Hallo,
wer von euch hat einen Partner, der ein Tattoo trägt, das ihn an die/den Ex erinnert?
Mein Freund hat ein Tattoo am Oberarm, ein Herz mit dein Anfangsbuchstaben von ihm und seiner vorletzten Ex drin. (deren Beziehung ist 5 Jahre her)
Jedesmal beim Sex guck ich darauf und es törnt mich total ab Und auch so, wenn ich es sehe, gibt es mir einen kleinen Stich. Ich sage ihm das aber nicht, er kann es ja nicht ändern. Kann ihn ja nicht zwingen, das wegmachen zu lassen, kostet ja ein Schweinegeld
Geht es jemandem ähnlich, wie geht ihr damit um?
Lg blacktattoo
Tattoo mit dem Namen der Ex - wie geht ihr damit um?
Nö,kenne ich nicht aber ich würde mir nieeeeeeeeeeee
ein Tattoo mit dem Namen meines Freundes stechen lassen.
Was sagt er denn dazu?
Ich würds auch NIE machen lassen...
Er sagt, er war jung und doof und dass er es bereut und schon drüber nachgedacht hat, sich das irgendwie übertätowieren () zu lassen.
Mich störts trotzdem wie Sau
Dann nimm das Angebot an und schenk ihm was dazu zu Weihnachten oder Geburtstag...oder oder oder..
Hallo,
schlag ihm doch vor irgendwas andres aus dem Tatoo zu machen.
Ein andres Bild kann man sicher drüber strechen.
lg dore die sich sowas nieeee stecken lassen würde.
Sag mal die Buchstaben.
Nehmen wir mal R. B (dein Freund) und L.D (die Ex)
Dann denk dir doch lustige Sachen aus, was es heißen könnte ...
Richtig Blöd Liebt Doller ...
Regen Bleibt Liegen Draußen ...
Irgendwie sowas. Wir machen das schon mal mit Autokennzeichen. Es nimmt das Persönnliche.
Es sind nur die Anfangsbuchstaben der Vornamen...
Das würden also nur Zweiwortsätze.
Sowas wie:
Na Toll
Oder
Niemals Tattoos
Reicht doch auch. Mach für dich was Lustiges daraus. Gibt dem Tatoo eine andere Bedeutung.
Ich habe auch ein Tattoo von meiner Ex* auf meiner Schulter. Hat noch nie Probleme gegeben.
* Ex-Lieblingsband .....(nein, nicht Take That)
Ein Tätowierer könnte den Buchstaben eventuell abändern... Kostet weniger.
Danke für deine Antwort, aber: Ehrlich gesagt fände ich es ganz schlimm, wenn aus ihrem Buchstaben dann plötzlich mein Buchstabe würde.
Stinkt so nach Massenabfertigung... nach jeder Frau wird halt der Buchstabe geändert. Und ich möchte nicht MEINEN Anfangsbuchstaben in IHREM Herz stehen haben, verstehst du was ich meine?
Dann lieber was neutrales draus machen... wie oben schon vorgeschlagen.
LG
"Und ich möchte nicht MEINEN Anfangsbuchstaben in IHREM Herz stehen haben"
Na ja, so wie Du klingst, würdest Du das schon ganz gerne, gelle....Wenn man Dir ihr Herz bringen würde, noch warm und blutig... und Du könntest Deine Initialien einritzen....
Hallo,
dachte gar nicht das es echt noch Leute gibt die so doof sind und so was machen lassen.
Ich weiß sorry das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Hak es doch einfach als total idiotisch ab. Siehst ja auch mit so einen Tattoo hält eine Beziehung nicht automatisch ein Leben lang.
Gruß Jasmin
ich hätte ihn nicht genommen .... also mann mit tatoo der es ist doch furchtbar ... ach ja auch mit irgendem tatoo hätte ich den mann nicht gemommen ... aber so oder so - das wenn der mann nicht, dann das tatoo! egal was es kostet!
Für Dich ist also jemand minderwertig, nur weil er sich Tinte in die Haute stechen läßt?
Bei dem Charakter würden viele DICH nicht mal geschenkt nehmen.
Dann würdest du mich mit meinen 2 Tattoos verachten und es gibt Menschen die wesentlich mehr davon haben.
Jesses....Leute gibts
Mit einem neuen Motiv überdecken? Für einen guten Tätowierer ist das meist kein Problem, mach ihn mal darauf aufmerksam.
Das würde ich zumindest machen, falls mein "R" mal wirklich überholt sein sollte.
lg
P.
Hallo,
ich war noch nie in einen Mann mit Tattoo verliebt.
Aber wenn ich mir vorstelle, mein Mann hätte so eine Jugendsünde aufgedruckt, würde es mich nicht stören.
(Abgesehen davon, dass ich ihn gnadenlos aufziehen würde, weil ich die Idee so blöde finde).
Jeder hat ja eine Vergangenheit und nur, weil der Name noch da steht, hat es ja keinen Bezug mehr zu seinen jetzigen Gefühlen.
Wenn ihr kein Geld habt, um es zu ändern, musst Du Dich dran gewöhnen--oder in wasserfestes BodyMakeUp investieren
lg, nimm es nicht so tragisch!
Danke
Hallo,
also mir geht es ähnlich oder eher gesagt es ging mir genauso.
Mein Mann hat sich sein Tattoo bzw. den Namen überstechen lassen - sieht jetzt aus wie ein Schatten und als ob er schon immer dahin gehörte.
war auch nicht teuer