Ich bin grad fix und fertig. Hab das total besch... WE hinter mir.
Mein Freund hatte mal ne Affäre. Nicht bei mir - bei seiner Ex (wäre zu lange um zu erklären woher ich das weiß).
Jedenfalls sind wir seit Anfang des Jahres zusammen und seine frühere Affäre rafft es einfach nicht, dass sich alles anders entwickelt hat und sie nicht die Frau an seiner Seite sein wird.
Alle zwei Monate kommt dann mal ne SMS von ihr. Fängt ganz harmlos an mit "Ich wollte einfach mal fragen wie es Dir geht"
Egal ob er drauf reagiert oder nicht kommt in gewissen Abständen immer wieder ne neue SMS. Die letzte kam vor ca. 3 Wochen.
Jetzt kommt der Hammer. Sie stand am Freitag vor seiner Tür. Wir konnten nicht auf machen, weil wir naja... beschäftigt waren . Nachdem es 7 - 10 mehrmals hintereinander geschellt und geklopft hatte und wir schon total genervt waren, ist er dann zur Tür, hat durch den Spion geguckt und sie noch im letzten Moment gesehen wie sie wieder abgedackelt ist.
Er kam zurück und hat mir erzählt, dass sie vor der Tür stand.
Seitdem geht es mir schlecht.
Er sagt dass ich keinen Grund habe, er mich liebt und wir doch auch nächstes Jahr zusammen ziehen möchten und das er das ja nicht machen würde, wenn er sie noch hätte usw.
Jetzt hab ich auf dem Boden eine Tüte mit Fotos von ihr gefunden. Ist ja nichts schlimmes - ich wußte ja das es die Tüte gibt. Aber ein Foto war neu drin.
Datum: 01.08.2008!!!
Davon hat er mir nichts erzählt. Ich möchte aber gerne wissen wie er an das Foto gekommen ist. Ob sie sich getroffen haben, er es per Post bekommen hat oder es einfach in seinem Briefkasten lag... laut ihm haben sie sich nicht mehr getroffen - hab ihn am Freitag gefragt. Hab aber auch Schiss, dass - wenn ich ihn drauf anspreche - er sauer wird und denkt das ich scnüffel.
Wie würdet ihr reagieren? Sitz hier im Büro und kann mich kaum konzentrieren. Hab ihm grad ne SMS geschickt, dass er mich gleich mal anrufen soll. Weiß nicht ob ich ihn drauf anspreche. Ich weiß grad gar nichts...
Ich würde ihr am liebsten mal den Marsch blasen und richtig die Meinung geigen, aber das ist nicht mein Niveau und auch nicht MEINE Aufgabe, aber er hat es ihr ja schon mehrmals mitgeteilt. Persönlich und per SMS - hab sie auch gelesen, aber sie versteht es einfach nicht. Mich macht es langsam echt fertig und ich möchte ohne sie und ohne Gedanken an sie in ein neues Jahr mit ihm starten und endlich eine "normale" Beziehung führen...
Weiß grad echt nicht weiter
Ruf sie doch einfach mal an. Ohne Vorwürfe und Gezehter - frage sie einfach, was sie sich davon verspricht und ob das auch noch so weiter gehen soll, wenn Ihr verheiratet seid. Vielleicht ist es noch nicht wirklich bei ihr angekommen, daß er jetzt in "festen Händen" ist - vielleicht will sie ja auch nur Freundschaft?
Das vermute ich mal, dass es bei ihr noch nicht angekommen ist und sie denkt, dass es von ihm nur ein Scherz war um sie los zu werden. Keine Ahnung.
Männer sind da glaub ich auch anders als Frauen. Irgendwie greifen Frauen da härter durch und Männer haben so die Angewohnheit, um den heißen Brei drumrum zu reden, damit sie der Person nicht vor den Kopf stoßen.
Selbst wenn sie nur Freundschaft will. Ehrlich gesagt hätte ich da auch was gegen, denn immerhin hat er seine Ex mit ihr betrogen. Auch wenn ich 100%ig wüßte, dass er es nicht nochmal machen würde, wäre immer die Angst da, wenn die sich mal auf nen Kaffee treffen würden oder so.
Er sagt aber auch selber, dass er keinen Kontakt mehr möchte.
hey du,
kann dich voll und ganz verstehen. Bei mir war es nicht die Ex Affäre sondern die Ex.
Ich würde ihn mal auf das Foto ansprechen. Aber das Datum auf dem Foto muss nicht stimmen, da man da vieles drehen kann. Würde ihn aber ansprechen.
Kann dich verstehen. Man kann sich nicht wirklich fallen lassen, wenn ständig was von der Ex kommt. Ich wusste auch das er mich liebt und wir wohnen jetzt schon 1/2 jahr zusammen. Klar, aber man denkt trotzdem viel zu viel nach.
