bis jetzt war ich hetero..

hallo ihr lieben,

wie kann das sein???????????
seit ich (35) denken kann, bin ich sowas von hetero.

seit zwei wochen krieg ich eine frau (arbeitskollegin) nicht ausm kopf. aaaaaaaah!
seit 4 jahren arbeite ich in der firma und wusste auch in etwa genauso lange, dass sie lesbisch ist. hatte aber nie viel mit ihr am hut.
jetzt arbeiten wir vorrübergehend zusammen und wusch. krieg kaum ein wort raus, wenn ich mit ihr rede und stammele nur. rund um die uhr denke ich an sie.

nein, sexphantasien habe ich keine. wäre einfach gerne bei ihr, denke maximal an küssen. alles weitere kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen.
oh nein. geht das wieder vorbei?
ist das ne phase, die jede/r mal hat? oder bin ich einfach so verzweifelt, weil ich schon so lange single bin?

hattet ihr sowas auch schon?
würdet ihr was sagen an meiner stelle oder einfach abwarten, bis es wieder vorbei ist?
verdrängen? ablenken?

sie hats auch glaub ich schon gemerkt...

danke für jede nette antwort

bibibi

1

Diese Phantasien / Schwärmereien hatte ich letztes Jahr auch.

Allerdings war es meine beste Freundin, die ich auf einmal äußerst attraktiv fand. Wir (mein Mann und ich) haben sie mit einem Dreier überrascht #hicks Danach waren die Gefühle für sie weg und wir sind wieder einfach nur beste Freundinnen :-)

Ob das eine Alternative zu deiner Arbeitskollegin ist, bezweifle ich. Aber du stehst halt mit solchen Gefühlen nicht allein da.

LG
m.

(schon immer hetero, verheiratet und 3 Kinder)

2

hallo bibibi...
probier es doch einfach aus ;-)....wenn nicht mit deiner arbeitskollegin...dann klär es für dich (es gibt in jeder größeren Stadt In-Lokale)..
Viel Spaß...deshalb geht die Welt nicht unter ;-)
lieb drück
andrea

5

hallo andrea,
das ist so leicht gesagt, die welt geht nicht unter.

puh, weißt du was ich gerade fühle? ich kann es kaum in worte fassen. möchte noch einmal betonen, dass ich keinerlei sexuelle phantasien habe. ich finde, dass ist noch ein unterschied.
ich finde es "normaler" in einer hetero-beziehung mal ne zweite frau im bett zu haben, als sich in eine zu verlieben...
weißt du was ich meine?

und falls es doch eine oder diese lesbische frau meiner wahl sein soll: wird nicht sie immermehr von was festem ausgehen während es für mich eine phase ist?

ja, ich weiß. ich denke zu viel. ich warte einfach ab und versuche ihr nichts zu sagen, obwohl das ganz schön schwer ist.

danke.#liebdrueck
bibibi

3

ist es nicht grossartig und überwältigend, wenn man dinge an sich erkennt, von denen man nicht geglaubt hätte, dass man sie in sich trüge?

entweder geht deine phantasie einfach wieder vorbei.aber auch dann wirst du eine andere sicht auf dich selbst gewinnen. du wirst wissen, dass du nicht eindeutig hetero bist, sondern auch lesbische oder bi-neigungen in die hast. was ist schlimm daran?

oder du lebst es mal aus und würdest sehen, ob es deinen wünschen und vorstellungen entspricht. was ist schlimm daran?

4

hallo.
danke für deine antwort.
ja, es ist der hammer solche seiten in sich zu haben...
es ist ein wunderschönes gefühl... aber auch begleitet von einigen blöden kopf-gedanken.
hätte ich den mut mich darauf einzulassen? ich glaube nicht, dass mir die sprüche vom umfeld egal wären. auch wenn das jetzt weit vorgegriffen ist.
ich glaube durchziehen würde ich sowas nicht, schon allein wg meines kindes.
also bin ich doch intoleranter als ich dachte.

puh....

6

"ich glaube durchziehen würde ich sowas nicht, schon allein wg meines kindes. "

Meinst du, dein kind nimmt einen Schaden davon?

"also bin ich doch intoleranter als ich dachte. "

Stimmt, sogar dir selbst gegenüber.

Salat

weitere Kommentare laden
7

"würdet ihr was sagen an meiner stelle oder einfach abwarten, bis es wieder vorbei ist?
verdrängen? ablenken? "

Ja, ich würde was sagen. Aber da du dich nicht traust, und dir eh ein Leben mit einer Frau nicht vorstellen kannst, solltest du warten, bis es vorbei geht.

Klar, kann man sowas verdrängen. Ich weiss allerdings nicht, wie glücklich man dabei wird.

Alles Gute

Salat

9

Hallo Salat,

danke dass du dich mit meinem thema auseinandersetzt.

es brennt mir schon auf der zunge ihr was zu sagen. sie "spielt" ja auch mit und flirtet mit mir.
wenn ich nichts sage, dann eher um sie davor zu bewahren, dass ich eh sehr wahrscheinlich nen rückzieher machen werde... denn ich kann mit tatsächlich im mom keine beziehung mit ner frau vorstellen. aber ist das nicht auch normal nach erst 2 wochen gefühls-chaos? man verguckt sich ja nicht jeden tag in das andere äh in das gleiche geschlecht.

ich weiß, dass sie mich auch mag. aber ich habe keine ahnung, ob sie in einer beziehung lebt. dann hätte sich das eh erledigt. und warum sagt sie nichts?
ist ja auch alles noch sehr früh.

salat, hast du denn schon eine ähnliche erfahrung gemacht?

danke
bibibi

11

ich finde es besser, wenn du einen Rückzieher machst. Auch deswegen, weil es sie verletzen könnte, wenn du nicht offen dazu stehst.

Vielleicht sagt sie nichts, weil sie weiss, dass du "hetero" bist? Vielleicht malt sie sich wenig Chancen aus.

Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Allerdings aus der Sicht der "Lesbe" *gg*

Lieben Gruß
salat

weitere Kommentare laden
21

Wo ist Dein Problem?

Du bist ein freier Mensch in einem freien Land.

Mit wem Du was hast ist allein Deine Sache.

Gruß

Manavgat

22

hallo manavgat,

du hast ja recht.
leider denke ich zu sehr, was andere über mich denken könnten. habe kein großes selbstbewusstsein.
auch ohne diese geschichte versuche ich leider immer es anderen recht zu machen.

natürlich bin ich noch sehr damit beschäftigt, warum dass jetzt nach so vielen jahren plötzlich so ist. warum hatte ich das nicht früher? und deswegen kann ich diese gefühle nicht einordnen. bin ich jetzt grundsätzlich bi oder lesbisch? oder ist es eben ne ausnahme?

bin total durchn wind.

gruß zurück
bibibi