blackout

vor einer woche war ich mit einigen mädels unterwegs wir haben cocktail getrunken und hatten einen netten abend( glaube ich)
ich hab nicht viel getrunkn ich hab die anderen auch noch mal gefragt ich hatte echt nicht viel aber ich kann mich an nichts erinnern und zuhause nachdem mein mann mich abgeholt hat bin ich anscheinend durchgedreht und mit dem messer auf ihn losgegangen und habe mich selbst geschnitten, ich habe am ganzen körper schnitte und er hat die polizei gerufen die mich mitgenommen haben.
ich kann mich an nichts erinnern mein arzt sagt( bei dem war ich zwei tage später) er geht von drogen aus in meinen getränk! ich denke die ganze zeit was da passiert ist und warum aber in meinem kopf ist nur leere und ich weiß nicht warum ich sowas getan habe! mein mann ist toll er tröstet mich und sagt das war nicht ich aber ich schäme mich und es tut mir so leid!
entschuldigt mein wirres schreiben

1

Hallo! Hat die Polizei keinen Drogentest bei dir gemacht? Wir hatten mal so was ähnliches, meine Freundin und ich waren mit Bekannten weg und haben was zu trinken ausgegeben bekommen. Sie hat getrunken und ist hinterher total ausgerastet (wild getanzt wollte sich nackig machen usw.). Ich hatte Glück und hatte mein Getränk weitergegeben (ich weiß nicht mehr was es war, aber da ich selten Alk trinke war das mein Glück). Die Person die "mein" Getränk bekommen hat hat auch Aussetzer gehabt. Ich hoffe, Deine Erinnerung kommt wieder.

LG

2

nein die haben gar nichts gemacht, keinen bluttest nicht mal pusten. ich mußte nur die nacht in der zelle verbringen und bin da wohl auch ausgerastet und man mußte mich fesseln als mit hand und fuß an diese holzpritsche. so haben die das meinem mann erzählt ich weiß es nicht

3

Eigentlich hätte ein Drogentest erfolgen müssen. Es hätte ja auch was schlimmeres passiert sein können (Vergewaltigungsversuch unter K.O-Tropfen). Sprich noch mal mit deinen Begleitungen an was die sich erinnern und ob Du die ganze Zeit bei denen warst.

weitere Kommentare laden
4

diese übliche aussage: jemand hat mir drogen ins glas gekippt. ich lach mich tot. wer hat heute schon was zu verschenken?

schlechte story.
#gaehn

6

das kommt öfter vor als du denkst! kenne so einen fall auch #augen