Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Wochen meinen absoluten Traummann im Internet kennengelernt. Wir haben uns tausend mal geschrieben, sowohl per Mail als auch per SMS und jeden Abend stundenlang telefoniert. Wir haben uns schon über Internet ineinander verliebt. Ihm ging es genauso. Wir haben uns dann getroffen und es hat gleich gefunkt. Wir haben uns geküsst und einen schönen Abend miteinander verbracht. Auch die Telefonate danach waren echt schön. Naja, und dann hat sich alles plötzlich geändert. Er musste wegen der Arbeit unser 2. Treffen absagen und es tat ihm total leid. Aber ich war so enttäuscht, dass ich ihn gleich so angemotzt habe und total patzig war. Hatte einfach nen schlechten Tag und die Absage war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Er war dann am nächsten Tag total komisch. Und mich hat das verunsichert. Wir haben uns dann ein paar Mal geschrieben, und plötzlich ist er wieder so kalt gewesen. Und dann hab ich geschrieben, dass es mich wirklich mal interessieren würde was er eigentlich genau von mir will. Ob er eine Beziehung führen möchte oder nur nen Freund braucht oder nur was fürs Bett!? Naja, er hat dann geschrieben, dass ich das eigentlich wissen müsste und dass die Frage nicht grad hilfreich war. Naja und dass er ne Pause braucht. Und ich konnte auch wieder nicht meinen Mund halten und es ging dann so blöd hin und her, dass er geschrieben hat, wir lassen die ganze Sache einfach und es passt einfach nicht und ich werd schon den richtigen finden. Das hat mich natürlich geschockt. Naja ich habe ihn ein paar Tage in Ruhe gelassen und mich dann wieder gemeldet. Aber er redet nicht mehr mit mir, er reagiert auf keine Mail und wenn ich ihn anrufe, drückt er mich weg oder geht nicht mehr ans Telefon. Ich versteh das einfach nicht. Ich bin so traurig und ich will ihn unbedingt!!!! Aber er ignoriert mich total! Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass er momentan echt wahnsinnig viel arbeitet (13-14 Stunden am Tag) und ihn das total mitnimmt. Psychisch mein ich. Ich hätte mehr auf ihn eingehen müssen und nicht so patzig sein dürfen. Es war alles so schön geplant, wie wir Weihnachten feiern und Silvester und alles. Und jetzt soll alles vorbei sein? Ich versteh das nicht. Was meint ihr? Meldet er sich nochmal? Oder hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Mir liegt wirklich viel an diesem Mann. Ich hoffe, es hat jemand einen Rat für mich.
Viele liebe Grüße,
quax78
Ich habs vermasselt...
meine tipps für´s nächste mal:
sei ein bisschen weniger egoistisch.
und fordere weniger.
und hab mehr verständnis für den anderen ...
Wenn Du mir jetzt noch nen Tipp für dieses Mal geben könntest? :) Ich will das wieder gut machen
"Wenn Du mir jetzt noch nen Tipp für dieses Mal geben könntest? :) Ich will das wieder gut machen"
Wenn überhaupt, würde ich an deiner Stelle erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und ihn in ein paar Wochen ein letztes Mal kontaktieren. Entweder hat er sich bis dahin wieder beruhigt, sodass ihr noch mal in Ruhe über alles reden könnt...oder eben nicht. Du wirst ganz sicher nichts erreichen, wenn du ihm jetzt penetrant auf die Pelle rückst. Sollte er seine Haltung in einigen Wochen nicht aufgegeben haben, wirst du das wohl oder übel akzeptieren und den Typen ad acta legen müssen. Ich gehe übrigens stark davon aus, dass es das mit euch gewesen ist...wäre es für mich zumindest, wenn ich festgestellt hätte, dass jemand (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu mir passt.
Hallo,
ich glaub mit Deiner Überschrift hast Du es schon ziemlich gut getroffen: Du hast es vermasselt.
Liebe kann man nicht erzwingen und Du hast mit Deinem Verhalten warscheinlich dieses zarte Pflänzchen erdrückt. Wenn ich mir gleich zu Anfang solche Dinge wie :"Ob er eine Beziehung führen möchte oder nur nen Freund braucht oder nur was fürs Bett!?" anhören müsste, dann hätte ich auch das Weite gesucht.