Bei uns waren es anfangs SMS, Emails + sie stand auf einmal bei einem Konzert da. Da wurde mir schlecht. Sie hat noch viel mehr abgezogen wo ich einfach nicht wegsehen kann. habe bei ihr voll wut im bauch, wenn ich nur über sie rede bzw. denke. Sie gönnt meinem Schatz garnichts, sie war/ist eifersüchtig das wir solche tolle Beziehung führen... Das schlimme ist, immer wenn wir mal über sie geredet haben, rief sie an oder es kam eine SMS.
Das war ne mega Belastung für mich. Mein Schatz hat so gut wie keinen Kontakt mehr mit ihr was ich sehr gut finde.Er hat ihr zwar auch gesagt das er keinen Kontakt mehr haben will aber sowas versteht die einfach nicht !!!
Leider sind auch schon einihe tränen geflossen...
Habe jetzt auch rausbekommen das sie einen neuen hat. Zum Glück, dann nervt die hoffentlich nicht mehr uns.
Würde dir vorschlagen du redest mit deinem Schatz heute abend. Auf keinen Fall am Telefon. Kannst ihm ja vielleicht sagen das dir was am herzen liegt.
und viel Glück heute...
Es stimmt. Ich kann mich auch nicht fallen lassen. Ständig muss ich an sie denken und habe auch diese Wut im Bauch und jedesmal ist der Tag im A.... weil ich die Gedanken einfach nicht verwerfen kann.
Ich kenne sie nur von Erzählungen und eben von den Bildern und könnte echt so durchdrehen...
Ich möchte es ihm ja auch nicht am Telefon sagen, aber wir sehen uns heute nicht. Erst morgen wieder und ich möchte auch nicht die Stimmung einen Tag vor Weihnachten kaputt machen.
Aber ich weiß jetzt schon, dass am Mittwoche eine "Ich wünsche Dir frohe Weihnachten" SMS kommen wird und Silvester eine weitere. Alleine bei dem Gedanken werde ich wütend und schlecht gelaunt. Ich weiß er kann da nichts zu, dass sie es nicht versteht, aber trotzdem ärger ich mich dann auch teilweise über ihn und frage mich ob er es ihr wirklich knallhart gesagt hat. Manche verstehen es einfach nicht anders.
Auf eine Art hoffe ich ja, dass sie nochmal vor der Tür steht und ich dann auf mache und ihr mal n paar Takte sagen kann bwz. vielleicht sieht sie es ja dann mal ein, dass er vergeben ist.
Kann mir bei ihr nämlich auch gut vorstellen, dass sie das gar nicht wahrgenommen hat oder denkt, dass es ein Scherz war um sie los zu werden. Ich weiß es nicht. Sie nervt mich einfach nur.
Vor allem: Wer weiß was sie noch so unternimmt.
Bis jetzt sind es alle zwei Monate SMS. Dass sie aufeinmal vor der Tür steht, damit hat echt keiner gerechnet.
Muss ich jetzt Panik haben, dass wir beschattet werden oder sie uns mal zusammen sieht und mich dann irgendwann abfängt und mir ne Szene macht.
Mein Freund sagt, dass ich da n bisschen weit herhole, aber ich würde der mittlerweile echt vieles zutrauen.
hey du,
ich habe mir anfangs auch immer und immer wieder gedanken gemacht. aber das wurde weniger und weniger. klar denke ich auch mal an die olle, obwohl sie lange schon nichts von sich hören lassen hat wenn ich dabei war.
weiß nicht ob dein freund ihr das so richtig gesagt hat, das sie euch in ruhe lassen soll. bei meinem denke ich das er es vielleicht nicht wirklich deutlich gemacht hat. aber männer können das manchmal nicht... hab ich so das gefühl. ihn nervt es auch, aber irgendwie hat er es nie so krass gesehen wie ich . wie denn auch?! er war ja nicht an meiner stelle und ist es auch nicht, weil ich einfach klipp und klar gesagt habe das ich mit meinen EX freunden nix mehr zu tun haben will...
Vielleicht würden unsere männer es anders sehen wenn sie in der gleichen situation wären.
habe auch fotos von ihr letztens gefundne, fand ich auch nicht wirklich prickelnd.
ja die wut ist schrecklich... weiß auch nicht wie ich damals damit umgehen sollte. heute gehts weil sie sich wie gesagt nicht so oft meldet. aber wenn dann werde ich total wütend und könnte nur
rede mit deinem freund. aber wie gesagt würde das am telefon machen. würde es noch vor weihnachten machen, sonst denkst du die ganze zeit dran und kannst nicht wirklich schöne weihnachten verbringen...
traue mich manchmal garnicht meinen freund zu fragen ob sie sich mal wieder gemeldet hat...
das solchen frauen es einfach nicht verstehen...