ich könnte echt grade kotzen, heut hat mein werter Ehemann seine Weihnachtsfeier. Es war abgemacht dass es früher nach Hause kommt, weil es die letzten Wochenenden kaum mal vorkam, dass er nicht weggegangen ist! Und immer kommt er irgendwann mitten in der Nacht nach Hause! Ich habe ne halbe Stunde versucht ihn anzurufen weil ich gesagt hab ich warte auf ihn, weil wir die letzten Wochen kaum Zeit füreinander hatten. Ende vom Lied, er ging irgendwann mal ran und meckert mich an er komme wann er wolle usw. Ich fühl mich grad einfach nur so dermaßen verarscht. Immer wenn er weg ist meldet er sich gar nicht und wenn ich mal anrufe, redet er total respektlos mit mir. Ich kanns mir nicht mal erlauben mit meiner Freundin eine Stunde was trinken zu gehen und der haut ständig ab. Ich hab da langsam keine Lust mehr. ICh bekomme weder unterstützung von ihm noch sonst was. Warum bin ich nur so blöd und lass es mit mir machen. Ich würd ihm mal so gern zeigen: bis hier und nicht weiter wenns so weitergeht bin ich weg. Aber wie?!
Danke fürs zuhören
mal wieder, Weihnachtsfeier
schlucke deinen ärger runter und entspanne dich... jetzt kommt ein schwedischer thriller auf dem zweiten.
ich werde aber nur den anfang gucken und ihn speichern.. ist mir dann doch etwas zu gruselig... so nachts, wo überall totenstille herrscht. hahaha
ich bin auch seit drei stunden alleine. mein mann liegt bereits in der falle.. er hat die ganze zeit gelernt und morgen muß er ausgeschlafen sein, weil wir etwas rumfahren wollen. ich überlege noch ob erzgebirge oder thüringer wald.. will viieeel schnee angucken. werde morgen mal per webcams ausschau halten.
auf dem rückweg werden wir noch einige besorgungen machen.
gute nacht.
Was für ein toller Ratschlag.
Dein Mann schläft, er ist müde, weil er gelernt hat.
Der Mann der TE geht feiern, ständig, und da rätst du ihr, sie soll ihren Ärger runterschlucken und entspannen?
Bist du noch ganz dicht?
"Bist du noch ganz dicht?"
mäßige dich mal etwas.
selbstverständlich, rate ich das.. für den moment.
weshalb eine szenarie nachts und am telefon veranstalten?
das hat dann auch noch zeit bis zum nächsten morgen... vor allem wenn der "angeklagte" nüchtern ist.
Warum läss du dir das bieten?
Warum zeigst du ihm nicht, dass es so nicht geht?
Er amüsiert sich und du hast einen dicken Hals und ihm ist das egal, merkst du was?
ich tu wirklich alles für diese Familie und das ist der Dank dafür. Tolle Sache. Ich würd so gern was ändern, aber ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
ICh hab das GEfühl er interessiert sich weder für mich, noch für seinen Sohn. Alles andere ist wichtiger.
Vielleicht sollte ich endlich aufwachen und einen Schlussstrich ziehen denn so gehts nicht mehr weiter.
Es tut einfach nur so unendlich weh
Du bist bereits aufgewacht, aber du leidest noch nicht genug, sonst würdest du gehen.
Jeder Tag kostet dich Kraft, die du verschwendest, du solltest deine Kraft zielgerichtet einsetzen und nicht, um diesen einen Tag wieder rumzukriegen.
Das bringt dich keinen Millimeter weiter, das hält dich nur weiter in deinem Hamsterrad.
Allein lebt es sich sehr entspannt, sehr frei, ohne Bauchschmerzen, glaub mir das.
Und in Deutschland muss niemand verhungern.
Ich würde immer wieder tauschen, ein gesichertes (finanzielles) Leben mit einem Arsch von Mann gegen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmtheit, ohne Unterhalt (das hab ich für diejenigen angeführt, die denken, ich würde mir auf Kopsten eines Mannes ein schönes Leben machen).
Mir reicht schon, dass der Mann weg ist und mein Leben wieder schön ist.
und das genau an dem Wochenende an dem Weihnachtsfeier hat?
Nächstes Wochenende ist auch noch Zeit.
Wenn du gelangweilt zu Hause sitzt, kann er doch nix dafür.
Such dir Beschäftigung oder geh selbst auf eine Weihnachtsfeier.
Aber du wirst keine haben und bist jetzt neidisch?
ich habe meine wegen ihm abgesagt weil die auf den gleichen Tag fiel.
Abmachung war aber er kommt früher nach Hause
"weil es die letzten Wochenenden kaum mal vorkam, dass er nicht weggegangen ist! Und immer kommt er irgendwann mitten in der Nacht nach Hause! "
"ich habe meine wegen ihm abgesagt weil die auf den gleichen Tag fiel."
ich denke mal, er hat dich nicht versucht zu nötigen, daß du an deiner feier teilnimmst, während er auf die seinige verzichtet. (um dir auch mal etwas zu gönnen, etwas gutes zukommen zu lassen.)
wer sich seinem partner ggü. so mißgünstig verhält, der liebt nicht.
warum ist es so schlimm das er auf die weihnachtsfeier geht sowas gibt es nur einmal im jahr!!ich weiß auch nicht warum man daraus immer so ein großes thema machen muss??mein mann war letzten sonntag auch den ganzen tag weg und musste abends zur nachtschicht und gestern abed war er auch auf der weihnachtsfeier und ich fande es auch nicht schlimm!!aber bei uns hält sich das die waage mit weg gehen er passt genauso auf den kleinen auf wie ich!!!vielleicht solltest du mehr mit ihm reden was du dir wünschst oder ihn vor vollendete tatsachen stellen und auch mal sagen so jetzt gehe ich mal weg!!!!! lg
Es geht ja offensichtlich nicht nur um die gebrochene Vereinbarung bzgl der Weihnachtsfeier, sondern darum, dass dein Mann auch ansonsten mit dir macht was er will und du durch ihn keinerlei Unterstützung erfährst.
Da würde ich glatt sagen: du bist ihm gleichgültig und/oder er hat den Respekt vor dir verloren.
Du kannst ihn nicht zwingen, dich zu unterstützen und zu respektieren, aber du hast sehr wohl die Entscheidungsfreiheit, mit diesem Mann nicht (mehr) verheiratet sein zu wollen. Es gehören bekanntlich immer zwei dazu...einer der macht und einer, der es mit sich machen lässt.
Darauf, dass er sich um 180 Grad dreht, wirst du wohl vergeblich hoffen...es bleibt dir letztendlich nur die Möglichkeit, deine Konsequenzen aus dieser Erkenntnis zu ziehen.
Ich könnte kotzen wenn man mir hinterher telefonieren würde.
Wenn man feiern geht kann man halt nicht sagen wann man wieder kommt selbst wenn man sich vornimmt früh wieder da zu sein.
Wer verläßt schon eine feier wenn es grad lustig wird.
Der Satz immer wenn er weg ist meldet er sich gar nicht ist der Beste.
Warum sollte er das tun?
Das er komisch reageirt wenn du anrufst ist normal, würde ich auch.
In dem Alter brauch man kein Kindermädchen mehr.