Hallo an alle,
ich hoffe der Beitrag kann hier stehen bleiben, da ich hier anonym schreiben kann, da hier viele Lesen die mich kennen.
Ich (anfang 30) habe mich in meinen Chef verguckt. Keine Ahnung, aber irgendwas ist anders aud einmal. Gut, ich hab mich von anfang an gewundert das er mich eingestellt hat, obwohl ich im vergleich zu meinen andern Kollegen nicht die passende Qualifikation habe. Gut, das kann an meinem netten auftreten liegen usw... Aber wir hatten ein Betriebsfest vor wenigen wochen und da fing es an, das wir zusammen gegenüber am Tisch saßen und seehr oft Blickkontakt hatten. Ich dacht erst, er guckt einfach nur in die Richtung, aber als er lächelte hab ich gemerkt das wir wirklich Blickkkontakt haben und hab dann jedesmal recht verlegen weggeguckt. Wir waren danach noch ein wenig allein, da wir zusammen gefahren sind und ich konnte ihm dann nichtmal mehr in die Augen gucken um Tschüss zu sagen, bin fast schon geflüchtet. Obwohl ich mir fast sicher wäre das er nichts versucht hätte, muß dazu sagen er ist 12 Jahre älter und seeehr konservativ und gradlinig. Aber oft sind ja stille Wässer gaaanz tíef
Ach man, eins weiß ich, und zwar das ich ihn gerne mal rum kriegen würde bzw. ja, einfach mal einen ONS mit ihm haben würde um zu gucken wie er so ist...Risiko eins ist aber das ich mich am ende verliebe und evtl. sogar meinen Job verliere. Und das zweite Problem ist, ist das der gute verheiratet ist und Vater ist. Hab aber keine Ahnung wie es bei ihnen läuft. Und ich hab ja auch noch einen Freund.
Wer kann mir helfen meine Gefühle zu ordnen? Ich weiß, vom Verstand her, Finger weg, aber der Reiz ist groooß...vor allem da ich ein Mensch bin der ständig den kick sucht....
Bitte keine Moralpredigten!!! Ich weiß das es auch der sicht nicht ok ist! Aber ich will ihn ja nicht gleich Heiraten...
Und vor allem, was meint ihr, sind äußerliche "Spießer" wirklich so? Ich mein, zuhause, wenn sie allein sind...ich hatte schon mal einen der war mega gradelinig und konservativ und hat sich total in mich kleine Chaosprinzessin verliebt...
Mist...hab mich in meinen Chef verguckt...
Reizvoll, oder?
Aber wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen. Spiel ruhig weiter aber such dir schon mal einen neuen Job.
lieber die finger weg.........
gerade im berufsleben sollte man über soetwas hinwegsehen, stell dir mal vor es kommt zum ons, dann kündigung und dann geht das rum?
Hi ,
komisch,- war doch heute etwas ähnliches hier gestanden...naja, Dir kann ich nur das Selbe schreiben:
ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch funktionieren kann (in die eine Richtung zumindest). Ich war ebenfalls zuerst die Geliebte von unserem Vorstand...Ich und er verheiratet. Er hatte eine sehr schöne Frau, ein nettes Kind, ein super Haus etc. Nach ein paar Monaten habe ich mich von meinem Mann getrennt und er ebenfalls von seiner Familie. Wir waren dann 8 Monate zusammen....aber am Ende hatte ich einfach "nur" den besten Sex meines Lebens und er war ziehmlich in mich verknallt...Ich bin wieder zu meinem Mann und er saß dann da alleine.... So, und nun Steine nach mir werfen!!!
LG
Solange du deinen Job noch hast ist doch alles tutti.
nee, dass war dann natürlich auch vorbei...aber ehrlich: ich hätte ja noch schlecht für ihn arbeiten können...und mein Mann hätte das sicherlich auch nicht toll gefunden, wenn ich da noch weiter hinmaschiert wäre
Nicht umsonst heißt es: "never fuck the company!"... v.a. nicht, wenn es Dir nur um den "Kick" geht!?
Hallo,
das ist ein heißes Eisen. Mir ging es ähnlich. Ich war in langjähriger Partnerschaft, er verheiratet und hat zwei Kinder.
Ich schwärmte für ihn, doch letzlich ging die Inititative von ihm aus. Wir hatten ein Jahr lang eine Affäre und, hätte ich es nicht beendet (und zwar beides, Beziehung UND Affäre), liefe es vermutlich heute noch so.
Schau, ich suchte auch immer den "Kick", war ständig auf der Suche nach einem Abenteuer. Das durchzieht mein Leben wie ein roter Faden, seit ich denken kann. Immer am Rande des Abgrunds, und immer im letzten Moment die Notbremse gezogen.
Doch ich konnte das nicht länger durchziehen. Ich habe auf diese Weise zwar viel Selbstbewusstsein gewonnen, doch ich hatte keinen Seelenfrieden. Ich hatte bis dato tatsächlich den besten Sex meines Lebens, doch es fehlte etwas. Ich wäre bereit gewesen, den "Reiz des Verbotenen" gegen eine öffentliche Beziehung einzutauschen. Und ich sagte ihm das auch. Ich bot ihm ein einziges Mal an, Nägel mit Köpfen zu machen. Er wollte das nicht, für ihn stand mehr auf dem Spiel als für mich. Sollte ich dazu sagen, dass er 15 jahre älter ist als ich? Ihm war seine Familie wichtiger, was ich akzeptierte. Doch ich zog meine Konsequenzen.
Was will ich mit einem Mann der auf Dauer nicht bereit ist zu mir zu stehen? Was als reine Bettgeschichte bekann wurde mehr. Ich war nicht bereit, auf Dauer die zweite Geige zu spielen und meine Beziehung und seine Existenz zu bedrohen.
Du selbst musst dir absolut klar darüber werden, ob dir eine Nacht mit ihm DAS alles wert ist. Es kann irgendwie rauskommen, jemand sieht euch, einer von euch verplappert sich, du glaubst gar nicht was es für dumme Zufälle gibt.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, sähe es noch einmal so aus dass ich mich in jemanden vergucke. Könnte gefährlich werden wenn er die Initiative ergreift.
Was ich sagen will. Es KANN funktionieren. Doch es muss nicht. Und in den allermeisten Fällen geht es gehörig in die Hose. Du kannst eben nicht in den Kopf eines Menschen schauen.
Wenn es dich so reizt, dann halte die Augen und Ohren offen und ergreif die Chance wenn du sie siehst. Aber sieh dich vor, es ist ziemlich wahrscheinlich dass du dich damit gehörig auf den Hosenboden setzt.
Alles Gute!