Frauen durchknallen. Dein Mann tut mir echt leid.
"Ich habe seine Lieblingskleidungsstücke zerschnitten."
DAS ist ja wohl das no-go schlechthin
Das Fass ist ganz offensichtlich übergelaufen und bevor es zu weiteren ähnlichen oder schlimmeren Aktionen deinerseits kommt, ziehst du besser deine Konsequenzen, packst deine Klamotten und gehst.
Ich kann deine Wut bzgl der Vernachlässigung absolut nachvollziehen, aber damit, dass du seine Lieblingsklamotten zerschnippelst, bist du einen Schritt zu weit gegangen...das ist schlicht und ergreifend untragbar.