Tattoo mit dem Namen des Freundes???

HI
würdet ihr euch so etwas machen lassen? oder hat jemand von euch den namen seines mannes/freundes tättowieren lassen?
ich meine auf einer anderen sprache sieht es ja keiner das es der name ist, aber problem bei einigen ist ja wenn der kerl wech ist, ist der name noch da, oder man greift zur laserbehandlung.
musste das schon jemand?

lg nadine

1

Wenn Du eh schon zur Laserbehandlung tendierst oder zu einer anderen Sprache, warum dann tätowieren lassen?!

Spar Dir Kosten und Schmerzen und laß es einfach.

Guck Dir doch einfach mal die Arschgeweih-Frauen an. Die haben jetzt ein schickes Tatoo, was keiner mehr sehen will und es kostet min. das dreifache, es wieder loszuwerden.:-p

Ich bin zwar auch tätowiert, aber doch niemals den Namen des Freundes oder Mannes. :-D

Lg,
Sandra

2

Hallo

also ich selber habe es nicht aber mein ex läuft mit meinem namen groß auf seiner brust .

und ich denke lass es lieber sein .

als er das machen lassen hat haben wir uns sehr geliebt aber 2 jahre später war alles aus .

jessica

3

Hi,

nee das würde ich auch nie.
Ich habe die Anfangsbuchstaben meiner Kinder, denn die bleiben meine ein Leben lang, auch wenn man mal keinen Kontakt haben sollte. Aber ein Freund oder sonstjemand würde ich mir nie tätowieren lassen.

Das einzige was für mich in Frage kommt, ist ein Zeichen oder Motiv, das eine Bedeutung für beide hat und das sich dann auch beide tätowieren lassen wollen. Bei meinem und mir ist es eine schwarze Rose, weil die für unsere Beziehung eine Bedeutung hat. Ich bin mir aber durchaus bewusst, das dieses Tattoo auch noch da ist, wenn er mal weg sein sollte. Und es gefällt mir trotzdem und ich lass es auch ohne ihn machen...

Aber was machst Du dann mit dem Namen? Und einfach weglasern... also wenn du dir schon vorm Tätowieren Gedanken machst, wie Du das Tattoo im Falle des Falles wieder wegkriegst, solltest Du wirklich erst nochmal überlegen, ob der Name wirklich das richtige ist.

LG

4

Hallo,
ich hätte kein Problem damit, mir den Namen meines Mannes tätowieren zu lassen, denn auch wenn es mal auseinander gehen sollte, so ist er doch immer ein Teil meines Lebens. Die gemeinsamen Jahre hälst du ja auch immer in erinnerung und vergisst sie nicht auf Knopfdruck.

5

Hallo,

ich mag Tatoos aber den Namen von meinem Mann würd ich mir niemals wer weiß was noch kommt im Leben und wir sind schon fast 10 Jahre verheiratet eigendlich solten wir usn also sicher sein. #;-)

lg dore

6

ich sehe das aehnlich wie wikingermama...

nur mit dem unterschied, dass ich den anfangsbuchstaben meines mannes am hals/nacken trage..
warum auch nicht? er wird immer ein teil meines lebens sein, der vater meines kindes... wir haben frueh geheiratet und (noch) bereue ich nicht eine sekunde!

und selbst wenn es doch mal auseinander gehen sollte und egal wie boese das endet, so wird mich das tattoo immer an die guten zeiten erinnern, die wir ma hatten und die ich nicht vergessen moechte..

muss nicht jeder verstehen... ich tus #aha und das reicht mir ;-)

lg

8

Es reicht vielleicht nicht aus, wenn du das verstehst, glaubst, einem neuen Mann würde es gefallen, beim Sex auf das Tatto und damit auf den Namen seines Vorgängers zu schauen.
Außerdem gibt es genug strittige Trennungen, nach denen man absolut nichts mehr mit dem Ex zu tun haben will.

7

Hi,ich hab den Namen meines Ex-Freundes eingeritzt am Arm, er ist verstorben und ich brauchte es als Anker.Mein Mann hat nichts dagegen.Allerdings hätte ich jetzt nicht mehr das Bedürfnis, sowas zu machen.War halt sehr jung, und habe das gebraucht, als Zugehörigkeitszeichen.Jetzt gehört es immer noch zu mir.Ist so ein bißchen komisch, wenn ich darauf gucke, aber auch wichtig, wegen der damaligen Liebe.
Ansonsten würde ich es schon komisch finden, wenn evtl noch einer und noch einer kommt.Aber bei ihm bin ich froh, ist halt auch ein Zeichen für die damalige Trauer.

9

Würde ich mir niemals machen lassen. a) weil ich das absolut prollig finde und b) eben aus dem Grund, weil die meisten Beziehungen nun mal nicht ewig halten und ich keinen Bock hätte, mit dem Namen von nem Kerl gebrandmarkt zu sein, mit dem ich nicht mehr zusammen bin.

10

Mein Schwiegervater hat "MONIKA" über der Brust stehen,is aber nicht der Name meiner Schwiegermutter!!