ich schreibe meien story in stichpunkten ansonsten wirds zu lang.
vor fast drei jahren einen mann im netz kennengelernt
-die ersten zwei jahre freundschaftlicher kontakt, man sprach immer mal darüber sich zu treffen.
er wohnt fast 600 km weit weg, kommt jedoch von hier, seine eltern wohnen hier.
austausch von handynummern, sms gehen hin und her, telefonate kommen nie zu stande es sei denn er ist betrunken, dann ruft er nachts an. laut eigenen aussagen muß er sich mut antrinken, er wäre schüchtern.
es kommt webcam kontakt dazu, wir verstehen uns blendend
übers netz werden die unterhaltungen immer persönlicher, zärtlicher inhalt. man will sich unbedingt sehen...
bis jetzt drei treffen geplant, alle drei gescheitert, immer kommt seinerseits etwas dazwischen...
er ist nicht oft hier, deswegen ist es eh schon schwierig...
ich verstehe den mann nicht..er sagt immer er will mich sehen und wenn er dann hier ist kneift er..... ER LÄ?T IMMER DURCHSICKERN DAS ER ANGST VOR NER ABFUHRE HAt. Aber es spielt doch noch nichts eine rolle wo man eine abfuhre bekommen könnte
ich verstehe nicht warum er das macht, ich weiß nicht wie ich es ihm einfacher machen kann? mensch ich tu ihm doch nix...
es macht traurig.....
der mann aus dem internet
Er ruft dich nur besoffen an? Und gesehen habt ihr euch in den 3 Jahren nicht ein einziges Mal?
Klingt so aufregend wie das Auswendiglernen eines Telefonbuches.
Wieso tust du dir sowas 3 Jahre lang an???
Wer sich nach so langer Zeit des virtuellen Kontakts noch immer nicht entschließen kann, sich mal persönlich zu treffen, der hat Beziehung/Familie im Hintergrund. Und versucht, die Sache im Rahmen zu halten.
Glaub mir, wer sich wirklich treffen will, setzt es irgendwie um.
Vergiß den Heini....,
selbst wenn der jetzt mal zeitnah in die Puschen kommt. Bei der nächsten Aktion trödelt der wieder so rum. Da stirbst Du drüber hin.
Gott zum Gruße
Irmi
Sorry Irmi, ich stell mir gerade bildlich vor, wie sie dahin siecht, bis sie ausgemergelt und kalt über dem Telefon zusammenbricht....you made my day...
Sorry, wenn ich geschreddert habe
Das ging mir genau so.....KÖSTLICH!
LG
Was passiert, wenn du ihn auf dem Handy anrufst?
Das findet er betrunken bestimmt nicht. Und nüchtern geht er nicht ran.
tztztztztz...es gibt nun auch sensible männer...die ein wenig alehol brauchen um mutig zu sein....aber ich denke diese geschichte hat einen fehler...er ist bestimmt blind......und kann kein auto fahren...und sein blindenhund ist nicht ausgebildet ein handy zu benutzen....und wenn sie mal anruft dann ist der Bernadiner dran und sabbert ....was sie für betrunken hält.....also ist es wie immer wenn frauen was schreiben .....verallgemeinerung ist die philosophie der primitiven.....grinst sich einen...und sagt das wird schon auf die AKBF eingeschworen
und erwartet nun das der KB
AKBF
Ohoh da hast du dir ja einen tollen Hecht geangelt.So wie es sich anhört ist er nicht ernsthaft an dir interessiert sonst wäre es schon lange zum treffen gekommen.
Naja und wenn er nur telefonieren kann wenn er besoffen ist,frag ich mich ma ernsthaft wiso du zu so einem noch Kontakt hast.
Schreiben kann man viel,ach gott wieviel Männer haben mich im Internet schon geliebt.
Aber mal im während du dir hier einen Kopf machst und womöglich dir noch eine Zukunft mit ihm vorstellst poppt er sich sicherlich anderweitig in der gegend rum.
Für mich hört sich das ganze so an,wenn er keine andere hat tauscht er mit dir paar nette Worte aus um dich warmzuhalten bist halt irgendwann wieder die nächste da ist.
Mein Tip Arschtritt geben..
ups rechtschreibfehler nicht beachten.kommt vom schnellen schreiben
Der Mann aus dem Internet? Ja gut, jeder hat so sein Hobby. Zu mehr wird es bei ihm sicher nicht reichen.
Ist Dir Dein Leben dafür nicht zu wertvoll?
ein mann ist nur ein richtiger mann, wenn er in der lage ist zu handeln. was willst du mit so einem schlaffi?
bono
"bis jetzt drei treffen geplant, alle drei gescheitert, immer kommt seinerseits etwas dazwischen..."
Entweder ist das Interesse von seiner Seite nicht so groß (auch wenn er das Gegenteil behauptet) oder er hat wirklich megamäßigen Schiss...kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt bekanntlich nix, was es nicht gibt.
Was es auch ist...das Endergebnis bleibt dasselbe und ich würde mich von dem Typen nicht weiter hinhalten lassen, sondern ihm ggf noch eine einzige Chance geben. Wenn er die vergeigt, wäre es das für mich gewesen...