Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute meinen Mann rausgeworfenmit dem ich 9 Jahre zusammen war und mit dem ich ein Kind von 2 Jahren habe!
Es ist schwer darüber zu reden bzw zu schreiben...
Er hat mich belogen. betrogen und benutzt!
Kurzfassung!
Vor einigen Wochen habe ich rausbekommen, das er eine Freundin hat. Er ist Soldat in Belgien, war also unter der Woche nicht da. Ich habe ihm geglaubt das er alles beendet...er hat sie angerufen...ich habe es gehört! Aber in der Woche darauf hat er sie angerufen und sie haben sich wohl wieder getroffen. Sie sei geschieden sagte er.
Am Wochenende ist er immer nach Hause gekommen und hat "Friede-Freude-Eierkuchen" gespielt...und ich habs geklaubt....
Dann, letzten Freitag, kam eine Mail das er bis 24 Uhr arbeiten muss und sich morgen meldet...MELDET!!!
Dann war sein Handy aus!Ich konnte ihn nicht erreichen.
Am Samstag das gleiche! Ich habe aber auf seinem Handy die Nummer seiner Freundin gefunden und auch aufgeschrieben. Also hat meine Mutter (Ich konnte nicht..ich war zu fertig) bei ihr angerufen und hat tatsächlich mit ihr geprochen. Paralell hat er mich angerufen, hat mir gesagt das er nicht bei ihr ist( er war auf Toilette und wusste nicht das Mama mit IHR telefoniert) und das er nach Hause kommt! Tja er is aber nicht gekommen...denn er hat erfahren, das sich nun über seine Spielchen bescheid weiß...
Er hat ihr erzählt, wir seien seit 1 Jahr getrennt... zudem wusste SIE nun das wir ein zweites Kind geplant hatten und es schon darauf angelegt hatten...das macht ihr aber nichts aus!
Letzte Woche wollte er nachdenken und mit keinem reden...außer um nach unserem Kind zu fragen.
Aber ich habe gestern auf seinem Handy wieder sms gefunden...dann wars vorbei...es ist alles eskaliert. Er hat mir immer geschworen, noch nicht mit ihr geschlafen zu haben...Pustekuchen...denn Rechnungen von einem Hotel hab ich in seiner Jacke gefunden...75 Euro die Nacht!! Und ich hänge hier manchmal ohne Geld und er giebt es zum Vögeln aus.....Tja dann wusste ich das er mit ihr geschlafen hat. Ausserdem erzählte er noch das sie einen Mann zuhause hat...
Er hat mir ausserdem gesagt das er mich nicht mehr liebt sondern sie( nach 5 Wochen das ist "wahre"Liebe)
Ich habe alles versucht ihn zu halten aber ich habe ihn nicht halten können.... Ich habe ihn rausgeworfen!
Er hat beim packen geweint und hat eine Tür kaputt geschlagen weil ich ihm gesagt habe, das er fürs erste unseren Sohn bitte nicht sehen soll denn das Kind hat in den letzte Wochen unheimlich unter der Situation gelitten...er war aggressiv und still! Wenn sich alles beruhigt hat kann er ihn gerne sehen!
Nun ist er weg. Wohl in der Kaserne...denn sie ist bestimmt bei ihrem Mann oder sie sind im Hotel...aber morgen fliegt sie Wohl weg und dann steht er alleine da!
Zu seinen Eltern kann er nicht, die wollen ihn nicht sehen weil er sie auch so schahmlos angelogen hat!
Weihnachten alleine in der Kaserne! Ich hoffe er leidet wie ein Hund!
Danke fürs zuhören....
Liebe Grüsse
Myriam
Rausgeschmissen....
Ach mensch, daß klingt ja nicht gut.
Wenn es dir hilft: Du hast das richtige getan!
Ich wünsche Dir alles gute und ganz viel kraft für dich und deinen sohn!
lg
susanne
Hallo Myriam!
Es tut mir leid, dass Du soetwas mitmachen musstest.
Aber ich finde, Du hast richtig gehandelt. Das Vertrauen ist hinüber und Du weißt ja nicht mal mehr, was er Dir noch verheimlicht hat bzw. wie er Dich in Zukunft noch anlügen wird.
Ich denke Du bist eine starke Frau und immerhin bist Du ja nicht alleine, Du hast ja noch Dein Kind, dass Dich bedingungslos liebt.
Auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst: Aber auf Dich kommen wieder bessere Zeiten zu. Mein Motto ist: Nach jedem Regen kommt wieder ein Sonnenschein.
Naja und wenn er dann den Kleinen abholt wird im irgendwann vielleicht bewußt, was er da weggeworfen hat. Egal, ob sie zusammen sind oder nicht. Denk nur an Dich bzw. Dein Kind. Egal, was er denkt, tut oder macht und es ist richtig, die Wut zuzulassen.
Alles Liebe wünsche ich Dir
Wenn euer Sohn seinen Vater eine Weile nicht sehen darf, soll zu seinem Besten sein?
Was dein Mann getan hat, iste ine Sauerei, ohne Zweifel, aber fängt es jetzt schon an, dass du den Konflikt mit ihm auf dem Rücken eures kleinen Kindes ausfichst?
Worunter hat dein Sohn gelitten, wenn nicht unter DEINEM Verhalten?
Ich finde es korrekt dass du das ansprichst, verstehe nur nicht warum du es in schwarz machst.
Der Sohn gehört genauso zum Vater und hat mit seiner Freundin und der daraus resultierenden Lüge der TE gegenüber nichts zu tun.
Der Vater hat ein Recht darauf seinen Sohn zu sehen, auch wenn er sie betrogen und belogen hat.
An die TE:
Beendet eure Beziehung-das ist schon korrekt so ich würde mich auch nicht betrügen lassen.
ABER lass den Vater zu seinem Kind, denn dazu hast du kein Recht.
Ich will ihm nicht sein Kind wegnehmen. Aber ich weiß das es für meinen Sohn schwer wird. Denn sein Vater wird kommen, ihn für ein-zwei Stunden mitnehmen...vielleicht in die Stadt..wo soll er sonst hin.. und wird ihn wieder abgeben...Geht das in ein Kinderkopf rein? Ausserdem hat mein Mann ihn verläumnet...ist das bitte Liebe? Ich will erst mal das wir alle zur Ruhe kommen!!
lass dich erst mal drücken...aber du hast das richtige getan..das ist nicht dein problem das er jetzt alleine in der kaserne weihnachten feiert...denke auch das er sich dort mit seinen kamaraden und kamaradinen amüsieren wird...ich hätte es auch getan..den was er gemacht hat würde ich nie verzeihen..ich denke ganz fest daran das du trotzdem schöne weihnachten hast,da du dein sohn und deine eltern hast...