Er betrügt mich ständig

Ich war immer der Ansicht das ich in einer glücklichen Beziehung lebe. Aber ich habe herausgefunden dass mich mein Freund immer wieder mit der gleichen Frau betrügt. Ich bin verzweifelt. Die mischt sich alles ein.Die will ihn für sich gewinnen. warum betrügt er mich immer wieder mit ihr? Hat er noch Gefühle für sie?

1

Naja,

er betrügt Dich mit ihr, also wird er wohl irgendwelche Gefühle für sie haben und wens blos die in der unteren Körperhälfte sind.

dore

2

Ich weiß von einigen Treffen. Sie kennen sich von frührer als sie auch schon etwas miteinander hatten.

6

Die Treffen können ja auch ganz harmlos sein.

Wenn du allerdings genau weißt, dass er dich ständig mit dieser Frau betrügt, solltest du langsam mal über entsprechende Konsequenzen (Trennung) nachdenken und diese auch durchziehen.



weiteren Kommentar laden
3

huhu


Vielleicht betrügt er dich immer wieder,weil er weiss das er es mit dir machen kann?
Hast du ihn mal darauf angesprochen warum er das macht?

Also ganz ehrlich,ich hätt den Kerl schon längst vor der Türe gesetztdu hast doch was besseres verdient als verarscht zu werden.

Irgendwelche Gefühle sind sicher zwischen den beiden und da würde ich von ihm erwarten das er dir sagt was genau da ist!

Alles gute für dich

4


ohman irgendwie der rotwein war zuviel ich schreib mal in ichform und mal in deiner #schein


naja du weisst ja sicher was ich meine :-)

7

Ja, ich habe auch das Gefühl das mehr im Spiel ist. Mir ist bekannt das die ihn liebt nur tut er dasgleiche

5

Was genau soll das werden? Wenn ich ihn nicht krieg soll ihn keine haben? #augen

8

Ist das wirklich so von Relevanz warum er das macht?

DASS er es macht wäre für mich die wesentlichere Information. Und deshalb würde ich auch meine Konsequenzen daraus ziehen.

Oder bist Du eine von den Frauen, die lieber an der Seite eines Mannes leiden, sich das Köpfchen zerbrechen "warum" und nicht wegkommen?

9

Vielleicht bin ich das. Ich brauche ihn so sehr

11

Wenn das wirklich dien ernst ist verstehe ich warum viele sagen "Frauen wollen verarscht werden".

Sorry, aber was braucht man an einem Typen der einen offenischtlich verarscht???

weitere Kommentare laden
17

Warum machst Du Dich so abhängig von ihm und lässt Dich so verarschen ?

Sicher wird er für die andere Grfühle haben, denn sonst würde diese Affäre nicht schon so lange gehen.

Also entweder lässt Du es Dir weiterhin gefallen ( dann jammer aber auch nicht rum ) oder Du ziehst ein klaren Schlußstrich.

Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten.

PS: Da kannst Du aber noch froh sein, das es immer die selbe Frau ist.

Gruß

18

freaky friday...

23

???????

20

Und warum trennst Du dich nicht wenn Du schon weisst das es öfter wie einmal war ?

Ich würde das nicht mit machen , da kann die Liebe noch so gross sein.

Dani

21

mal ein ganz anderer ansatz:

hier ist oft die rede davon, du müsstest dich verarscht fühlen und dann konsequenterweise trennen. was heisst das? dass man einer norm entsprechen muss? dass man auf einen reiz genau die eine reaktion zeigt? dass man nicht gefühlsmässig, sondern mechanisch in bestimmten situationen regiert?

wie fühlst du dich selbst, aus deinem eigenen innern heraus? was möchtest du? was wünscht du dir von deinem freund, dir, der beziehung?

du dachtest immer, es wäre eine glückliche beziehung. hat sich jetzt etwas in eurer beziehung geändert, ausser dass du weisst, dass er dich betrügt? das glück einer beziehung hängt offenbar immer nur an sexueller treue, mag eine beziehung auch sonst noch so schön sein. im übrigen: eine beziehung kann auch glücklich sein, selbst wenn sie nur aus illusionen besteht. und illusionen haben nichts mit verarschung zu tun.

es gibt mehr farben in dieser welt als nur schwarz und weiss. es gibt mehr wege als sich gleich zu trennen, obwohl dass durchaus verständlich wäre. wenn du deinen freund wirklich brauchst (obwohl ein einander-BRAUCHEN nicht gerade eine gesunde basis für die liebe ist), dann könntest du dich auch mit der situation arrangieren wie sie ist. hauptsache, er verlässt dich nicht.



24

Wow, na das ist mal ein anderer Ansatz ;-) Hatte erst gedacht, dass hätte ich geschrieben *lach.

Ja, warum sollte man immer nach der Norm gehen. Ich spreche hier auch aus Erfahrung. Bin mit meinem Mann auch noch zusammen, obwohl er lange eine Affäre hatte und da sich, verständlicherweise auch Gefühle entwickelten hatten, braucht er nun etwas länger um sich von ihr zu lösen. Denn "sie" lässt ja auch nicht locker.

Man muss für sich entscheiden, wie wichtig einem jemand ist und wieviel Gefühl man noch für den Partner hat. Ich liebe meinen Mann und ich wollte mich schon trennen, weil er sich einfach nicht lösen konnte. Aber dann kämpfte er ebenso für unsere Ehe. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Ich weiß zumindest warum ein fremder Mensch in unser Leben eindringen konnte und wir arbeiten daran.

Und was soll das bringen, wenn man jemanden neues kennenlernt? Letztendlich ist niemand davor geschützt nicht betrogen zu werden. Man muss an sich selbt glauben und aufhören ständig nach dem perfekten Partner zu suchen.

Noch ein schönes We :-)

lg Bianca

22

Schenk ihn ihr.

Gruß

Manavgat