ich habe ihn so satt...

na klar meine ich meinen Mann...Wir sind nurnoch am streiten, können überhaupt nicht miteinander reden und schon garnicht aufeinander zugehen..Wir sind seit 11 Jahren verheiratet, haben ein Kind mit 13 Monaten, waren vor 5 Jahren schon einmal für 8 Monate getrennt und schaffen es seit Geburt unseres Kindes so garnicht mehr. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr die Kraft, Lust, Energie etc. immer- aber auch immer- den ersten Schritt der Versöhnung zu tätigen. Ich bin es sooooo leid, immer wieder auf ihn Rücksicht zu nehmen...Er ist mind. mit genauso so viel Problemen behaftet, wie ich es bin...und dabei auch noch sehr kalt...In den 11 Jahren kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft er mich getröstet hat...egal aus welchem Grund ich geweint habe....das macht mich echt fertig und sooo verdammt SATT!!!!!

1

....anscheinend noch nicht satt genug...ansonsten kannst du ja gehen...so hat jeder von Euch die Chance wieder glücklich zu werden...
Viel Kraft
lg Dea

2

ja, noch habe ich zuviel angst vor diesem Schritt..Unser Kind ist noch so klein (und ich weiß, dass er vor Gericht um das Sorgerecht kämpfen würde), das Haus haben wir auch erst vor 2 Jahren gekauft und in meine "alte Heimat" könnte ich eh nicht, da diese gute 900km weit weg ist (geht ja wegen dem Kind nicht..). Fühl mich gerade total hilflos im luftleeren Raum...

3

Warum kannst du nicht zurück in die alte Heimat?

Ich hab mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt und ziehe nächste Woche mit unserem gemeinsamen Sohn in meine "alte Heimat" (750 km) zurück.

Der Papa meines Sohnes möchte spätestens Ende nächsten Jahres in unsere Nähe ziehen, damit er sein Kind regelmäßig sehen kann.

Wenn zwei erwachsene Menschen sich auch als solche verhalten und einfach miteinander reden, ist alles machbar...

LG Claudi

weitere Kommentare laden