hi ihr,
hatte vor kurzem ein unterhaltung mit meiner freundin wegen dem thema. sie ist verheiratet und 24 jahre alt. sie gehtschon lange nicht mehr weg und wenn dann nur mit mann.
wie sehr ihr das? seit ihr verheiratet oder habt kinder? ist für euch deswegen disko oder ähnliche lokalitäten gestrichen, oder geht ihr wenn nur mit eurem partner weg? wie findet es euer partner wenn ihr alleine weggehen wollt?
würde mich mal interessieren
schönes we, lh niki
Verheiratet/Kinder geht ihr noch allein in diskos o.Ä.?
Hallo Niki,
ich bin 24 und mein Mann 29, wir sind auch verheiratet und haben zwei Kinder.
Wir gehen sicherlich weg, aber selten zusammen... Wir haben uns so geeinigt, dass dem einen das "gerade" Wochenende gehört und dem anderen das "ungerade" und falls wir mal das Glück haben, das jemand aufpassen kann, gehen wir zusammen weg.
Nur weil man Kinder hat und verheiratet ist, hört das Leben ja nicht auf Man sollte es nur nicht übertreiben und keine Nächte mehr durchmachen.
LG
"Man sollte es nur nicht übertreiben und keine Nächte mehr durchmachen."
Das ist deine Meinung, die allerdings nicht allgemeingültig sein kann. Warum soll man als Mutter nicht auch mal ne Nacht "durchmachen", wenn einem danach ist?
Hallo
Genauso sieht es aus.Ich wollte auch nur kurz auf das Stadtfest und war früh daheim .4.30 Uhr.
Deshalb ist msn ja keine schlechte Mutter.
lg
Seit ich Mama bin und verheiratet, geht bei uns in der Richtung garnichts mehr.
zuerst deshalb, weil mein Mann es nicht wollte,
und jetzt mitlerweile wäre es ihm egal wenn ich alleine geh, aber es kam noch nicht dazu, auch Kohle-technisch.
Ich will auf jedenfall wieder anfangen Abends weg zugehen, ich bin noch so jung, und will noch was erleben.
Wenn mein Holder damit nicht zurechtkommt, sein Pech.
Aber ich werd bestimmt nicht zum Hausmütterchen das nur noch daheim hockt mutieren nur weil er es gern so hätte.
ja klar ich leb dann nur noch für meinen MAnn
Also echt, man sollte sich nie einer Partnerschaft selbst aufgeben.
Ich geh weg, mach was ich will und hab meinen Spass dabei.
Hallo!
Wir (28 und 32) sind verheiratet, haben zwei Kinder (3 und 5).
Getrennt gehen wir kaum weg.
Ich habe eine sehr liebe Schwiegermutter, die uns 1-2x im Monat die Zwerge über Nacht abnimmt, oder sich auch mal einen Abend zu uns setzt, wenn wir weggehen und wissen, daß es nicht so spät wird. Wir wohnen nebeneinander.
Discogänger sind wir weniger. Aber ab und an mal Essen gehen oder zum ehemaligen Jugendtreffpunkt (ein Gartenhüttchen, sowas ist hier normal ) hier in den Ort, das ist schon drin. Ansonsten ist auch die Hütte in unserem Garten ein beliebter Treffpunkt zum Darten, Quatschen, Spielen,.... Oft sind wir auch gegenüber bei den Nachbarn. Babyfon immer dabei. Zeitweise hatten wir auch eine Babysitterin, doch die wird nun langsam flügge . Wir sind zufrieden so wie es ist. Und ich weiß es auch zu schätzen, denn ich weiß, daß es vielen nicht so gut geht wie uns. Vorteil bei uns ist, daß wir recht ländlich wohnen und eigentlich alle unsere Freunde hier im Ort wohnen, und halt neben dem Gartenhüttchen im Ort auch unsere Gartenhütte Anlaufstelle ist.
LG
Andrea
In Diskos bin ich eigentlich nie gegangen.
In Clubs gehe ich schon noch wenn gute Konzerte sind.
Aber zur Frage: ich habe nie aufgehört wegzugehen.
Ich habe es immer gern getan und brauche meinen Freiraum und meine Zeit für mich, mit meinen Freunden.
Mein Mann geht ebenfalls alleine weg.
Und zusammen tun wir es auch!
LG Valentina
Wir sind zwar nicht verheiratet, haben aber auch zwei Kinder und leben seit 5 Jahren zusammen.
Achso, Ich bin 30 und mein Schatz 27.
Wenn wir einen Babysitter kriegen, dann gehen wir gemeinsam Essen, ins Kino, in die Disko und so weiter.
In der Woche geht er mal zum Sport oder mal mit nem Kumpel in eine Kneipe, ins Kino...
Ich geh in der Woche je nach Laune oder Zeit auch mal mit einer Freundin in ne Kneipe oder sonstiges.
Am We kommt es drauf an ob wir Lust, einen Babysitter oder Geld haben. Meist lande ich mit einer Freundin in der Disko :) Mein Schatz geht aber auch mal mit nem Freund zur Disko, auf ein Konzert oder ähnliches.
Warum auch nicht? Daheim auf dem Sofa sitzen kann ich auch mit 60 noch.
Das Weggehen hat ja auch nix mit der Partnerschaft zu tun oder? Ich geh deswegen ja nicht fremd oder so.
lg
Nici
können ja und machen auch, aber nur sehr sehr selten. Es ergiebt sich eigentlich kaum. Das liegt aber auch daran das mein ganzer Freundeskreis aus Müttern besteht und eh man da auf ein gemeinsammes Datum kommt, bedeutet das sehr viel Organisation. Daher gehe ich im Jahr vielleicht 2 oder 3 mal allein aus, ansonsten wenn die Oma die Kinder hütete eben auch mit meinen Partner.
N Abend...
ist ja witzig die Frage!
Wir verh.,24 und 25Jahre alt,2 Kinder seit fast 9Jahren ein Paar.
Wir gehen oft getrennt weg,er mit seinen Kumpels und ich mit Freunden/Schwester o.ä.
Und genau ist heute ist einer dieser Tage,wo ich ausgehe mit meiner Schwester,einfach mal raus,was anderes sehen,Ich freu mich jetzt schon drauf!!!!
Klar geht das trotzdem,wenn man sich einigt!
Lg P.
Prooost,Mädls,auf uns
Mhh lecker
Mein Mann ist DJ und ab und an gehe ich hin wenn er auflegt. Oder aber wenn eine gute Veranstaltung ist gehen wir auch mal gemeinsam, aber das ist höchstens alle 2 -3 Monate mal. Wir gehen gern mal ins Kino oder Musical und und und. Für uns ist es wichtig auch unsere Partnerschaft zu genießen und durch Oma und Opa haben wir glücklicherweise auch die <möglichkeit dazu.
LG Tanja