Sorry ich weiß grad echt nicht wohin mit meinen Problemen...und zwar geht es dadrum, dass mein Mann einen neuen Job hat seit kurzer Zeit...und seit da muss ich immer zurück stecken...
wir wollten unseren ersten gemeinsamen Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester verbringen...->Urlaub verschoben wegen seinem Job
dann soll ich an Weihnachten und Silvester Rücksicht nehmen auf seine Arbeitszeiten...ich habe einen 400-Job und muss an Weihnachten und Silvester auch arbeiten...aber natürlich nur dann wenn er daheim ist...
am Freitag habe ich einen Termin...er weiß es schon lange...jetzt kommt er vorhin und sagt er muss was für die Weihnachtsfeier vorbereiten und er weiß nicht ob es bis zu meinem Termin langt...und einer muss ja daheim sein wegem Kind...
ich gönne ihm seinen Job wirklich...aber dass ich jetzt die ganze Zeit zurück stecken muss macht mich echt traurig..und er sieht es noch nichtmal ein..so ist das halt im Leben...seine Meinung...
er hätte ja auch sagen können er kann nur bis viertel nach eins...wäre ok gewesen...wenn er den Termin hätte, hätte er es auch gemacht..aber da er ja nix vor hat kann ich ja den Termin verschieben...
sorry aber das musste mal raus...
Warum muss immer ich zurück stecken??
Er hat einen neuen Job,was erwartest du?
Weißt du wie oft ich wegen seinem Job zurückstecken muß? Er ist Offizier bei der BW und sogar sein Urluab wurde zum Teil gestrichen ...Und das obwohl wir Heiraten werden..Interessiert.... nicht....Am 11.Januar muß er wieder weg..Ich habe mich deshalb auch aufgeregt aber es bring nichts.
Gut, ich bin Krankgeschrieben habe also nichts zu tun an Heiligabend oder an Silvester,doch an dem Tag werden wir Heiraten
<<<er hätte ja auch sagen können er kann nur bis viertel nach eins...wäre ok gewesen...wenn er den Termin hätte, hätte er es auch gemacht..aber da er ja nix vor hat kann ich ja den Termin verschieben...
<<<
Den Satz habe ich nicht so ganz verstanden,sorry..
pearly
Kann verstehen das, dass nicht grade toll für dich ist, aber totzdem doch völlig normal wenn man noch nicht lang in einen neuen Job ist.
< dann soll ich an Weihnachten und Silvester Rücksicht nehmen auf seine Arbeitszeiten...ich habe einen 400-Job und muss an Weihnachten und Silvester auch arbeiten...aber natürlich nur dann wenn er daheim ist... |
Ihr habt doch ein Kind? Da muss ja selbstverständ ich einer daheim sein, versteh ich jetzt nich so ganz.
Lg
Ich
Hallo!
Dein Mann hat erst seit kurzem einen neuen Job! Was erwartest Du! Das er kurz arbeitet und dann gleich Urlaub nehmen kann (sicherlich hat er Probezeit und da ist meistens eh Urlaubssperre oder man kann nur anteilig den Urlaub nehmen) oder hast Du erwartet, das er den Job nicht annimmt, weil ihr einen Urlaub geplant hat? Wenn er jetzt schon ankommt: ich kann da keine Überstunden machen weil...(während die Kollegen alle Überstunden machen) oder sagt: ich kann Weihnachten/Sylvester nur so und so arbeiten...(während andere die schon länger bei der Firma sind und auch Kinder haben wohl Vorrang haben) dann hat er wohl die längste Zeit einen neuen Job gehabt!
Sorry, ich kann dich überhaupt nicht verstehen! Das Du enttäuscht bist, das alles anders kommt als geplant kann ich verstehen, aber das ist ja nicht die Schuld von deinem Mann. Dein Mann muss sich der Arbeit anpassen und nicht die Arbeit an deinen Mann.
Janamausi
mein Tipp:
selbstständig werden - wenn du einen Termin hast und den Vater wegen eines neuen Jobs nicht einplanen kannst (verständlich, aber belastend) heißt die Lösung: Babysitter organisieren!
Der würde dann auch bei den jetzt auf euch zukommenden organisatorischen Fragen: Weihnachten, Silvester - weiterhelfen.
Und wenn der Urlaub verschoben ist, ist er doch nicht weg - dann wird's bestimmt umso schöner!!!
Kopf hoch, dranbleiben, raus aus der enttäuschten Opferhaltung
Nichts für Ungut - lg
magret
Ähm, Ihr lebt nicht zufälllig alle von diesem neuen Job?
Du erwartest nicht ernsthaft, dass er irgendwelchen privaten Schnickschnack den beruflichen Belangen gegnüber vorzieht?
Ich glaube nicht, dass er das tut, um Dich zu ärgern aber Deine Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ehrlich.
LG