Vorab, ich bin grade nur am heulen weil alles scheisse ist.
Ich hab das gefühl das ich und mein Partner uns auseinander leben, er ist wochenlang auf Montage.
Ich bin so enttäuscht, warum weiss ich nochnicht mal.
Ich fühle mich mit allem alleine, nicht geliebt, im stich gelassen..ich hab kein vertrauen mehr, ich denke von ihm immer das schlechteste, egal was er sagt, fühle ich mich belogen.
Ich hab ein problem mit mir selbst, stehe mir selbst im weg.
Vieleicht täuscht mich mein Bauchgefühl doch nicht.
Angeblich muss er am we arbeiten..
Wir hatten Fr.Abend kurz telefoniert, als ich fragte wann sie sa. anfangen müssen stotterte irgendwie rum, sie seien am diskutieren wann sie anfangen.
Als ich am ende nochmal nachfragte wann sie anfangen meinte er zwischen 8-9 uhr.
Er wimmelte mich WIE IMMER ab, er will duschen und ins bett.
Ich habe als ihm gefühl das es soo gelogen ist.
Samstag meldete er sich nicht wirklich..er rufte wie immer nur mal abends kurz an, er sagte, das er überlegt mit den anderen in ne disco zu gehen, auf meine frage hin, was er in der disco will... (denn er telefoniert immer nur 10 min. mit mir, weil er imemr angeblich soooo kaputt wäre und ins bett will)
KOmisch, da geht offenbar!!!!!
ich bin so traurig...
Ich fragte wann sie heute arbeiten müssen.. er sagte 9 uhr.
Ich war so sauer, weil ich mich so belogen fühle.
Müssen eure Männer auch Sonntags arbeiten??Er arbeitet bei Finke.
Ich bin so mittrauisch, dass ich sogar denke, das er mit dem we arbeiten nur so gesagt hat, damit er richtig abfeiern gehen kann ohne das ich bescheid weiss.
Als ihn heut nacht schrieb, um 4.00 uhr morgens, dass ich mir so gedanken mache, was er grade macht. und das mich grad meine angst innerlich zerreist..das ich gern wissen will wenn er gut im hotel angekommen ist.
ES KAM NICHTS DEN GANZEN ABEND NACHT-MORGENS-BIS EBEN!!!!!
Er schrieb, ob ich mich wieder beruhigt hätte... NEIN!!!! ICH HAB SO EINE SCHEISS ANGST DAS ER MICH WIEDER BETRÜGT !!! DAS ER MICH WIEDER SO BESCHEISST UND ICH NICHTS MERKE!
An die Frauen mit den Männern die auf Montage sind..
Ich muss hinzufügen, das er mir sagt das sie von 8.00 -22.00 uhr abends arbeiten,
und er war bis heute morgen um 5 in der disco!
Wimmelt mich aber immer am tele ab, das er ins bett will.
Hallo!
Bei meinem Mann war es am Anfang ähnlich, es ging soweit, dass ich mich getrennt kurzzeitig habe, weil er mich einfach aus seinem Leben ausgeschlossen hat, was vorher nicht war.
Wir haben schon einge räumliche Trennung durch seine Abschiebungen, aber das haben wir immer hinbekommen. Als er dann Anfing auf Montage zu arbeiten, hat er immer weniger angerufen, er sei müde und wolle schlafen. Anfang diesen Jahres hat es mir dann gereicht und ich habe ihm gesagt, er könne gern zum Wäsche waschen her kommen, aber eine Beziehung zwischen uns hat so keine Chance.
Nachdem er dann einige Zeit tatsächlich im Gästezimmer schlafen musst und seine Familie schon besorgt immer wieder nach fragte, machte es irgendwann bei ihm klick.
Seit einigen Monaten ist er wirklich wundrbar, er weiß dass wir als Paar durch seine Arbeit nur wenig Zeit haben und ist sehr bemüht, diese so intensiv wie möglich mit mir zu nutzen.
Ich wünsche dir, dass dein Mann auch begreift, was er will und was er an dir hat! Wenn nicht, hoffe ich, dass du die Kraft findest einen Schlußstrich zu ziehen, denn es bringt nichts, dass du dich so fertig machst!
LG
Hallo!
Wo arbeitet er denn? Nimm doch mal eine Woche/ein verlängertes Wochendene Urlaub und fahr zu ihm. Wenn er dann wieder sagt, das er Samstag/Sonntag arbeiten muß, hol ihn einfach überraschend von der Arbeit ab oder tauch unerwartet dort auf...Evtl. bringt das dann Klarheit und Du weißt, ob dein Bauchgefühl dich trügt oder nicht.
LG janamausi
Ja, wie sich Dein Typ verhält würde mich auch mißtrauisch machen. Ich würde mir gut überlegen ob sich diese Beziehung lohnt. Eine Distanzbeziehung ohne Vertrauensbasis ist ja eigentlich zum Scheitern verurteilt. Er hat Dich schon einmal betrogen? Auch auf Montage?
Mein Mann ist auch auf Montage. Wenn er mal abends weggeht sagt er mir das, ich finde das nicht schlimm. Warum auch? Er arbeitet viel, trägt enorme Verantwortung, da hat er ja wohl mal eine Abwechslung verdient um den Kopf freizukriegen.
Aber es ist bei uns ein Um und Auf täglich ausführlich zu telefonieren. Wir lassen gemeinsam unseren Tag Revue passieren und tauschen uns aus, das ist in dieser Situation das Wichtigste. Sonst verliert man den Bezug, entfremdet sich auf Dauer. Es ist ja auch so schon schwer genug.
Wenn sich Dein Typ dafür nicht interessiert, frage ich mich schon warum das so ist? Man vermisst sich doch wenn man sich wochenlang nicht sehen kann, so sollte es zumindest sein.
Es gibt übrigens schon manchmal Baustellen bei denen Sonntags auch gearbeitet wird, zumindest ist das bei meinem Mann so.
lg
P.