Du solltest akzeptieren, daß er keinen Kontakt mehr möchte, da er warscheinlich gekränkt ist und momentan durch sein enormes Arbeitspensum sehr eingespannt ist. Lern was draus fürs nächste Mal!!
Lg, engelchen113
Ich denke, Dein Betreff trifft es absolut. Für's nächste Mal rate ich Dir, die Finger still zu halten, falls Dir nach Schreiben ist.
Ich finde solche Sachen - besonders wenn man enttäuscht ist - klärt man persönlich und nicth per Email. Deine Fragerei (Freund oder nur für's Bett) obendrauf hat ihn wahrscheinlich total abgeschreckt - ich wäre auch auf Abstand gegangen.
Ich würde fast wetten, dass dieses Gespräch am Telefon oder beim Treffen niemals so verlaufen wäre, wie diese Schreiberei. OK, lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du noch eine Chance hast. Wenn überhaupt, dann versuch es mit einer einfachen Entschuldigung. Denk' Dir was aus, was nicht so melodramatisch und voller Emotionen ist und schon gar nicht mit Email oder Telefon zu tun hat.
Danach solltest Du Dich mal fragen, warum Du derart verunsichert bist, wenn jemand vor lauter Stress mal ein Treffen absagt, sonst tappst Du gleich wieder in diese Falle.
LG
M
"Und dann hab ich geschrieben, dass es mich wirklich mal interessieren würde was er eigentlich genau von mir will. "
Oups, das kann sicher bei ihm an: "ey, was willste ? Lass mich in Ruhe" Wenn er wirklich in Dich verliebt ist, war das eine schoene kalte Dusche. Und fuer Dich heisst es: gehe zurueck auf Los, vielleicht mit einem "Entschuldigungs"- oder doch einem Erklaerungsbrief. Dann wird es noch was, aber....:
War er hingegen eher unsicher ueber sein Gefuehl zu Dir, dann hast Du ihm jetzt Sicherheit gegeben: das wird nichts mehr....
viel Glueck
Du hast nen fehler gemacht. Könnte man verzeihen, macht er aber anscheinend nicht.
Er hat gesagt "es passt einfach nicht" und das solltest du akzeptieren. Nun ignoriert er dich. Ich weiss, wie schwer es ist sowas zu akzeptieren, und wie weh es tut, ignoriert zu werden. Tu dir das nicht zu lange an. Investiere nicht zuviel Gefühl in eine Sache, die nicht zu funktionieren scheint.
Lass ihn in Ruhe und orientier dich neu.
Salat
er hatte von vorneherein kein ernsthaftes interesse an dir, sonst würde er sich jetzt nicht so auf stur stellen. wäre er aufrichtig verliebt gewesen, hätte er dir eine chance gegeben.
denn jeder hat doch mal einen schlechten tag, oder?
bono
Genau das habe ich auch direkt gedacht.
Alles Gute,
Athena
seh ich auch so.
Hallo,
würde mich ein Mann, an dem ich ernsteres Interesse habe, patzig fragen "suchst du was fürs Bett oder einen Freund?", würde ich die Geschichte auch abhaken.
Einen gewissen Vertrauensvorschuss (nämlich der, daß ich keinen Betthaserich suche) erwarte ich schon, wenn ich jemanden kennen lerne.
Hör auf, den armen Mann zu belästigen, er hat klar und deutlich gesagt und gezeigt, daß er nichts mehr von dir will.
LG,
J.
hör auf ihn zu nerven mit deinen Anrufen, Smsen und Telefonaten. Sowas kann extrem nervig sein zumal ihr ja nicht zusammen ward.
Ich denke nicht, er sich nochmal meldet.
Tja, hätte ich an seiner Stelle nicht anders gemacht. Zicken bekommt man an jeder Ecke gratis. Und die wenigsten Männer wollen so eine Frau haben. Du entpuppst dich schon nach so kurzer Zeit. Und da wundert es dich noch das er so reagiert?
Er hat genau das richtige getan. Vielleicht lernst du ja drauf und lernst dich mal etwas zu zügeln!