AN DIE MÄNNER HIER!!! Zappeln lassen oder gleich antworten

hallo,

ich habe im internet eine alte liebe wiedergefunden. wir schreiben uns täglich mind. 1x. nächstes jahr wollen wir uns treffen, dieses jahr ist er beruflich zu sehr eingespannt.
die gefühle wig verrelche wir uns austauschen sind sehr intensiv, wir haben viel aus der vergangenheit aufgearbeitet. wir sind beide in festen partnerschaften welche uns allerdings nicht glücklich machen.

also ihr lieben männer hier, wie mache ich ihn richtig verrückt? zappeln lassen nach einer mail von ihm (was mir schwer fällt) oder was kann ich ihm schreiben was ihnrasend macht?

1

Verrückt machen, rasend machen, wie kindisch.
Willst du dich auf Augenhöhe mit ihm treffen oder Spielchen spielen?
Und falls du ihn "rasend" machst, kannst du halten, was du versprichst?
#klatsch

2

Ich gebe dir den Tip:

Zappeln lassen,damit bin ich bislang am Besten gefahren!
Damit machst Du dich interessant,nicht auf jede Mail SOFORT antworten#klatsch,das ist ja öde....Die Männer wollen eine Frau erobern,wie langweilig ist das denn,wenn man sich sooo schnell auf was einlässt,da ist die Spannung und der reiz gleich null,glaube mir,ich weiss,was ich da sage#aha
Hatte nicht nur ein paar Männer im Bett.
Also meine Devise=Zappeln lassen....Mach das,du wirst sehen,was das am Ende gebracht hat:-),ne Menge,versprech ich Dir!#pro

Vg

3

>>ich habe im internet eine alte liebe wiedergefunden. <<

Halle Julia.

>>wir schreiben uns täglich mind. 1x. nächstes jahr wollen wir uns treffen, dieses jahr ist er beruflich zu sehr eingespannt. <<

Egal wie eingespannt ich wäre, würde mich jemand reizen, würde ich alles daran gaben ihn zu treffen. Du musst ja einen immensen Reiz ausüben.
Immerhin schreibt ihr euch täglich. Tu ich mit meinem Steuerberater gerade auch - heißt nichts, er ist beruflich zu sehr eingespannt.

>>die gefühle wig verrelche wir uns austauschen <<

Das hab ich jetzt nicht verstanden. Sorry. Vielleicht nochmal in Deutsch?

>>wir sind beide in festen partnerschaften welche uns allerdings nicht glücklich machen.<<

Ach, bisher dachte ich an eine schöne Liebesgeschichte, jetzt kommt der fahle Geschmack.
Oder lebst du in einer offenen Partnerschaft? Gibt es Kinder? Bei dir? Bei ihm?
Eigentum?

Nur die Liebe zählt.
Nicht wahr?

>>also ihr lieben männer hier, wie mache ich ihn richtig verrückt? zappeln lassen nach einer mail von ihm (was mir schwer fällt) oder was kann ich ihm schreiben was ihnrasend macht?<<

Rasend macht einen Mann eigentlich, wenn die Frau ständig fragt: was denkst du gerade? Liebst du mich? Wirklich?
Oder auch: Bin ich zu dick?

Oder: was soll ich anziehen?

Dererlei Fragen gibt es viele, such dir was aus.

4

Na DU musst es ja wissen,da spricht die Frau,die von alles Ahnung hat,jaklar,erzähl das deinem Friseur#klatsch

5

Ich habe gar keine Frisör du Schwarzling.

weitere Kommentare laden
24

tach auch

jeder Mann ist anders.

lg